t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bastian Yotta wird Papa: Freundin Melanie ist schwanger


Ein Baby für Protz-Millionär Bastian Yotta

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2017Lesedauer: 2 Min.
Mr. Yotta wird wieder Vater.Vergrößern des BildesMr. Yotta wird wieder Vater. (Quelle: Instagram / yotta_life)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dicke Karren, fette Partys und jetzt auch noch ein Baby: Protz-Millionär Bastian Yotta wird Vater, Freundin Melanie ist schwanger.

Nicht kleckern, sondern klotzen ist das Motto von Bastian Gillmeier aus München. Seit zwei Jahren wohnt der 40-Jährige in Los Angeles und lässt es in der kalifornischen Glitzermetropole ordentlich krachen.

Schlagzeilen macht der Unternehmer aber vor allem mit seinen Liebesgeschichten. Erst liebte er Maria, dann Sandra und Melanie. Letztere ist jetzt sogar schwanger.

"Ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt"

Die frohe Botschaft verkündete der Proll via Social Media. Auf Snapchat teilte der Millionär ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests. "Ich möchte nicht viel dazu sagen, aber ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt", sagte Yotta gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Über die werdende Mutter des ungeborenen Babys, Melanie, ist nicht viel bekannt. Nur: "Meine neue Partnerin hat bereits ein Kind. Aufgrund ihres Alters wird es eine Risiko-Schwangerschaft."

Fünf Fehlgeburten

Ärzte rieten dem Paar sogar, das Kind abzutreiben. "Dass sie schwanger wurde, war so niemals geplant, da die Ärzte ganz klar gesagt haben, dass es unmöglich ist und eine Schwangerschaft den möglichen Tod von Melanie bedeuten würde", berichtete er im Interview mit "Promiflash".

Grund dafür seien fünf Fehlgeburten, die sie bisher schon verkraften musste. Ihr einziges Kind, der 20 Monate alte Gio, sei damals durch künstliche Befruchtung entstanden.

Ein Wunder für die Yottas

Eine Abtreibung käme für das Paar jedoch nie in Frage. "Für uns ist dieses Wunder lediglich ein weiterer Beweis unserer unglaublichen Harmonie, Liebe und Verbindung zueinander"

Auch für Bastian Yotta ist es nicht das erste Kind. Der 40-Jährige ist bereits Vater von zwei Kindern aus früheren Beziehungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website