t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi bei "Stern TV": "Lasst Sarah in Ruhe!"


Pietro Lombardi bei "Stern TV"
"Lasst Sarah in Ruhe"

Von t-online
12.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi bei "Stern TV": "Sarah ist eine gute Mama."Vergrößern des BildesPietro Lombardi bei "Stern TV": "Sarah ist eine gute Mama." (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war sein erster Live-TV-Auftritt ohne Sarah: Bei "Stern TV" appellierte Pietro Lombardi an seine Fans, seine Ex nicht mehr mit Hasskommentaren zuzuschütten: "Noch einmal an alle: Lasst sie in Ruhe!"

"Ich hoffe, dass es in 15 Jahren diese ganzen Portale nicht mehr gibt", erklärte der 24-Jährige im Gespräch mit Moderator Steffen Hallaschka. Ihm sei im Moment einfach wichtig, dass Alessio "eine gute Mama" habe. "Und das ist sie", ergänzte er.

Eine Versöhnung mit Sarah schließt der Sänger jedoch aus. "Ich hätte mein Leben darauf verwettet, dass die Bilder nicht echt sind. Als ich es wusste, wusste ich, dass ich nie wieder glücklich sein könnte mit dieser Frau. Es war genau die richtige Entscheidung mich von ihr zu trennen", weiß er heute.

Dennoch habe er nach dieser Enttäuschung Frieden mit ihr geschlossen: "Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Auch Sarah! Jeder Mensch macht Fehler." Von der Liebe habe er allerdings erst mal die Schnauze voll: "Ich suche was Festes zum Wohnen, keine Frau", erklärte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website