t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alena Gerber und Clemens Fritz geben erstes Liebes-Interview


Hannawald-Ex und Bremen-Kicker
Alena Gerber und Clemens Fritz geben erstes Liebes-Interview

Von t-online
28.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Alena Gerber und Clemens Fritz zeigten sich bereits im Februar gemeinsam bei einem Basketballspiel in München.Vergrößern des BildesAlena Gerber und Clemens Fritz zeigten sich bereits im Februar gemeinsam bei einem Basketballspiel in München. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Jahre nach der Trennung von Sven Hannawald ist Model Alena Gerber (26) wieder glücklich vergeben. Ihr Neuer ist kein Geringerer als Fußballer Clemens Fritz (35). Schon seit einigen Monaten wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind. Doch erst jetzt gaben sie ihr erstes Liebes-Interview.

Mit der "Bunten" sprachen die beiden ausführlich über ihre Beziehung. So erzählte Gerber, wie alles begann. "Ich habe Clemens zufällig am Flughafen kennengelernt", so das Model. "Wir kamen spontan ins Gespräch und haben ein bisschen geplaudert."

Aus Sympathie wurde bald Liebe - doch die muss große Distanzen überwinden. Denn Gerber wohnt in Los Angeles und München, Werder-Kicker Fritz dagegen in Bremen. "Ich bin beruflich gebunden, daher schätze ich es sehr, dass Alena oft zu mir kommt und wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen", so der ehemalige Nationalspieler.

Quiz-Duell als Abendritual

Für den Fall, dass sie sich einmal nicht sehen können, hat das Paar ein Ritual eingeführt: "Wir spielen abends vor dem Einschlafen Quiz-Duell", so Gerber. "Ich muss aber zugeben, dass Clemens immer gegen mich gewinnt."

Ab dem Sommer sollten die zwei mehr Zeit füreinander haben: Denn im Januar gab Fritz bekannt, dass er seine Karriere als Profifußballer zum Saisonende beendet.

Vier Jahre mit Hannawald liiert

Gerber war zuvor rund vier Jahre lang mit dem ehemaligen Skispringer Sven Hannawald liiert. Die beiden lernten sich 2009 beim Münchener Filmpreis kennen, im darauffolgenden Jahr knisterte es beim Oktoberfest kräftig. 2014 wollten sie ihre Beziehung mit einer Hochzeit krönen - stattdessen folgte jedoch die Trennung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website