t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Gewinnerin Clea-Lacy gesteht Nasen-OP


"Bachelor"-Gewinnerin gesteht Nasen-OP

t-online, JSp

Aktualisiert am 25.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Basti entschied sich für Clea-Lacy.Vergrößern des BildesBasti entschied sich für Clea-Lacy. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das riecht nach Veränderung – dachte sich wohl "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy. Nachdem sie von Sebastian Pannek die letzte Rose bekam, änderte sie nicht nur kurzerhand ihren Wohnsitz, sondern auch ihre Nase.

Aufmerksamen "Bachelor"-Fans fiel beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig gleich auf: Da ist doch was anders. Als gegen Ende der Show die Gewinnerin Clea-Lacy ins Studio kam, sah die so glücklich aus. Klar, das lag zum einen an ihrer neuen Liebe, zum anderen sicher auch an ihrem neuen Riecher.

OP unabhängig von RTL-Kuppelshow

"Ja, ich habe da etwas machen lassen. Ich mache gar keinen Hehl daraus", sagte Clea auch gegenüber "Focus Online". Allerdings habe der Eingriff nichts mit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow zu tun: "Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt und ein halbes Jahr später dann den OP-Termin. Sonst hätte ich es schon eher machen lassen."

Auf ihren Instagram-Bildern sieht man ganz deutlich, dass das Näschen von Clea jetzt schmaler und kleiner ist. Bachelor-Basti gefällt seine Rosengewinnerin sicherlich ohnehin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website