t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Vier Tage nach dem BVB-Anschlag: Marc Bartra hat das Krankenhaus verlassen


BVB-Star bei Anschlag verletzt
Marc Bartra hat das Krankenhaus verlassen

t-online, David-Emanuel Digili

Aktualisiert am 15.04.2017Lesedauer: 1 Min.
BVB-Verteidiger Marc Bartra konnte das Krankenhaus verlassen.Vergrößern des BildesBVB-Verteidiger Marc Bartra konnte das Krankenhaus verlassen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich wieder positive Nachrichten bei Borussia Dortmund: Marc Bartra wurde nach vier Tagen aus dem Krankenhaus entlassen.

Das meldet die Bild und veröffentliche Fotos, die den Abwehrspieler mit seiner Mutter und Freundin beim Verlassen des Krankenhauses zeigen.

Der Verteidiger war beim schockierenden Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus schwer verletzt worden, zog sich einen Bruch der Speiche im rechten Handgelenk und Fremdkörpereinsprengungen am linken Arm zu. Wurde noch am Dienstagabend operiert.

Comeback diese Saison möglich

Bartra meldete sich danach via Instagram mit Bildern und emotionalen Worten für die Fans, sprach von den "härtesten 15 Minuten meines Lebens."

Der BVB hatte bereits bekanntgegeben, dass der 26-Jährige vier Wochen pausieren muss. Ein Comeback zum Saisonende ist immer noch möglich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website