t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sven Hannawald stichelt gegen seine Ex Alena Gerber auf Facebook


Sven Hannawald
Fiese Stichelei gegen Ex-Verlobte Alena Gerber

Von t-online
Aktualisiert am 27.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Sven Hannawald teilt auf Facebook gegen seine Ex-Freundin Alena Gerber aus.Vergrößern des BildesSven Hannawald teilt auf Facebook gegen seine Ex-Freundin Alena Gerber aus. (Quelle: dpa/imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weihnachten ist das Fest der Liebe? Zumindest nicht bei Ex-Skispringer Sven Hannawald. Der 41-Jährige

Was genau war passiert? Die 28-Jährige hatte bei Instagram ein Foto gepostet, das sie mit einem Teller Plätzchen zeigt. Dazu schrieb sie "Frohe Weihnachten... Mögen die Plätzchenkämpfe beginnen." So weit, so harmlos. Doch das Bild war kein aktuelles, wie der Text implizierte, sondern ein altes - offenbar aus Hannawalds Wohnung.

Hannawald: Gerber "verarscht" Fans

Denn der Ex-Sportler, der bis Mitte 2014 mit Gerber liiert war, teilte ihr Foto auf Facebook und schrieb dazu: "Habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurückbekommen!" Dann lästerte er: "Ich glaube, die 'Cookies' sind mittlerweile definitiv schlecht." Zudem warf er seiner Ex vor, mit ihrem Foto die Fans zu "verarschen".

Die feine Art ist das nicht - auch wenn Gerbers Foto in der Tat den Eindruck vermittelte, es handele sich um ein aktuelles Foto. Inzwischen hat das Model dem Schnappschuss den Hashtag "tbt", also "Throwback Thursday", hinzugefügt, der Bilder aus der Vergangenheit markiert.

Hannawalds Facebook-Fans zeigten sich von der Stichelei gegen seine Ex befremdet. "Wie niveaulos und peinlich", "Schon traurig" und "Ich würde mal sagen, da hängt noch jemand an seiner Ex": So oder ähnlich lauteten zahlreiche Kommentare.

Trennung statt Hochzeit

Gerber und Hannawald waren rund vier Jahre ein Paar. Sie lernten sich 2009 beim Münchener Filmpreis kennen, im darauffolgenden Jahr knisterte es beim Oktoberfest kräftig zwischen den beiden. 2014 wollten sie ihre Beziehung mit einer Hochzeit krönen - stattdessen folgte jedoch die Trennung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website