t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Bayer Leverkusen: Trainer Roger Schmidt watscht Sky-Reporter ab


Fauxpas im TV-Interview
Bayer-Coach Roger Schmidt watscht Reporter ab

Von t-online
Aktualisiert am 10.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Leverkusens Trainer Roger Schmidt war nach der Partie gegen Barcelona sichtlich angefressen.Vergrößern des BildesLeverkusens Trainer Roger Schmidt war nach der Partie gegen Barcelona sichtlich angefressen. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem verpassten Achtelfinale in der Champions-League herrschte großer Frust bei Bayer Leverkusen. Auch Roger Schmidt, der Trainer der Werkself, hatte seine Nerven nach dem 1:1 gegen den FC Barcelona nicht im Griff.

Im Interview bei Sky wurde Schmidt von Reporter Jan Henkel gefragt, ob seine Mannschaft "nicht klar genug im Abschluss" gewesen sei. Zudem monierte der Journalist, Bayer habe "eine gewisse Reife gefehlt".

Vor laufender Kamera gemaßregelt

Schmidt maßregelte Henkel daraufhin vor laufender Kamera. "Wenn Sie noch so eine Bemerkung machen, können wir das Interview auch abbrechen", echauffierte sich der Leverkusener Trainer.

Der Reporter gab allerdings nicht klein bei, sondern ließ sich auf das Wortgefecht ein. In Schmidt kochten die Emotionen weiter hoch, abermals drohte er mit einem Abbruch des Interviews.

Kurz darauf war das Scharmützel dann beendet. Zum Abschluss meinte Schmidt, dass es ihm sein "ganzes Leben lang in Erinnerung bleiben wird, dass wir heute ausgeschieden sind". Damit offenbarte er noch einmal seinen Gemütszustand - der vielleicht auch das vorangegangene Wortgefecht erklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website