t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa Lohfink spricht Klartext über Trennung von Florian Wess


"Ich habe mich geschämt"
Gina-Lisa Lohfink über die Trennung von Florian Wess

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Florian Wess und Gina-Lisa sind anscheinend weiterhin gute Freunde.Vergrößern des BildesFlorian Wess und Gina-Lisa sind anscheinend weiterhin gute Freunde. (Quelle: Jens Kalaene/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man kennt sie als ein Herz und eine Seele. Ab sofort gehen sie – zumindest beruflich – getrennte Wege: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Der Dschungelcamp-Drittplatzierte hat eine neue, noch unbekannte Partnerin für das Projekt "Barbie & Ken". Jetzt packt Gina-Lisa aus und erzählt, warum sie sich wirklich von Flori trennte.

Gerüchten zufolge habe Florian keine Lust mehr gehabt, mit dem Model zusammenzuarbeiten. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus, wie Gina-Lisa nun auf Instagram mitteilt.

"Keine Lust, mich zum Affen zu machen"

"Es hat nichts mit Alkohol zu tun, ich bin nicht lustlos und zickig bin ich schon gar nicht. Bitte erzählt und schreibt keinen Mist", lässt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in ihrem neuesten Post verlauten.

Weiterhin stellt sie klar, wie unangenehm ihr die Gigs mit ihrem Kumpel Flo waren: "Ich bin 30 und Florian ist 36 Jahre alt. 'Barbie & Ken' kam einfach nicht an. Ich habe mich geschämt und es hat mich getroffen, wenn Leute gelacht haben." Auch ausgebuht wurde das Duo häufig bei gemeinsamen Auftritten.

Gina stellt klar: "Ich habe keine Lust, mich zum Affen zu machen. Viele Auftritte waren einfach nur peinlich."

"Gemeinsame Entscheidung"

Im Bösen sind die zwei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten aber offenbar nicht auseinander gegangen: "Trotzdem wünsche ich Florian Wess nur das Beste und alles Gute für seine Zukunft." Abschließend merkt die 30-Jährige noch an, dass es eine gemeinsame Entscheidung war, das Projekt zu beenden.

Auch Florian betont auf Facebook: "Zoff gibt es bei uns keinen! Es war eine tolle Zeit mit Gina. Sie ist eine starke und tolle Frau." Bald wird er trotzdem mit einer anderen auf der Bühne stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website