t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iva Schell im Babyglück - Maximilian Schells Witwe ist Mama geworden


Iva Schell im Babyglück
Die Witwe von Maximilian Schell ist Mama geworden

Von t-online
Aktualisiert am 15.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Iva Schell ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesIva Schell ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago/Viennareport)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Baby ist da! Opernsängerin Iva Schell (38) ist zum ersten Mal Mama geworden. Am 12. September erblickte Töchterchen Viktoria das Licht der Welt.

Ein 3060 Gramm schweres Wunder: Per Pressemitteilung gab das Paar jetzt die Geburt ihres Sprösslings bekannt. "Am 12.09.2016 wurde die gemeinsame Tochter von Iva Schell und Kari Noé, Viktoria Katharina Luise Schell, geboren. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3060 Gramm“, teilte Ivas Managerin Marika Lichter mit. Mutter und Kind seien wohlauf.

Das Baby wird auf der Alm aufwachsen

Die Schwangerschaft sorgte in der Vergangenheit für jede Menge Furore. Denn Iva Schells Mann, Schauspieler Maximilian Schell, starb im Februar 2014. Knapp zwei Jahre nach seinem Tod hatte sie ihr Liebesglück wiedergefunden. Und das auch noch innerhalb der Familie.

Denn der frischgebackene Vater ist ein Sohn von Maximilians Cousin Karl Noé. "Maximilian hatte immer gehofft, dass sich mein Kinderwunsch eines Tages erfüllen wird und wieder Leben und Kinderlachen auf die Alm kommt. Ich bin mir sicher, dass es ihn jetzt umso mehr freut, dass dieses Kind das Ururenkelchen seines geliebten Großvaters ist und auf seiner Alm aufwachsen wird", sagte Iva damals gegenüber der "Bunten".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website