t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Lewis Hamilton entschuldigt sich für Pietätlosigkeit in Monza


Weltmeister Hamilton entschuldigt sich für Pietätlosigkeit

Von sid, dpa, t-online
Aktualisiert am 07.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton mit Kopfhörern und Kappe bei der Schweigeminute für Justin Wilson.Vergrößern des BildesLewis Hamilton mit Kopfhörern und Kappe bei der Schweigeminute für Justin Wilson. (Quelle: xpb-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lewis Hamilton

Wenig später entschuldigte sich der Weltmeister. "Leute, ich habe ehrlich nicht gemerkt, dass es eine Schweigeminute war. Ich war so fokussiert und habe Musik gehört. Ich dachte, wir machen ein Foto", twitterte er.

Hamilton: "Gott soll seine Familie beschützen"

Außerdem postete er ein Foto des verstorbenen Rennfahrers und schrieb: "Justin, bevor wir heute fahren, sollt du wissen, dass ich an dich denke. Mögest du in Frieden ruhen und mit den Engeln hoch Fliegen, Bruder." Anscheinend plagte Hamilton wirklich ein schlechtes Gewissen, denn in einem weiteren Tweet schrieb er: "Gott soll seine Familie immer beschützen."

Wilson tödlich am Kopf getroffen

Wilson war vor knapp zwei Wochen nach einem schweren Unfall beim Lauf der IndyCar-Serie auf dem Pocono Raceway in Long Pond/Pennsylvania von umherfliegenden Teilen am Kopf getroffen worden. Der Brite erlag seinen Verletzungen wenig später. Er wurde 37 Jahre alt.

Wilson bestritt in der Saison 2003 insgesamt 16 F1-Grand-Prix für Minardi und Jaguar. 2004 war er in die nordamerikanische ChampCar-Serie gewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website