t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Liverpool-Star Emre Can erzielt Tor des Jahres in England


Emre Can erzielt Tor des Jahres in England

Von t-online, gh

26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Emre Can erzielt mit einem Seitfallzieher das 1:0.Vergrößern des BildesEmre Can erzielt mit einem Seitfallzieher das 1:0. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Große Ehre für Emre Can: Der deutsche Nationalspieler hat das Tor des Jahres der Premiere League geschossen.

Cans Traumtor, beim 1.0-Auswärtssieg des FC Liverpool in Watford am 35. Spieltag der englische Liga, wurde zum schönsten Treffer der Saison gewählt.

"Ich werde nie wieder so ein Tor schießen"

Mit dem Halbzeit-Pfiff (45.+2) schlug die große Stunde des Emre Can. Der Nationalspieler knallt eine Hereingabe von Lucas per Seitfallzieher aus elf Metern in den Winkel – ein Treffer der Extraklasse.

"Ich habe nicht groß nachgedacht und dann habe ich getroffen. Und ich werde nie wieder so ein Tor schießen", erklärte Can auf der Homepage des FC Liverpool: "Es war das beste Tor, das ich je geschossen habe. Es war ein unglaubliches Tor."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website