t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla klärt im Dirndl über ihren Beziehungsstatus auf


Auffälliges Dirndl-Detail
Simone Thomalla klärt über Beziehungsstatus auf

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Die Schauspielerin feierte auf dem Oktoberfest.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die Schauspielerin feierte auf dem Oktoberfest. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der Wahl des Dirndls zeigen die Stars auf der Wiesn nicht nur ihren modischen Geschmack. Auch in Sachen Liebe gibt das Outfit Aufschluss – wie bei Simone Thomalla.

Viele Jahre lang war Simone Thomalla weg vom Singlemarkt. Zwischen 2000 bis 2009 war sie mit Fußballlegende Rudi Assauer liiert. Darauf folgte eine zwölf Jahre lange Beziehung mit dem Handballprofi Silvio Heinevetter. 2021 gab das Paar seine Trennung bekannt. Wenige Monate später zeigte sich die Schauspielerin mit dem DJ Nicolino Hermano. Die Beziehung scheiterte im März dieses Jahres.

Im Sommer wurde Simone Thomalla dann Händchen haltend mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesichtet und entfachte Spekulationen um eine neue Liebe. Doch ist die 58-Jährige tatsächlich wieder in festen Händen? Auf dem Oktoberfest setzte sie dazu nun ein eindeutiges Statement.

Simone Thomalla im pinken Dirndl

Im Dirndl erschien Simone Thomalla zum traditionellen "Almauftrieb" im Käferzelt – und trug die Schleife links. In der Wiesn-Tradition bedeutet das, dass eine Dame Single ist. Die Schleife auf der rechten Seite heißt hingegen vergeben oder verheiratet. Doch nicht nur dieses Detail zog die Blicke auf sich.

Das Dirndl des TV-Stars leuchtete in einem knalligen Pink und setzte durch die fehlende Bluse das Dekolleté in den Fokus. Dazu kombinierte Simone Thomalla einen farblich passenden Blumenkranz im Haar, das sie zu zwei Zöpfen gebunden hatte. Für ein Instagram-Foto posierte sie lächelnd auf einer Treppe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Aus mir wird noch ein richtiges bayrisches Madel", schreibt Simone Thomalla zu dem Schnappschuss und bedankt sich bei der Designerin für das "dezente Dirndl". Bei ihren knapp 200.000 Followern kommt das auffällige Dress jedenfalls super an. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente.

"Ein cooles Outfit, steht dir richtig gut", "Wow, so hübsch", "Du bist die schönste Bayern-Barbie" und "Tolle Farbe, tolle Frau" schwärmen die Fans. Innerhalb weniger Stunden wurde der Beitrag mit tausenden Likes versehen. Auch viele Kolleginnen wie Caroline Beil oder Maxi Biewer ließen ein "Gefällt mir"-Herz da.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von simonethomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website