t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Game of Thrones": Neue HBO-Panne – wieder Episode vorab veröffentlicht


Krise bei TV-Sender HBO
Erneut schwere "Game of Thrones"-Panne

t-online, nf

Aktualisiert am 16.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Erneut ist eine Folge der Erfolgsserie "Game of Thrones" vorab veröffentlicht worden.Vergrößern des BildesErneut ist eine Folge der Erfolgsserie "Game of Thrones" vorab veröffentlicht worden. (Quelle: Helen Sloan / HBO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der US-Sender HBO wird vom Pech verfolgt. Erst erpressten Hacker den Sender, dann wurde Folge vier der neuen "Game of Thrones"-Staffel vorab veröffentlicht. Nun wurde schon wieder eine Episode vorzeitig veröffentlicht.

Folge 6, die wohl "Death is the enemy" (dt. "Der Tod ist der Feind") heißen wird, ist vorab bei HBO Spanien online gestellt worden. Gegenüber der amerikanischen Online-Plattform "The Verge" sagte ein Sprecher von HBO, dass die Folge ausversehen für einen kurzen Zeitraum veröffentlicht wurde. Sobald der Fehler bemerkt wurde, nahm man die Folge wieder herunter. Außerdem habe der Vorfall nichts mit dem Hackerangriff von vor zwei Wochen zu tun.

Vorsicht vor Spoilern

Da bekanntlich alles im Internet bleibt, was einmal online war, ist die Episode trotzdem auf verschiedenen Seiten gelandet, unter anderem auf Reddit. Seither sind im Internet auf verschiedenen Plattformen Informationen über den Inhalt verbreitet worden. Sollten Sie die Folge am Montag spoilerfrei schauen wollen, sollten Sie die nächsten Tage besondere Vorsicht beim Surfen im Internet walten lassen.

Außerdem ist es ratsam, bis zur offiziellen Ausstrahlung in ein paar Tagen zu warten. Dann kann man die wahrscheinlich sehr spannende Folge ganz legal und in guter Qualität genießen.

Die neuen Folgen von "Game of Thrones" laufen auf Sky. Jeden Montag ab drei Uhr morgens ist die neue Folge online. Außerdem kann die neue Episode ab Dienstag auf Amazon Video geschaut werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website