t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Das Supertalent 2014: Tony Marony muss sofort wieder von der Bühne


"Singende Esskastanie" floppt bei Bohlen
"Supertalent"-Quicky: Tony Marony muss nach vier Sekunden von der Bühne

Von t-online
Aktualisiert am 02.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Tony Marony: Der Entertainer lebt von Hartz IV.Vergrößern des BildesTony Marony: Der Entertainer lebt von Hartz IV. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So hatte sich der selbsternannte Entertainer den Aufritt beim RTL-"Supertalent" gewiss nicht vorgestellt: Der 46-jährige Tony Marony flog nach nur vier Sekunden von der Bühne. Die "singende Esskastanie" zeigte damit wohl den kürzesten Auftritt in der "Supertalent"-Show aller Zeiten.

Tony Marony behauptet selbst nicht, dass er singen kann. Und das bewies er am Samstagabend beeindruckend - da saß kein Ton und der Text war auch überflüssig. Der Düsseldorfer zählt sich eher zu den kuriosen Unterhaltern wie Guildo Horn oder Dieter Thomas Kuhn. Den RTL-Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer verzogen bei seinem Auftritt nur das Gesicht. Die Quittung für diese besondere "Kunstrichtung" bekam Marony von Dieter Bohlen und Co. prompt.

Daria Kinzer nur "Karaoke"-tauglich

Uneinig waren die Juroren allerdings bei der 1,81 Meter großen Daria Kinzer. Die groß gewachsene Blondine begeisterte zunächst vor allem Gercke, da diese endlich einmal einer Frau in die Augen gucken konnte. Sie sang zudem ihren Song mit einer tollen Stimme und kassierte dafür auch drei "Ja"-Stimmen. Nur Dieter Bohlen war der Meinung, dass ihr Können für einen Karaoke-Wettbewerb reichen würde.

"Nicht, dass du schlecht singst. Aber du machst die Sängerin nur nach und hast keine individuelle Stimme. verstehe mich also nicht falsch", so der Pop-Titan. Weiter ist Kinzer ja trotzdem.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website