t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert von Monaco über die Liebe von Meghan Markle und Prinz Harry


"Nichts kann dich vorbereiten"
Fürst Albert über die Liebe von Meghan Markle und Prinz Harry

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich bislang noch nie gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt.Vergrößern des BildesMeghan Markle und Prinz Harry zeigten sich bislang noch nie gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder kommen Verlobungsgerüchte um Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle auf. Bestätigt wurde diesbezüglich vonseiten des Palastes bislang nichts. Wenn es allerdings tatsächlich zur Hochzeit zwischen dem Royal und der schönen Schauspielerin kommen sollte, so weiß Fürst Albert II. von Monaco genau, was auf Meghan zukommt.

Für den monegassischen Fürsten ist diese Gesichte eine sehr bekannte. Seine Mutter, die verstorbene Grace Kelly, war ebenfalls eine Hollywoodbekanntheit. Sie gab im Jahr 1956 Fürst Rainier III. von Monaco das Jawort – eine absolute Traumhochzeit. Danach wurden die beiden weiter von der Presse belagert, mussten sich häufig dem Blitzlichtgewitter stellen.

"Sie machen das wirklich gut"

Auch Fürst Albert selbst kennt diese Situation. Er und seine Frau, Fürstin Charlène, sind ebenfalls beliebte Fotomotive – genauso wie Harry und Meghan. "Sie machen das bislang wirklich ganz gut", gibt Albert im Gespräch mit "People" an. Momentan schaffen sie es noch, sich versteckt zu halten, der Presse zu entfliehen: "Aber früher oder später wird sie sich dem vollen Ansturm stellen müssen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Charlène sei das damals nicht ganz einfach gewesen, mittlerweile meistert sie öffentliche Auftritte mit Bravour. Doch heutzutage, so Albert, habe alles noch einmal ordentlich an Geschwindigkeit zugenommen – in Zeiten Social Media und Co.: "Eine Schauspielerin zu sein hat sie ja schon in gewisser Weise darauf vorbereitet, aber nichts kann dich wirklich auf dieses veränderte Tempo vorbereiten."

"Keep calm and carry on"

Momentan scheinen sie sich prächtig zu machen, sagt Albert und fügt hinzu: "Der einzige Rat, den ich geben kann, ist der britische Ausdruck: 'Keep calm and carry on.'" – "Bleib ruhig und mach einfach weiter" also.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website