t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Ex-Bremen-Star schießt gegen Werder


Ex-Bremen-Star schießt gegen Werder

t-online, DED

27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Klare Meinung: Marko Arnautovic sprach auf seiner Vorstellung bei West Ham Klartext.Vergrößern des BildesKlare Meinung: Marko Arnautovic sprach auf seiner Vorstellung bei West Ham Klartext. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Deutliche Worte von Marko Arnautovic: Der Ex-Bremer kritisiert seinen früheren Klub scharf

Arnautovic auf seiner ersten Pressekonferenz für seinen neuen Klub West Ham United: "Ich würde Pizarro immer einen Vertrag geben. Eine der größten Legenden, die ich kennengelernt habe. Einen Claudio Pizarro braucht jede Mannschaft." Und: "Werder hätte es anders machen sollen. Ganz Bremen liebt Pizarro – so wie ich es tue.“

Umstrittene Trennung von Pizarro

Arnautovic hatte von 2010 bis 2013 an der Weser gespielt, schaffte in der Bundesliga aber nie den Durchbruch. In 84 Spielen für Werder gelangen dem Österreicher 16 Tore und 13 Vorlagen. Stoke City zahlte nur 2,8 Millionen Euro an die Bremer – und verkaufte den 29-Jährigen nun für 22 Millionen an die "Hammers".

Pizarro hatte nach der abgelaufenen Saison keinen neuen Vertrag mehr bei den Bremern erhalten – nach insgesamt 271 Spielen und 144 Toren für die Grün-Weißen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website