t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Karel Gott: "Es ging um Leben und Tod"


Karel Gott: "Es ging um Leben und Tod"

Von t-online
21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Karel Gott musste notoperiert werden.Vergrößern des BildesKarel Gott musste notoperiert werden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wegen eines akuten Darmverschlusses musste Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden. Mittlerweile hat der Sänger das Krankenhaus schon wieder verlassen. Doch jetzt stellte sich heraus: Es ging um Leben und Tod.

"Es war auf die letzte Minute, dass ich gerettet wurde. Es bestand Lebensgefahr!", so der "Biene Maja"-Interpret gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Die Operation ist aber gut verlaufen, worüber ich sehr froh bin."

"Es geht mir wieder gut"

Nach einem fünftägigen Klinikaufenthalt durfte Karel Gott das Krankenhaus wieder verlassen. "Ich erhole mich zu Hause und ruhe mich aus. Meine Familie hilft mir sehr. Es geht mir wieder gut – Gott sei Dank!", so der 77-Jährige. Wann Gott wieder singen kann, ist nicht bekannt.

Der Sänger kämpfte in jüngster Zeit mit einer ganzen Reihe von gesundheitlichen Problemen. Erst im November war er wegen starker Rückenschmerzen operiert worden. Im Sommer hatte er nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie nach eigenen Angaben den Lymphdrüsenkrebs besiegt, der Ende 2015 festgestellt worden war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website