t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Diese Kandidaten müssen DSDS 2017 verlassen


Da waren es nur noch acht
Diese Kandidaten müssen DSDS verlassen

Von t-online, rix

16.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Für drei Jungs ist die DSDS-Reise zu Ende: Ivanildo Kembel, Ruben Mateo und Armando Sarowny (v.l.).Vergrößern des BildesFür drei Jungs ist die DSDS-Reise zu Ende: Ivanildo Kembel, Ruben Mateo und Armando Sarowny (v.l.). (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Elf Kandidaten sangen am Samstagabend bei DSDS um die Wette. Für drei Teilnehmer ist der Traum, Deutschlands Superstar zu werden, schon wieder geplatzt.

In der zweiten Mottoshow sollten die verbliebenen Superstar-Anwärter mit ihren Lieblingssongs die Jury und das Publikum von sich überzeugen. Das gelang jedoch nicht jedem. Am Ende mussten gleich drei Kandidaten die Show wieder verlassen: Ivanildo Kembel, Ruben Mateo und Armando Sarowny.

Ivanildo Kembel

Ivanildo Kembel setzte am Samstagabend auf Stevie Wonder, der 40-Jährige sang "Signed, Sealed, Delivered I'm Yours". Die Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen war begeistert. "Du bist der größte Profi in der Gruppe. Jeder Ton war ein Treffer. Du hast die Musik im Blut", lobte der Chefjuror den Familienvater. Doch bei den Zuschauern kam die Soulstimme nicht gut weg.

Armando Sarowny

Auch für Armando findet die Jury nur lobende Worte. Der 26-Jährige entschied sich für "Let Me Entertain You" von Robbie Williams. Keine leichte Nummer. Doch die Juroren konnte er überzeugen. "Der Auftritt war mächtig", schwärmte Shirin David. "Gesanglich bist du top. Diese Nummer habe ich noch nie so gut gehört“, so Dieter Bohlen. Für das Publikum hatte die Performance trotzdem nicht gereicht.

Ruben Mateo

Der einzige Kandidat, der weder bei der Jury noch bei den Zuschauern punkten konnte, war Ruben. Der 21-Jährige wollte mit "So Sick" von Ne-Yo beweisen, dass er ordentlich Soul in der Stimme hat. Ohne Erfolg. "Das war echt ein bisschen schwach", sagte Michelle nach seinem Auftritt. Auch ihre Jury-Kollegen waren von Rubens Performance enttäuscht. Das Aus für den Studenten.

Für acht Kandidaten geht es in die nächste Runde. Am 22. April um 20.15 Uhr läuft die dritte Mottoshow auf RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website