t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Promi Big Brother 2015: Désirée Nick ölt Stripper David Odonkor ein


"Promi Big Brother"
David Odonkor strippt für Dosenbier - und Désirée Nick legt Hand an

t-online, jho

Aktualisiert am 26.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was lässt man nicht alles für eine kleine Belohnung über sich ergehen: David Odonkor hat im "Promi Big Brother"-Haus einen heißen Strip hingelegt - und sich dabei von Désirée Nick befummeln lassen.

Langeweile im Haus - das geht gar nicht. Deshalb rief Big Brother den Kampf der Geschlechter aus und stellte David Odonkor vor die Wahl: Entweder, er lege für die Frauen einen Strip hin und erspiele sich damit eine Belohnung - oder eben nicht. Odonkor, ganz Teamplayer, ließ sich darauf ein, wenn auch widerwillig und äußerst peinlich berührt.

Im knappen Ledermini tanzte der 31-Jährige daraufhin im Luxusbereich lasziv vor den vier Frauen. Während "JJ", Nina Kristin Fiutak und Sarah Nowak vom Sofa aus zusahen, nahm die 58-jährige Nick auf einem Stuhl Platz - wo sie sich den muskulösen Männerkörper aus der Nähe ansehen konnte. Und nicht nur das: Sie durfte den Hüfte schwingenden Ex-Kicker sogar genüsslich einölen.

Zur Belohnung nur eine Runde Dosenbier

"Das ist das Beste der ganzen Sendung", jauchzten die beglückten Mädels. "Das ist schon interessant gewesen, so einen Körper mal unter die Lupe zu nehmen", bilanzierte Nick ihr anregendes Erlebnis.

Doch aller Begeisterung zum Trotz zeigten sich die vier Luxus-Weibchen bei der Belohnung recht geizig. David Odonkor hatte als Stripper zwar überzeugt, Nino de Angelo, der zuvor als Butler die Damen bedienen musste, allerdings nicht. Deshalb gab es keine Burger, sondern nur eine Runde Dosenbier für die hungrigen Kellerbewohner.

Daumen runter, obwohl ihnen klar war, dass es um eine Belohnung ging - das kam bei den Männern gar nicht gut an. Kein Wunder, dass Menowin Fröhlich, Nino de Angelo und David Odonkor den Damen daraufhin eine Kampfansage machten: "Wir setzen euch morgen auf Diät!", kündigte Nino an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website