t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke würde gerne Angela Merkel veräppeln


Lena Gercke würde gerne Angela Merkel veräppeln

t-online, lc

Aktualisiert am 03.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke ist auch mal Wiener Schnitzel.Vergrößern des BildesLena Gercke ist auch mal Wiener Schnitzel. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lena Gercke ist die bekannteste Siegerin von "Germany's next Topmodel". Die blonde Schönheit punktet bei ihren Fans mit Natürlichkeit, guter Laune und viel Humor. Gerne würde sie mal jemanden aus der Politik veräppeln, wie sie jetzt verrät. Und wen weiß Lena auch schon ganz genau.

Als Model ist Lena Gercke viel in der Welt unterwegs. Umso schöner ist es für die gebürtige Cloppenburgerin, zu Hause zu sein. Das ist in ihrem Fall aktuell die bayrische Landeshauptstadt. "In München fühle ich mich schon sehr wohl. Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn", verrät das Model jetzt dem Magazin "Joy". Keine Frage, Lena kann es sich leisten.

Freundschaften sind Lena wichtig

Ganz bodenständig zeigt sich die frühere "Supertalent"-Jurorin auch, wenn es um Freundschaften geht. Diese pflegt sie trotz Dauer-Stress und erklärt: "Wir besuchen uns so oft es geht! Wenn meine beste Freundin da ist, ist das richtige Quality Time. Und zum Glück gibt es Whatsapp." An ihrer Karriere sei noch keine Freundschaft zerbrochen.

Ihre beste Freundin Marlies Pia kennt Lena sogar noch aus Sandkasten-Zeiten im Kindergarten. "Ihr kann ich einfach alles erzählen, und wir können uns immer aufeinander verlassen! Eigentlich müssen wir uns nur anschauen und wissen direkt, was der andere denkt. So eine Freundschaft ist etwas ganz Besonderes", so die Laufsteg-Schönheit.

Angela Merkel veräppeln

Und zu Freundschaften gehört selbstverständlich auch Quatsch machen. Auch das ist eine Leidenschaft der "Prankenstein"-Moderatorin, die auch gleich verrät, wen sie auf dem Kieker hat: "Jemanden aus der Politik würde ich gerne mal etwas veräppeln! Einfach nur, um die ernsten Mienen mal aus der Reserve zu locken. Warum nicht gleich Angela Merkel?!" Eigentlich eine hervorragende Idee.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website