t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ringerweltmeister Frank Stäbler: Hochzeitsdatum steht fest


Ex-"Promi Big Brother"-Insasse
Ringerweltmeister Frank Stäbler: Jetzt wird geheiratet

Von dpa, t-online, mbo

22.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Sandra Musch und Frank Stäbler sind schon seit ihrer Jugend ein Paar.Vergrößern des BildesSandra Musch und Frank Stäbler sind schon seit ihrer Jugend ein Paar. (Quelle: 7aktuell/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ringerweltmeister und "Promi Big Brother"-Teilnehmer Frank Stäbler heiratet schon bald seine Verlobte Sandra Musch. Wie seine PR-Agentur mitteilte, läuten die Hochzeitsglocken am 1. Juli in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart.

Vor der Hochzeit feiert der Sportler aber erst noch seinen 28. Geburtstag. Doch dann will er seiner Jugendliebe endlich das Jawort geben – nach mehr als elf Jahren Beziehung. Als Gratulanten werden unter anderem Sprint-Olympiasiegerin Kristina Vogel und Turner Marcel Nguyen – zweimaliger Olympia-Zweiter – erwartet. Eine sportliche Fete ist also schon mal garantiert!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Frank Stäbler wurde 2012 Europameister und 2015 Weltmeister im griechisch-römischen Stil im Leichtgewicht. 2016 nahm er an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil, wo er kurz vor dem Finale ausschied – Gewinner des Reality-Formates war damals Ben Tewaag.

Ob von seinen Mitinsassen wohl auch einige zur Hochzeit eingeladen sind? Vor allem mit der aktuellen Bachelorette Jessica Paszka hatte sich der baldige Bräutigam bestens verstanden und sie sogar seiner Sandra vorgestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website