t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla überrascht mit ungewöhnlichen Fotos: Das steckt dahinter


Ein "Bauer sucht Frau"-Motiv?
Simone Thomalla überrascht mit ungewöhnlichen Aufnahmen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Plötzlich hat die Schauspielerin ganz viel Heu.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Plötzlich hat die Schauspielerin ganz viel Heu. (Quelle: Franziska Krug/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In schicken Outfits, auf großen Bühnen, in schillernden Fernsehshows: So kennen Zuschauer Simone Thomalla. Umso überraschender ist ihr neuester Auftritt.

Simone Thomalla hat jede Menge Heu. So viel können wir jetzt mit Gewissheit sagen – und trotzdem haben wir keinen Einblick in ihr Vermögen. Geld wie Heu – vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Wobei eine Schauspielerin, die seit 1982 regelmäßig über die Bildschirme flimmert, in 21 Folgen als Kommissarin im ARD-Zugpferd "Tatort" vor der Kamera stand und schon nackt für den "Playboy" posiert hat, wohl kaum finanziell in der Klemme stecken wird.

Grund zur Sorge gibt es deshalb auch aufgrund ihres neuesten Instagram-Beitrags nicht. Zwar wirkt dieser im ersten Moment auf manche Betrachter etwas befremdlich, am Ende passt es dann aber doch zu Simone Thomalla. Denn trotz Overall, Arbeitshandschuhen und einem Besen in der Hand hat die 58-Jährige nicht die Branche gewechselt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Etwas anderes steckt hinter ihrem Einsatz im Kuhstall, bei dem sie Heu durch die Gegend fegt und Kühe streichelt. Und so viel sei verraten: "Bauer sucht Frau" ist es nicht. Simone Thomalla ist weder die neue Inka Bause noch sucht sie in der RTL-Show einen Landwirt fürs Liebesglück – auch wenn sie sich erst kürzlich von dem DJ Nicolino Hermano getrennt hat.

Wann startet die 13. Staffel der ZDF-Serie "Frühling"?

Nein: Ihr Instagram-Beitrag spielt auf ihre ZDF-Serie "Frühling" an. Dort ist sie als "Dorfhelferin mit Herz" in einem bayerischen Ort zu sehen, muss als Katja Baumann auch Kühe melken oder Ställe ausmisten. Die 12. Staffel ist Anfang dieses Jahres zu Ende gegangen, wann die 13. Staffel startet, hat der Sender bisher nicht bekannt gemacht.

Doch Simone Thomalla macht jetzt mit ihrem neuen Posting Hoffnung, dass die Sendung bald weitergeht. Fans schreiben schon: "Es macht immer Spaß, Dich in 'Frühling' zu sehen", "wann geht es weiter?" oder loben Thomalla für ihren "tollen Job" in der öffentlich-rechtlichen Produktion. Ein weiteres Format also für die Schauspielerin, bei dem es neben Heu auch Geld gibt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Simone Thomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website