t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Lugners Tochter sauer über Nasen-OP der Mörtel-Ex


"Was für eine kranke Mutter habe ich?"
Cathy Lugners Tochter sauer über Nasen-OP der Mörtel-Ex

Von t-online, mbo

05.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Playmate Cathy Lugner: Für eine neue Nase legte sie sich unters Messer.Vergrößern des BildesPlaymate Cathy Lugner: Für eine neue Nase legte sie sich unters Messer. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Lugner hat eine neue Nase. Ihrer Tochter gefällt das nicht so recht. Viel eher hält die neunjährige Leonie ihre Mama für ziemlich "bescheuert".

Ihre Nase empfand die 27-jährige Cathy schon länger als zu groß, bekam außerdem schlecht Luft und konnte somit kaum eine Nacht durchschlafen. "Der Wunsch, das ändern zu lassen, wurde immer größer", erklärte sie im RTL-Interview. Doch ihrer Tochter bereitete sie mit dieser Entscheidung Sorgen.

"Schon schlimm, wenn man seine Mutter so sieht"

"Ich hatte heute Morgen schon ein bisschen Angst. Ich glaube, diese OP könnte ziemlich gefährlich sein", erklärte Leonie vor dem Eingriff. Als sie ihre Mutter direkt nach der Nasenoperation wieder sah, zeigte sich die Schülerin schockiert: "Schon schlimm, wenn man sieht, wie seine Mama mit so einer riesigen Maske und einer blutenden Nase da liegt."

Und dann war da noch eine andere Angst bezüglich ihrer Mutter. Leonie befürchtete nämlich, "dass ihr Gesicht danach zu künstlich" aussehen könnte. Doch dem war nicht so. Als der Verband abgenommen wurde, befand Cathys Tochter: "Sie gefällt mir schon gut, aber schon bescheuert, ey! Was für eine kranke Mutter habe ich?"

Ein Mutter-Tochter-Deal

Was für eine Reaktion. Kein Wunder, dass Leonie ihrer Mama, der Ex von Baulöwe Richard Lugner, einen Deal unterbreitet hat – diese sagte sogar zu: In Zukunft wird es keine weiteren Operationen mehr geben. Was es aber vielleicht schon morgen, zu Cathys 28. Geburtstag, geben könnte: das erste Foto ihrer neuen, endgültig abgeschwollenen Nase. Man darf gespannt sein!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website