Sie sind hier: Home >

Nachrichten

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Merkel dämpft Begehrlichkeiten nach Rekordüberschuss
Merkel dämpft Begehrlichkeiten nach Rekordüberschuss

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach dem Rekordüberschuss des Staates im vergangenen Jahr zurückhaltend auf Forderungen nach weiteren Ausgaben reagiert. Es handele sich um gesamtstaatliche... mehr

Walter Kohl: "Angela Merkel hat Anteil am Tod meiner Mutter"
Walter Kohl: "Angela Merkel hat Anteil am Tod meiner Mutter"

Walter Kohl,  der älteste Sohn von Hannelore und Helmut Kohl, erhebt in einem Interview in der aktuellen Ausgabe des "Zeit"-Magazins schwere Vorwürfe gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Für mich hat... mehr

Opel-Verkauf: Peugeot-Chef gibt Merkel Garantien
Opel-Verkauf: Peugeot-Chef gibt Merkel Garantien

Peugeot-Chef Carlos Tavares hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) versichert, dass die Franzosen bei einer Opel-Übernahme die laufenden Garantien für Standorte und Arbeitsplätze in Deutschland... mehr

Trump-Zoff bei Anne Will: Nato-Milliarden für "Yogamatten und Wellness"
Trump-Zoff bei Anne Will: Nato-Milliarden für "Yogamatten und Wellness"

Die Münchener Sicherheitskonferenz war gerade vorbei, da ging TV-Moderatorin Anne Will mit ihren Gästen am Sonntagabend auf Spurensuche nach Zuverlässigkeit in den transatlantischen Beziehungen. Dabei... mehr

Behörde soll Handys von Flüchtlingen auslesen
Behörde soll Handys von Flüchtlingen auslesen

Nach dem Willen der Bundesregierung soll das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) Handys von Asylbewerbern auslesen dürfen. Ziel der Maßnahme sei, die Identität von Flüchtlingen besser... mehr

Angela Merkel: Islam muss sich von Terror abgrenzen
Angela Merkel: Islam muss sich von Terror abgrenzen

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat von islamischen Autoritäten eine eindeutige Abgrenzung vom Terrorismus gefordert. An die USA richtete sie versöhnliche, aber auch kritische Worte. Sie erwarte... mehr

SPD legt im Politbarometer zu, wie noch keine Partei zuvor
SPD legt im Politbarometer zu, wie noch keine Partei zuvor

Nach der Kür von Martin Schulz zum SPD-Kanzlerkandidaten sind die Sozialdemokraten weiterhin im Umfragehöhenflug. Die Kanzlerin hat er zudem erneut in den Beliebtheitswerten abgehängt. In dem nun... mehr

Angela Merkel im NSA-Ausschuss: Warum die Kanzlerin manche enttäuschte
Angela Merkel im NSA-Ausschuss: Warum die Kanzlerin manche enttäuschte

Nach knapp drei Jahren und weit mehr als 100 Sitzungen beendet der NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags seine Beweisaufnahme. Zum großen Finale musste Bundeskanzlerin Angela Merkel antreten. Die... mehr

Geheimdienste: Merkel weist eigene Fehler in Spionageaffäre zurück
Geheimdienste: Merkel weist eigene Fehler in Spionageaffäre zurück

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat eigene Fehler und eine Täuschung der Öffentlichkeit in der Geheimdienstaffäre zurückgewiesen. Von den Datenausspähungen des... mehr

NSA-Ausschuss: Merkel hält an ihrer Aussage fest
NSA-Ausschuss: Merkel hält an ihrer Aussage fest

"Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" sagte Angela Merkel einst. An diesem Satz hielt die Kanzlerin im  NSA-Untersuchungsausschuss fest. Dort war sie als letzte Zeugin geladen. "Er hat meine... mehr

Regionale Nachrichten
Hamburg 
Umstrittenes Kraftwerk Moorburg ist am Netz

BUND spricht von "schwarzem Tag für den Klimaschutz". mehr

Sachsen 
Protest für Flüchtlinge vor der Semperoper

Insgesamt demonstrieren Tausende für mehr Toleranz in Dresden. mehr

Anzeige 
Pur - Achtung Tour 2016

23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Tickets

Drei-Tages-Wettervorhersage

Anzeige
Satellitenbild der Woche 
Welche Farbe haben die Berge?

Das Satellitenbild aus den Alpen kommt mit einer interessanten optischen Täuschung daher. mehr

Shopping 
Die aktuellen Zahlen von Lotto und Eurojackpot

Die aktuellen Gewinnzahlen können Sie hier nachlesen. Jetzt mitspielen

Anzeige
Anzeige 
Urlaub an der Ostsee- küste

Entdecken Sie Ihre Glücks- momente im hohen Norden. zum Special

Smartphone-App 
E-Mails und News unterwegs immer dabei

Mit unserer kostenlosen App behalten Smartphone-Nutzer wichtige Infos im Blick. mehr



Anzeige
shopping-portal