t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Courtney Stodden ist schwanger: "Wenn es ein Junge wird, dann wird er schwul!"


Courtney Stodden im Babyglück
"Wenn es ein Junge wird, dann wird er schwul!"

Von t-online
Aktualisiert am 22.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Im Mai gab Courtney Stodden ihre Schwangerschaft bekannt.Vergrößern des BildesIm Mai gab Courtney Stodden ihre Schwangerschaft bekannt. (Quelle: imago/Independet Photo Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Courtney Stodden schwebt im Babyglück. Die 21-Jährige und ihr 34 Jahre älterer Mann Doug Hutchison erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht des Babys haben die werdenden Eltern noch nicht erfahren. Doch Courtney Stodden ist sich sicher, ein typischer Junge wird es nicht.

"Ich sage immer, ich bekomme ein Mädchen - ohne Zweifel. Und wenn es ein Junge wird, dann wird er schwul", erklärte der Reality-Star gegenüber dem amerikanischen Promi-Magazin "Us Weekly". Denn: "Wenn es ein Junge wird, werde ich ihn in Tutus stecken."

Solange sich der Kleine nicht wehren kann, wird die "Teen Bride" ihren Sohn hauptsächlich in Rosa einkleiden. "Ich weiß jetzt schon, dass ich mein Baby nach Strich und Faden verwöhnen werde. Ich werde eine lustige Mama."

Mit 16 heiratete sie Doug Hutchison

Die Blondine und der "Lost"-Schauspieler sind seit 2011 verheiratet. Die Schwangerschaft kam für das Paar dennoch überraschend. Sie sei glücklich, aber auch "extrem überwältigt".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website