t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears: "Meine 20er waren grässlich!"


Britney Spears
"Meine 20er waren grässlich!"

Von t-online
29.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Mitte 30 und Spaß dabei: Britney Spears.Vergrößern des BildesMitte 30 und Spaß dabei: Britney Spears. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Popstar Britney Spears ist mittlerweile 34 Jahre alt und fühlt sich pudelwohl. Es ist gar nicht lange her, da sah ihr Leben noch ganz anders aus. "Meine 20er waren grässlich", sagte die Sängerin rückblickend im britischen TV-Sender ITV.

Drogensucht, zwei gescheiterte Ehen, Zwangseinweisung, Entzug des Sorgerechts für ihre zwei Söhne, Entmündigung: Die Jahre 2005 bis 2008 waren für die damalige Mitzwanzigerin ein Debakel. Mittlerweile hat Spears ihr Leben aber wieder voll im Griff, und auch der musikalische Erfolg ist zurückgekehrt.

"Man weiß jetzt, wer man wirklich ist"

"Meine 30er sind großartig", sagte sie nun. "Man weiß jetzt, wer man wirklich ist." Auch mit ihrem Single-Dasein - im vergangenen Juni hatte sich Spears nach acht Monaten von ihrem Freund Charlie Ebersol getrennt - hat sie keine Probleme. "Ich bin gerade in einer wirklich guten Phase meines Lebens", sagte Spears. "Ich liebe mich selbst und lerne, wer ich bin. Das ist cool."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website