t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Sascha Beck alias Daniel Noah verlässt die RTL-Serie


Dramatischer Abschied
Daniel Noah verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Von t-online, jdo

18.10.2023Lesedauer: 2 Min.
GZSZ: Sascha (Daniel Noah) verlässt nicht nur Emily (Anne Menden), sondern auch die Serie.Vergrößern des BildesGZSZ: Sascha (Daniel Noah) verlässt nicht nur Emily (Anne Menden), sondern auch die RTL-Serie. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Nachrichten für alle GZSZ-Fans: Sascha Beck wird den Kollekietz verlassen. Darsteller Daniel Noah hatte seinen letzten Drehtag bereits.

Gerade erst mussten sich die Zuschauer der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von Schauspielerin Laura Lippmann verabschieden. Die letzte Folge mit ihr als Nicole Berger lief in der vergangenen Woche. Nun kehrt ein weiterer Darsteller der Erfolgsserie den Rücken. Wie der Sender am Mittwoch bekannt gab, wird auch Sascha Beck den fiktiven Kollekietz verlassen – Daniel Noah steigt bei GZSZ aus.

Erst im Herbst vergangenen Jahres war er als Polizeikommissar zum Cast gestoßen und mischte seitdem vor allem die Gefühlswelt von Emily (Anne Menden) ordentlich auf. Im März verkündete RTL zur Freude der Fans, dass Saschas Geschichte weitererzählt wird. Damit ist nun aber Schluss – und der Abschied seiner Figur wird dramatisch, wie Daniel Noah RTL verraten hat.

"Emily wird es das Herz brechen"

Sascha wird überstürzt nach Ägypten reisen, um den Mord an seinem Ziehvater Mohamed aufzuklären. "Er verlässt Emily still und heimlich und hinterlässt nur einen Brief", schildert der Schauspieler seine letzten Szenen am Set. In der Folge am 19. Oktober ist zu sehen, wie Emily noch versucht, Sascha aufzuhalten – vergeblich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Emily wird das Verschwinden von ihm sicher das Herz brechen. Aber sie ist eine starke Frau und schon durch viele turbulente Situationen gegangen, daher wird sie hoffentlich mit der Zeit lernen, einen Umgang damit zu finden", so Daniel Noah.

Auch für den Schauspieler selbst war der Abschied emotional. "Ich war jetzt ein Jahr hier und in den letzten Wochen ist es mir noch mal so richtig bewusst geworden, wie schön die Zeit war", erzählt er. An seinem letzten Drehtag "standen plötzlich sämtliche Menschen der Produktion am Set – und ja, mir ist natürlich die Spucke weggeblieben", so der 36-Jährige.

Er freue sich nun aber auch auf neue spannende Projekte. "Ich habe direkt im Anschluss für eine andere Produktion gedreht und aktuell geht es auch schon mit dem nächsten Projekt weiter". Seine Fans werden Daniel Noah also auch weiterhin regelmäßig im TV sehen können.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "GZSZ-Star verabschiedet sich – emotionaler letzter Drehtag für Daniel Noah"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website