t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Tutti Frutti" kehrt zurück: RTL Nitro strahlt schräge Nacktshow aus


Comeback für RTL-Nacktshow
"Tutti Frutti" kommt zurück ins Fernsehen

Von t-online
Aktualisiert am 13.10.2016Lesedauer: 1 Min.
In den Neunzigerjahren begeisterte "Tutti Frutti" ein Millionenpublikum.Vergrößern des BildesIn den Neunzigerjahren begeisterte "Tutti Frutti" ein Millionenpublikum. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RTL Nitro und RTL Plus reiten derzeit auf der Retro-Welle. Erst "Jeopardy", dann das "Familien Duell", jetzt kommt auch noch "Tutti Frutti" ins TV. Nach 23 Jahren holt der Sender die Neuauflage der schrägen Nacktshow zurück ins Programm.

Es war eine der beliebtesten Sendungen der Neunzigerjahre: Von 1990 bis 1993 führte Hugo Egon Balder durch "Tutti Frutti". In der Show spielten Kandidaten darum, Stripperinnen zu entkleiden. Für jeden Punkt, der erspielt wurde, entledigte sich eine Dame des Cin-Cin-Ballets eines Kleidungsstücks.

Details zur Neuauflage des Show-Klassikers sind allerdings noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch: Hugo Egon Balder werde das Remake nicht moderieren, aber in Einspielern auftauchen und Highlights aus den Neunzigern kommentieren. "Ich würd’s höchstens im Bademantel machen. Wie Playboy-Chef Hugh Hefner", sagte der mittlerweile 66-Jährige gegenüber der "Bild".

Monique Sluyter ist wieder dabei

Dafür sei Monique Sluyter wieder dabei: Zwei Jahre lang war die hübsche Blondine Balders Show-Assistentin. Im dritten Jahr wurde sie von Gabriella Lunghi abgelöst. Sluyter konzentrierte sich stattdessen auf ihre Gesangskarriere und bekam eine eigene Show im niederländischen Fernsehen. Jetzt kehrt sie auf die deutschen Bildschirme zurück.

Wie die Zeitung ebenfalls berichtet, soll noch in diesem November in Berlin mit den Dreharbeiten begonnen werden. Im Dezember wird "Tutti Frutti" dann bei RTL Nitro ausgestrahlt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website