t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Kultauswanderer Jens hat sich verlobt


Kultauswanderer Jens hat sich verlobt

Von t-online
23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit anderthalb Jahren sind Jens Büchner und Daniela Karabas ein Paar.Vergrößern des BildesSeit anderthalb Jahren sind Jens Büchner und Daniela Karabas ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Jens Büchner hat es getan: Der Kultauswanderer hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt – und Daniela Karabas hat natürlich "Ja" gesagt.

Seit anderthalb Jahren schweben sie gemeinsam auf Wolke sieben. Der "Goodbye Deutschland"-Star und seine Danni leben in Sachen Liebe eindeutig auf der Überholspur. Nur wenige Monate nachdem sich das Paar kennenlernte wurde die 38-Jährige zum vierten Mal schwanger, zog samt Kids und Katz' zu Jens nach Mallorca.

Im Sommer 2016 erblickten Jenna Soraya und Diego Armani das Licht der Welt. Jetzt folgte die Taufe der Zwillinge und auch gleich der Heiratsantrag für seine Liebste.

"Was für ein tolles Fest"

Auf der Facebook-Fanpage von "Goodbye Deutschland" hat das Team der Auswander-Show die freudige Botschaft mitgeteilt: "Was für ein tolles Fest! Heute, am Tag von Danielas Geburtstag sind in der kleinen katholischen Kirche von Cala Millor die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani getauft worden."

Im Anschluss stellte Jens der Mutter seiner zwei jüngsten Kinder vor laufender Kamera die Frage aller Fragen. Selbstverständlich hat Daniela Karabas "Ja" gesagt. Denn auf den Antrag hatte sie schon lange gewartet.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bereits im Januar gab es Anzeichen für eine baldige Eheschließung. Während Jens im Camp saß, bekam er Post von Zuhause. Seine Liebste schrieb ihm ein paar Zeilen. Ihren Brief schloss Daniela damals mit den Worten: "Ich freue mich schon darauf, irgendwann Frau Büchner zu heißen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website