t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Kandidatin Zoe ist die neue Superzicke


Sie verscherzt es sich mit jeder
GNTM-Kandidatin Zoe ist die neue Superzicke

Von t-online, JaH

22.02.2018Lesedauer: 3 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In jedem Jahr gibt es unter den GNTM-Mädchen von Heidi Klum die Superzicke. Fiona Erdmann, Tessa Bergmeier … 2018 hat die Österreicherin Zoe gute Chancen auf den Titel.

Schon in der vergangenen Wochen fiel die zierliche Blondine auf. Eigentlich war sie mit ihrer besten Freundin in die Show gekommen, doch die ist mittlerweile zur großen Feindin geworden. Die Basis ihrer Freundschaft war ohnehin fragwürdig: "Wir kennen uns, weil Zoe mit meinem Freund geschlafen hat", erklärte Victoria in der ersten Folge. Der Stoff aus dem echte Beziehungen gemacht werden. Schnell wurde der Druck für die beiden jungen Frauen zu groß, ihre Freundschaft zerbrach.

Der Flaschenwurf

Auch in der neuesten Folge liefern Zoe und Victoria sich mal wieder einen Streit. Die Dunkelhaarige wirft mit einer Flasche nach ihrer ehemaligen Freundin und trifft ihren Arm. Zoe beginnt zu weinen: "Sie hat mich genau an dem Ellenbogen getroffen, der kaputt ist, das hat enorm wehgetan." Victoria rechtfertigt sich: "Das hätte nicht einmal einem Baby wehgetan."

Nach dem Wurf mit der Plastikflasche eskaliert der Streit: "Es war doch nur Spaß", will Victoria schlichten. "Es interessiert mich nicht, du hast mich nicht zu bewerfen, selbst wenn es eine Feder ist." Kurze Zeit später erklärt Zoe im Interview: "Sie trifft immer Sachen, die wehtun. Ich habe einen kaputten Ellenbogen, ich habe eine kaputte Schulter und ich habe ein kaputtes Kreuz und sie trifft immer genau dahin." Die Vorgeschichte der beiden scheint tiefer zu gehen.

Victoria stempelt Zoes Leiden als Drama ab: "Sie kann vom süßesten Mädchen der Welt zum größten Hulk werden." Als die 18-Jährige dann später im Wintermantel bei karibischen 30 Grad auf einem Trampolin herumhüpfen muss – ja Heidi hat sich wieder etwas einfallen lassen – bekommt Zoe einen Schwächeanfall und zittert am ganzen Körper. Auswirkungen der Hitze oder des Streits?

Fieser Streit mit Gerda

Ob der jungen Österreicherin alles zu viel wird? Bei der nächsten Aufgabe steht auch der nächste Zickenkrieg auf dem Plan. Bei einem Casting stellt sich Zoe gut an, aber nicht gut genug. Sie soll laufen üben, sitzt stattdessen aber lieber in ihrem Stuhl und schmollt. Als Gerda ankommt und fragt, ob sie mit ihr üben will, ist Zoe kurz vorm Platzen. "Es nervt mich, ich trainiere jeden Tag. Ich möchte nicht üben, danke. Ich übe jeden Abend!", faucht sie ihre Mitstreiterin an. "Gerda kommt her und sagt: 'Soll ich mit dir üben?' In dem Moment, wo ich eh schon mega pissig war, kommt sie mega dreist an, wo jeder es hört und fragt mich, ob ich mir ihr üben will", beschwert sich Zoe vor der Kamera.

"Es pisst mich einfach nur an"

Kurz vor der letzten Entscheidung der Show geraten dann einmal mehr Zoe und Victoria aneinander. Zoe ist Wackelkandidatin und mit den Nerven am Ende. "Es pisst mich einfach an, dass ich zum zweiten Mal wackel", zickt Zoe. Dann kommt auch noch heraus, dass Zoe Victoria bei der Jury schlecht gemacht hat. Victoria schaltet sich ein: "Schön, dass du Heidi so viele Lügen über mich erzählst. Die ganzen Lügen, die du über dein Leben erzählst, bist du es nicht mal leid? Die ganzen Österreicher wissen, wie du bist. Die kennen dich!" "Die kennen mich vom Feiern, das ist unter der Gürtellinie", antwortet Zoe. "Alles, was du tust, ist unter der Gürtellinie, tut mir Leid", findet Victoria. Ob die beiden sich jemals wieder vertragen?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wer ist raus?

Sowohl Zoe als auch Victoria wackeln. Am Ende kommen aber beide weiter. Gehen muss stattdessen Julia aus Team Michael. Im Shot-out gegen Gerda verliert Liane aus Team Thomas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website