t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Kattia leidet bei Prüfung: "Es tut so weh – sau weh!"


In Ansgar-Gedächtnisprüfung
Kattia Vides leidet: "Es tut so weh – sau weh"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Kattia und Daniele: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich", das dürften sich die beiden Camper wohl bei ihrer Dschungelprüfung gedacht haben.Vergrößern des BildesKattia und Daniele: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich", das dürften sich die beiden Camper wohl bei ihrer Dschungelprüfung gedacht haben. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ansgar Brinkmann hat das Dschungelcamp am Sonntag verlassen. So schnell wird er aber nicht in Vergessenheit geraten – vor allem nicht nach dieser Prüfung.

Kickerlegende Ansgar Brinkmann verließ das Camp freiwillig. Nun müssen Kattia Vides und Daniele Negroni zur Prüfung "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" antreten. Eine Brinkmann-Gedächtnischallenge wie sie nicht im, sondern auf dem Buch steht: So lautet nämlich der Titel von Ansgars Biografie.

Drei Sterne für das Duo

Doch genau das sollten sich Kattia und Daniele wohl während ihrer Zweierprüfung denken. Während Kattia zwischen zu einem Stern geformten Balken an den Boden gekettet ist, muss Daniele – mit verbundenen Augen wohlbemerkt – diverse Kästen gefüllt mit Sternen und – wie sollte es anders sein – Unmengen an Ungeziefern über seiner Mitcamperin entleeren. Kattia gibt ihm dabei Anweisungen, denn nur die Sterne, die in Trichtern hängen bleiben, werden gezählt. Am Ende drei an der Zahl.

"Es tut sau weh"

Während Huntsman-Spinnen auf Kattia rumkrabbeln, zuckt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nicht einmal mit der Wimper. Auch die erste Ladung grüner Ameisen verkraftet sie noch ganz gut. Irgendwann wird aber auch sie ungeduldig, bringt das zum Ausdruck. "Es tut so weh – sau weh, alles hier tut weh", klagt sie und schreit dann sogar vor Verzweiflung.

Nach der Prüfung darf sie sich dann auch noch einen Anraunzer von Daniele anhören: "Das ist doch nicht links! Da ist die Kiste!" Trotzdem ist sie sich keiner Schuld bewusst, verabschiedet sich fröhlich von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und läuft mit Motzohr Daniele zurück ins Camp.

Wen wollen Sie am Samstag mit Krone und Zepter auf dem Dschungelthron sehen? Stimmen Sie ab:
XX

Quelle:
- IBES-Folge vom 29. Januar 2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website