t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Transfermarkt-News: Barrios geht nach Moskau, Bremen will Fulham-Spieler


Transfermarkt-News
Lucas Barrios geht nach Moskau, Bremen will Fulham-Spieler

Von t-online
Aktualisiert am 10.08.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Fußball-Sommerpause ist auf dem Transfermarkt die Hölle los. Welcher große Klub schnappt sich welchen Star? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch? t-online.de gibt einen Überblick im Transfermarkt-Ticker.

+++ Bremen an Fulhams Riise interessiert +++

Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger offenbar in England fündig geworden. Wie verschiedene Medien berichten, soll sich die Truppe um Trainer Robin Dutt für den 32-jährigen Norweger John Arne Riise vom FC Fulham interessieren. Der erfahrene Linksverteidiger, der schon für den FC Liverpool, AS Rom und AS Monaco spielte, darf Fulham für eine Ablöse von 2 Millionen Euro verlassen. Sein Vertrag läuft noch bis 2014. 2005 gewann er mit Liverpool die Champions League.

+++ Barrios kommt nicht nach Deutschland +++

Die Rückkehr von Torjäger Lucas Barrios in die Bundesliga ist geplatzt. Der frühere Dortmunder wechselt vom chinesischen Erstligisten Guangzhou Evergrande zum russischen Erstliga-Topklub Spartak Moskau. Barrios, mit dem sich vor allem Werder Bremen beschäftigt hatte, kostet sieben Millionen Euro Ablöse. Der 28 Jahre alte Nationalspieler Paraguays lag mit Guangzhou seit Anfang Juni im Streit, nachdem er für das WM-Qualifikationsspiel gegen Chile nach Hause geflogen und lange nicht zurückgekehrt war.

+++ SSC Neapel verlängert mit Hamsik +++

Nach dem Abgang von Starstürmer Edinson Cavani zu Paris St. Germain hat der italienische Erstligist SSC Neapel seinen slowakischen Offensivspieler Marek Hamsik langfristig gebunden. Der 26-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim zweimaligen Meister vorzeitig um drei Jahre bis 2018. "Ich bin glücklich, in Neapel fühle ich mich wohl", sagte der Nationalspieler. Hamsik steht bereits seit 2007 in Neapel unter Vertrag und erzielte in 218 Ligaspielen 61 Tore.

+++ Trotz Spekulationen: Hannover setzt auf Diouf-Verbleib +++

Hannover-96-Sportdirektor Dirk Dufner ist trotz anhaltender Wechselgerüchte weiterhin von einem Verbleib von Top-Torjäger Mame Diouf überzeugt. "Stoke kam noch mal auf uns zu. Aber wir haben das klare Signal gesendet, dass wir selbst bei einer hohen Summe ihn nicht abgeben werden. Es sieht so aus, als ob er bleibt", sagte Dufner vor dem Niedersachsen-Derby gegen den VfL Wolfsburg. Vertreter des englischen Erstligisten Stoke City hatten sich zuletzt zu Verhandlungen mit Diouf in Hannover aufgehalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website