t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Knockout der Extraklasse bei Coach Rea Garvey


Rap siegt über Pop und Techno
"The Voice of Germany": Knockout der Extraklasse bei Coach Rea Garvey

t-online, bas

15.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Freitagabend bei "The Voice of Germany" hat wieder für Unterhaltung der Extraklasse gesorgt. Es kam zu einem brutalen Knockout zwischen drei Kandidaten und ihren drei unterschiedlichen Musikstilen. Rapper Alex Hartung, Techno-Sängerin Camilla Daum und Pop-Sternchen Koko Fitzgeraldo kämpften um die Stimme ihres Coaches Rea Garvey.

Aber nur einer der Kandidaten konnte weiter kommen. Und irgendwie waren sich alle Coaches nach den drei Auftritten einig. "Ja, also das ist wirklich ein tolles Triplet", sagte Smudo über die drei Sänger. Alex, du hast das richtig gut genagelt und es war sehr sehr beeindruckend", lobte der "Fanta 4"-Sänger.

Der Mann für die Liveshows

Auch die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (29) lobt alle drei Mitstreiter auf der Bühne und findet jeden einzelnen von ihnen besonders. Der 38-jährige Samu Haber bringt es mal wieder mit wenigen Worten auf den Punkt und spricht aus, wen er in den kommenden Shows sieht. "Alex, ich glaube, du bist der Mann hier in den Liveshows", so der blonde Schwede. Und Rea Garvey schließt sich diesem Urteil tatsächlich an. er wählt den Rap und schickt den Pop und den Techno nach Hause.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website