Sie sind hier: Home >

Manuel Neuer

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Alle News und Infos zu

Manuel Neuer

Manuel Neuer beim FC Bayern München. (Quelle: imago / Bernd Müller)

Biografie zu Manuel Neuer

Bürgerlicher Name: Manuel Peter Neuer
Geburtsort: Gelsenkirchen-Buer
Geburtsdatum: 27. März 1986
Nationalität: Deutsch
Hauptposition: Torwart
Vereine: FC Schalke 04, FC Bayern München


Manuel Neuer - News
Manuel Neuer verpasst auch das Bayern-Trainingslager

Manuel Neuer verpasst auch das Bayern-Trainingslager

Wann der verletzte Nationaltorwart Manuel Neuer zurückkehrt, ist weiter ungewiss. Jetzt hat Bayern-Trainer Heynckes angekündigt, seinen Torhüter nicht mit ins Trainingslager zu nehmen.  Nationaltorhüter Manuel Neuer wird nicht mit ins Trainingslager des FC Bayern ... mehr
Google Trends 2017: Diese Begriffe wurden am häufigsten gesucht

Google Trends 2017: Diese Begriffe wurden am häufigsten gesucht

Was haben die Deutschen im diesem Jahr im Netz gesucht? Hier sind die Schlagzeilen des Jahres aus der Sicht von Google. Und einige Nutzer stellten recht skurrile Anfragen. Millionen Menschen nutzen täglich die Suchmaschine Google. Was sie im Jahr 2017 bewegte ... mehr
Riesen-Wirbel um angebliches Bayern-Interesse an Leno

Riesen-Wirbel um angebliches Bayern-Interesse an Leno

Die "Bild"-Zeitung berichtete heute von einem angeblichen Interesse des FC Bayern an Bernd Leno. Der Rekordmeister und Leverkusen wehren sich nun. Der FC Bayern München hat ein Interesse an einer Verpflichtung von Fußball-Nationaltorhüter Bernd Leno von Bayer ... mehr
Sven Ulreich: Zurück auf Bayern-Bank? Das wird schwierig!

Sven Ulreich: Zurück auf Bayern-Bank? Das wird schwierig!

Als Neuer-Ersatz zeigt Bayern-Torhüter Sven Ulreich aktuell starke Leistungen. Doch wie geht es weiter, wenn Manuel Neuer wieder fit ist? Ulreichs Vertrag endet im Sommer. Eine Rückkehr auf die Bank des FC Bayern werde "schwierig". Bayern-Keeper Sven Ulreich ... mehr
Rummenigge: So geht es Manuel Neuer

Rummenigge: So geht es Manuel Neuer

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge spricht über die Rückkehrpläne des verletzten Kapitäns Manuel Neuer und ist optimistisch –  aus guten Gründen.  "Ich weiß nicht, ob er zum Rückrundenstart wieder zur Verfügung steht, aber es ist im Fluss ... mehr
Bayern München: Große Sorgen um Manuel Neuer

Bayern München: Große Sorgen um Manuel Neuer

Manuel Neuer und sein Haarriss im linken Mittelfuß! Was gar nicht so schlimm klingt, bereitet nun immer mehr Sorgen. War zunächst von einer Rückkehr im Januar die Rede, könnte sie sich nun drastisch verzögern. Nach seiner Operation am 20. September wurde davon ... mehr
Makaay: Bayern fehlt die alte Dominanz

Makaay: Bayern fehlt die alte Dominanz

Er war kaum zu sehen, wurde vergessen – und schlug genau dann zu: Roy Makaay traf in vier Jahren beim FC Bayern wie am Fließband, sorgte bei gegnerischen Abwehrspielern und Torhütern für Albträume – als gefährlichstes "Tor-Phantom" der Bundesliga. Im Interview spricht ... mehr

"Habe einen klaren Plan": So will Jupp Heynckes Bayern München auf Kurs bringen

Voller Tatendrang, Adrenalin und Optimismus ist Jupp Heynckes nach über vier Jahren im Ruhestand auf die große Fußball-Bühne zurückgekehrt. Und das mit einem konkreten Plan. "Ich habe einen ganz klaren Plan und weiß, wie ich das anpacken muss", unterstrich ... mehr
FC Bayern: Neue Sorgen um Manuel Neuer

FC Bayern: Neue Sorgen um Manuel Neuer

Manuel Neuer und sein Haarriss im linken Mittelfuß! Was gar nicht so schlimm klingt, bereitet nun immer mehr Sorgen. War zunächst von einer Rückkehr im Januar die Rede, könnte sie sich nun drastisch verzögern. Das verrät Neuer selbst. Der Nationaltorwart ... mehr
Bayern-Torwart Manuel Neuer spielt seit Jahren mit Metallplatte im Fuß

Bayern-Torwart Manuel Neuer spielt seit Jahren mit Metallplatte im Fuß

Jeden Tag wird Nationaltorwart Manuel Neuer aufgrund seiner Fußverletzung behandelt. Nach seinem Mittelfußbruch hat er eine Metallplatte eingesetzt bekommen – im linken Fuß. Er fällt mindestens bis zum nächsten Jahr aus und ist trotzdem aktuell entspannt. Laut "Sport ... mehr
FC Bayern bei der Champions League: Starke ersetzt Neuer

FC Bayern bei der Champions League: Starke ersetzt Neuer

Bayern München hat auf die Verletzung von Torwart Manuel Neuer auch in der Champions League reagiert. Der deutsche Rekordmeister nominierte nach "Sport1"-Informationen für den erweiterten Kader in der Königsklasse Routinier Tom Starke anstelle von Neuer nach. Im Winter ... mehr

Mehr zum Thema Manuel Neuer im Web suchen

Das steckt wirklich hinter der Verletzung von Neuer

Das steckt wirklich hinter der Verletzung von Neuer

Haarriss im linken Mittelfuß – Operation – Ausfall bis Ende der Hinrunde: Manuel Neuers Verletzung schockt alle Bayern-Fans. Vor allem, weil es nicht der erste Bruch in diesem Bereich ist. Nun braucht der Stammtorhüter des FC Bayern München und der deutschen ... mehr
Manuel Neuer: Kurz nach Comeback muss Kapitän unters Messer

Manuel Neuer: Kurz nach Comeback muss Kapitän unters Messer

Das wäre ein ganz bitterer Rückschlag für den FC Bayern München. Nationaltorwart Manuel Neuer hat sich offenbar erneut am linken Fuß verletzt und droht monatelang auszufallen. Wie die "Bild" berichtet, hat Neuer am Montag das geheime Abschlusstraining vor dem Spiel ... mehr
Schock für Bayern! Hinrunde für Kapitän Neuer beendet

Schock für Bayern! Hinrunde für Kapitän Neuer beendet

Bayern-München-Star Manuel Neuer hat sich erneut einen Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen und fällt für den Rest der Hinrunde aus. Das teilte der deutsche Rekordmeister nach einer erfolgreichen OP am Dienstagmorgen in Tübingen mit. Dabei wurde in Neuers ... mehr
Bayern-Trainer Ancelotti schlägt zurück

Bayern-Trainer Ancelotti schlägt zurück

Klare Ansage! Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat sich gegen die Kritik an seiner Person und seinen Entscheidungen gewehrt. "Die Kritik ist zu viel. Ich bin es gewohnt, kritisiert zu werden, aber um ehrlich zu sein, ist es zu viel. Ich bin nicht von gestern ... mehr
Nicht zu Bayern: Wohin Neuer eigentlich wechseln wollte

Nicht zu Bayern: Wohin Neuer eigentlich wechseln wollte

295 Pflichtspiele für den FC Bayern, Champions-League-Sieger, fünf Mal Deutscher Meister, vier Mal DFB-Pokalsieger – Manuel Neuer und der Rekordmeister, das passt! Doch jetzt verrät ein Ex-Teamkollege: Fast wäre es dazu gar nicht gekommen. Denn: 2006 wollte ... mehr
Neuer enttäuscht von Nicht-Nominierung für DFB-Elf

Neuer enttäuscht von Nicht-Nominierung für DFB-Elf

Unerwartet klare Worte vom Nationalkeeper: Manuel Neuer hat enttäuscht auf seine Nicht-Nominierung für die DFB-Elf reagiert. "Das war ja nicht unbedingt nur die Entscheidung von mir. Ich wäre schon gerne dabei gewesen", sagte der Torhüter des FC Bayern ... mehr
Toni Kroos und Manuel Neuer für Wahl zum Weltfußballer nominiert

Toni Kroos und Manuel Neuer für Wahl zum Weltfußballer nominiert

Toni Kroos und Manuel Neuer sind von der Fifa für die Wahl zum Weltfußballer nominiert worden. Die Weltmeister gehören zu einer Liste von 24 Kandidaten für die Auszeichnung, die am 23. Oktober in London vergeben werden soll. Zu den Konkurrenten gehören Kroos ... mehr
So streng wird der FC Bayern umgekrempelt

So streng wird der FC Bayern umgekrempelt

Frischer Wind beim FC Bayern: Neu-Sportdirektor Hasan Salihamidzic spricht mit deutlichen Worten über das Verhältnis zu Trainer Carlo Ancelotti –  und nimmt die Stars des Rekordmeisters an die kurze Leine. Salihamidzic zur "Bild": "Wir arbeiten sehr gut zusammen ... mehr
Früher mit Manuel Neuer und Mesut Özil, heute Amateurfußball

Früher mit Manuel Neuer und Mesut Özil, heute Amateurfußball

Sie galten als Super-Talente des deutschen Fußballs. Ihre Zukunft schien vorprogrammiert, der große Durchbruch nur eine Frage der Zeit. Sie überragten gar heutige Weltmeister wie Manuel Neuer, Mesut Özil oder Jérôme Boateng. Doch dann kam der Absturz. t-online ... mehr
Die wichtigsten Fragen zu Dortmund gegen Bayern

Die wichtigsten Fragen zu Dortmund gegen Bayern

Das erste Giganten-Duell der neuen Bundesligasaison steigt am Samstag: Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern zum Supercup. Pokalsieger gegen Meister –  doch beide Klubs haben eine wechselhafte Vorbereitung hinter sich, noch längst läuft nicht alles ... mehr
FC Bayern München: Carlo Ancelotti schlägt Alarm

FC Bayern München: Carlo Ancelotti schlägt Alarm

Deutliche Worte von Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Der Italiener spricht vor dem Supercup gegen Borussia Dortmund über die aktuelle Form der Münchner –  und ist deutlich unzufrieden. Ancelotti: "Wir wissen, dass wir nicht in der besten physischen Verfassung ... mehr
Lahm-Nachfolge als Kapitän vom FC Bayern wohl entschieden

Lahm-Nachfolge als Kapitän vom FC Bayern wohl entschieden

Nationaltorwart Manuel Neuer wird offensichtlich neuer Kapitän beim deutschen Rekordmeister Bayern München und damit Nachfolger von Philipp Lahm. "Die Nummer eins ist die Nummer eins – Manuel Neuer. Das ist ein gestandener Mann, der jetzt auch die Binde von Philipp ... mehr
DFB-Jungs auf den Spuren von Özil und Co.

DFB-Jungs auf den Spuren von Özil und Co.

Ist das der Beginn von etwas ganz Großem? Die deutsche U21 gewann völlig überraschend die EM, schlug die favorisierten Spanier im Finale mit 1:0 –  und weckt schon jetzt Erinnerungen an die legendären Helden von 2009. t-online.de vergleicht die Startelf von Krakau ... mehr
Schockt der Bayern-Schreck auch unsere U21?

Schockt der Bayern-Schreck auch unsere U21?

Der Spieler mit der Acht nimmt den Ball nahe der Mittellinie an. Explosiv sprintet er an Thiago vorbei, natzt Juan Bernat, lässt Xabi Alonso stehen und düpiert David Alaba – dann schießt er die Kugel am ohnmächtigen Manuel Neuer vorbei ins Netz. Mit diesem Traumtor ... mehr
Manuel Neuer: Erstes Posting nach Traumhochzeit mit seiner Nina

Manuel Neuer: Erstes Posting nach Traumhochzeit mit seiner Nina

Am Wochenende hat Fußball-Weltmeister Manuel Neuer seiner Verlobten Nina im italienischen Monopoli das Jawort gegeben. In einer märchenhaften Zeremonie besiegelten sie ihre Liebe und zeigen sich jetzt zum ersten Mal nach der Hochzeit auf Facebook. Gleich zwei Fotos ... mehr
Manuel Neuer und Nina Weiss haben sich das Ja-Wort gegeben

Manuel Neuer und Nina Weiss haben sich das Ja-Wort gegeben

Jetzt haben sie sich auch kirchlich getraut: Drei Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit schworen sich Manuel Neuer und seine Liebste Nina Weiss noch einmal vor Gott die ewige Treue. In einer italienischen Kirche gab sich das Paar das Ja-Wort. In einer romantischen ... mehr
Schauspielerin Jessica Chastain hat Ja gesagt

Schauspielerin Jessica Chastain hat Ja gesagt

Und schon wieder klingen in Italien die Hochzeitsglocken: Nach Manuel Neuer hat jetzt auch Hollywoodstar Jessica Chastain ihrem Gian Luca Passi de Preposulo in der Nähe von Venedig die ewige Treue geschworen. Nach fünf Jahren Beziehung wagten die Schauspielerin ... mehr
Nationaltorwart Manuel Neuer hat

Nationaltorwart Manuel Neuer hat "Ja" gesagt

Zum Saisonende der Fußball-Bundesliga überrascht Manuel Neuer jetzt mit einer tollen Nachricht. Der wohl beste Torhüter der Welt hat seiner Verlobten Nina Weiss das Jawort gegeben. Und das offenbar in aller Bescheidenheit.   Die Hochzeit ... mehr
Keine OP bei Bayern-Keeper Manuel Neuer nach Mittelfußbruch

Keine OP bei Bayern-Keeper Manuel Neuer nach Mittelfußbruch

Gute Nachrichten für Bayerns Torhüter Manuel Neuer: Er kommt nach seiner Fußverletzung aus dem Champions-League-Spiel bei Real Madrid um eine erneute Operation herum. Wie der FC Bayern mitteilte, habe sich bei einer Untersuchung in München zwar die Anfangsdiagnose einer ... mehr
Hat der FC Bayern einen Ersatz für Manuel Neuer?

Hat der FC Bayern einen Ersatz für Manuel Neuer?

Der FC Bayern sucht weiter nach einem Ersatztorwart für die kommende Saison - die aktuelle Nummer 2 Sven Ulreich denkt an einen Wechsel. Nun ist offenbar ein neuer Name im Gespräch: Kölns Keeper Thomas Kessler. Das berichtet die "Bild". Der 31-Jährige ist beim "Effzeh ... mehr
Bayern-Trainer Ancelotti nach 1:2 gegen Real:

Bayern-Trainer Ancelotti nach 1:2 gegen Real: "Wir sind nicht tot"

1:2 im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid: Der FC Bayern steht vor dem Aus in der Champions League. Die Heimpleite ließ den Rekordmeister aber nicht ratlos zurück. Trainer Carlo Ancelotti hat noch Hoffnung, Thomas Müller glaubt an ein Wunder - und Real-Trainer ... mehr
Bayern bangt: Lewandowski bricht Training ab!

Bayern bangt: Lewandowski bricht Training ab!

Das wäre ein schwerer Schlag für den deutschen Rekordmeister: Fehlt Robert Lewandowski im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid? Der Torjäger musste das FCB-Training am Dienstag nach 20 Minuten abbrechen. Trainer Carlo Ancelotti hofft ... mehr
Bayern gegen Dortmund: So steht es um Neuer, Reus und Co.

Bayern gegen Dortmund: So steht es um Neuer, Reus und Co.

Borussia Dortmund geht mit großen Personalsorgen in das Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag (ab 18.15 Uhr im t-online.de-Liveticker) beim FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister muss auf Manuel Neuer und Thomas Müller verzichten. t-online.de zeigt Ihnen ... mehr
Neuer-Vertreter: 17-jähriger Christian Früchtl Nummer zwei beim FC Bayern

Neuer-Vertreter: 17-jähriger Christian Früchtl Nummer zwei beim FC Bayern

Sven Ulreich hat klar gemacht, dass er häufiger spielen will. Ein Wechsel ist wahrscheinlich. Tom Starke wird zum Saisonende aufhören und als Jugendtrainer weiter für den FC Bayern München  tätig sein. Stand jetzt gibt es im Sommer also nur noch Manuel Neuer ... mehr
Bundesliga: Wird der FC Bayern schon vor Ostern Meister?

Bundesliga: Wird der FC Bayern schon vor Ostern Meister?

Viel Spannung im Meisterrennen gibt es in der Bundesliga aktuell nicht. Der FC Bayern ist auf dem sicheren Weg zum Meistertitel. Dramatik gibt es im Abstiegsrennen, wo es für viele Teams noch eng im Rennen um den Klassenverbleib werden kann. Der 27. Titel der Bayern ... mehr
Manuel Neuer: FC Bayern-Keeper fällt nach Fuß-OP zwei Spiele aus

Manuel Neuer: FC Bayern-Keeper fällt nach Fuß-OP zwei Spiele aus

Der FC Bayern München muss im Saison-Endspurt auf Torwart Manuel Neuer verzichten. Der Nationalmannschafts-Kapitän musste sich wegen einer Trainings-Verletzung am linken Fuß operieren lassen. Der Eingriff sei aber "optimal verlaufen", teilten die Bayern mit.  Neuer ... mehr
Deutsche Nationalmannschaft muss ohne Julian Weigl (BVB) nach Aserbaidschan

Deutsche Nationalmannschaft muss ohne Julian Weigl (BVB) nach Aserbaidschan

Nach Timo Werner fehlt auch Julian Weigl beim WM-Qualifikationsspiel der Fußball-Nationalmannschaft in Aserbaidschan. Der 21 Jahre alte Mittelfeldakteur von Borussia Dortmund hatte sich im jüngsten Testspiel gegen England (1:0) eine Oberschenkelprellung zugezogen ... mehr
Lukas Podolski: Abschied beim Prestigeduell als Kapitän

Lukas Podolski: Abschied beim Prestigeduell als Kapitän

Premiere im letzten Länderspiel: Gegen England wird  Lukas Podolski erstmals die Rolle des Kapitäns übernehmen. Für den 31-Jährigen kam die frohe Botschaft angeblich völlig überraschend. "Sensationell. Ich höre das auch zum ersten Mal. Mehr geht nicht, als im letzten ... mehr
Spiel gegen England: Auch Sami Khedira fällt aus

Spiel gegen England: Auch Sami Khedira fällt aus

Im Länderspiel-Klassiker gegen England muss die deutsche Nationalelf nun auch auf Sami Khedira verzichten. Der Mittelfeldspieler von Juventus Turin laboriert an einem gereizten Knöchel und wird daher geschont. Khedira sei bereits angeschlagen aus Italien angereist ... mehr
Buffon adelt Neuer:

Buffon adelt Neuer: "Er ist das Maß aller Dinge"

Italiens Torwart-Ikone Gianluigi Buffon lobt DFB-Nationalkeeper Manuel Neuer in den höchsten Tönen - und er ist nicht der einzige Deutsche, den Buffon so respektiert.  "Grandissimo, einfach großartig. Physisch robust und selbstsicher", sagte ... mehr
FC Bayern: Mats Hummels wird für

FC Bayern: Mats Hummels wird für "Super-Tackling" gegen Frankfurt gefeiert

Nach einer sensationellen Grätsche wurde Mats Hummels von seinem Weltmeister-Kollegen Manuel Neuer gefeiert wie nach einem Torerfolg. "Das Tackling hat mir auch gut gefallen", sagte Hummels schmunzelnd nach dem 3:0 des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt. Mit einer ... mehr
Im Schongang auf und davon: München siegt 3:0 in Köln

Im Schongang auf und davon: München siegt 3:0 in Köln

Auch ohne Gala-Fußball steuert Bayern München in der Bundesliga weiterhin auf den fünften Meistertitel in Serie zu. Der Tabellenführer erledigte die knifflige Auswärtsaufgabe beim 1. FC Köln am 23. Spieltag mit einem souveränen 3:0 (1:0) und distanzierte ... mehr
5:1 gegen Arsenal! FC Bayern dreht nach der Pause auf

5:1 gegen Arsenal! FC Bayern dreht nach der Pause auf

Die Basis für das Weiterkommen ist geschaffen - und wie! Der FC Bayern München gewann das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Arsenal souverän mit 5:1 (1:1) und steht so gut wie in der nächsten Runde. Den Bayern reicht ... mehr
Champions League: FC Bayern nach 5:1 fast sicher im Viertelfinale

Champions League: FC Bayern nach 5:1 fast sicher im Viertelfinale

München (dpa) - Wie auf Knopfdruck hat der FC Bayern in der Champions League seine ganze Klasse demonstriert. Nach einem 5:1-Torspektakel gegen den FC Arsenal sollte für den deutschen Fußball-Rekordmeister der vierte Achtelfinal-Erfolg gegen den Lieblingsgegner ... mehr
Mats Hummels ist der attraktivste Bundesliga-Spieler

Mats Hummels ist der attraktivste Bundesliga-Spieler

Erst kürzlich schockte Bayern-Kicker Mats Hummels seine Fans mit einem blondierten Haarschopf. Doch einen schönen Mann kann bekanntlich nichts entstellen - und so wurde Hummels trotz des zwischenzeitlichen Frisurendesasters nun zum attraktivsten Spieler der Bundesliga ... mehr
Jubilar Lahm spielt Käpt'n Klartext beim FC Bayern

Jubilar Lahm spielt Käpt'n Klartext beim FC Bayern

München (dpa) - Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge verließen nach dem beunruhigenden 1:1 (1:1) des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 sprachlos die Arena - dafür schlüpfte Jubilar Philipp Lahm in die Rolle als Käpt'n Klartext. "Die Mannschaft muss sich bewusst ... mehr
Nach 1:1 gegen Schalke: FCB-Kapitän Lahm schlägt Alarm

Nach 1:1 gegen Schalke: FCB-Kapitän Lahm schlägt Alarm

Beim FC Bayern München steckt im neuen Jahr noch reichlich Sand im Getriebe. Nach zwei mühevollen 2:1-Siegen in Freiburg und Bremen kam der deutsche Rekordmeister am 19. Spieltag vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 gegen den FC Schalke 04 hinaus. Besonders ... mehr
Herber Dämpfer für Bayern München gegen Schalke

Herber Dämpfer für Bayern München gegen Schalke

Ein schwerfälliger FC Bayern hat vor dem Start in zwei englische Wochen einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Die Münchner kamen nach einer erneut schwachen Vorstellung gegen das zuletzt kriselnde Schalke 04 nicht über ein enttäuschendes 1:1 (1:1) hinaus ... mehr
FC Bayern - Schalke 04: Neuer warnt FCB vor gefährlichem S04

FC Bayern - Schalke 04: Neuer warnt FCB vor gefährlichem S04

München (dpa) - Welttorhüter Manuel Neuer stuft den FC Schalke vor allem wegen der enttäuschenden Bundesliga-Saison als einen gefährlichen Gegner für den FC Bayern ein. "Schalke steht ein bisschen mit dem Rücken zur Wand", sagte ... mehr
Bundesliga: Lewandowski schießt den FC Bayern im letzten Moment in Freiburg zum Sieg

Bundesliga: Lewandowski schießt den FC Bayern im letzten Moment in Freiburg zum Sieg

Dank gnadenloser Effektivität und Torjäger Robert Lewandowski hat der FC Bayern München einen Fehlstart ins Fußball-Jahr 2017 gerade noch abgewendet und zum 22. Mal die Hinrunden-Meisterschaft geholt. Beim frechen Aufsteiger SC Freiburg gewann der Rekordmeister durch ... mehr
Nationaltorwart Manuel Neuer ist der Lieblingsfußballer der Frauen

Nationaltorwart Manuel Neuer ist der Lieblingsfußballer der Frauen

Zum Weltfußballer 2016 hat es nicht gereicht, doch die Herzen der Frauen lässt er höher schlagen: Nationaltorwart Manuel Neuer ist laut einer aktuellen Forsa-Umfrage der Zeitschrift "Frau im Spiegel" von den deutschen Damen zum Lieblingsfußballer gewählt worden ... mehr
Testspiele: FC Bayern siegt klar, Wolfsburg bezwingt Sion

Testspiele: FC Bayern siegt klar, Wolfsburg bezwingt Sion

Der FC Bayern München hat zum Abschluss des Trainingslagers in Doha einen Testspiel-Erfolg gegen KAS Eupen erzielt. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti setzte sich gegen den belgischen Erstligisten mit 5:0 (1:0) durch. Mats Hummels, zweimal Youngster Fabian ... mehr
Manuel Neuer und Toni Kroos in FIFA-Weltauswahl 2016 gewählt

Manuel Neuer und Toni Kroos in FIFA-Weltauswahl 2016 gewählt

Zürich (dpa) - Die deutschen Fußball-Nationalspieler Manuel Neuer und Toni Kroos stehen in der FIFA-Weltauswahl des Jahres 2016. Bayern Münchens Torwart Neuer ist der einzige Akteur der Auswahl, der nicht beim FC Barcelona oder bei Real Madrid gespielt hat. Neben Kroos ... mehr
Bundesliga-Profis küren Manuel Neuer und BVB-Stürmer Aubameyang

Bundesliga-Profis küren Manuel Neuer und BVB-Stürmer Aubameyang

Düsseldorf (dpa) - Pierre-Emerick Aubameyang ist von den Bundesliga-Profis zum besten Feldspieler des ersten Saison-Halbjahres gewählt worden. In der Umfrage des Fußball-Fachmagazins "kicker" votierten 33,6 Prozent für den 27 Jahre alten Stürmer von Borussia Dortmund ... mehr
 

Mehr zum Thema Manuel Neuer



shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017