t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

Überraschungs-Special bei "Wer wird Millionär?"


"Die süßeste Bewerbung, die wir je hatten"
Mini-Günther verzückt Jauch bei WWM

t-online, JSp

Aktualisiert am 09.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Günther Jauch hat bei seiner Show "Wer wird Millionär?" ja schon viel gesehen, doch zwei kleine Kinder bescherten nicht nur dem RTL-Moderator einen unvergesslichen Moment, sondern auch einer überraschten Kandidatin.

Bei der großen Überraschungsshow am Montagabend wurden die Kandidaten der Quizshow erst Minuten, bevor sie sich den Fragen stellen mussten, informiert. Damit kann man so manchem Großmaul mal die Leviten lesen - doch ganz anders gemeint war das bei Kandidatin Nele Wolfframm.

Herzzerreißend süß

Die alleinerziehende Mutter arbeitete noch bis vor kurzem in einer Kita in Hamburg. Ihr sehnlichster Wunsch ist es aber zu studieren. Leider fehlen der Erzieherin dafür die Mittel. Deswegen meldeten ihre ehemaligen Kita-Kinder Nele heimlich bei WWM an.

In einem selbst gedrehten Bewerbungsvideo spielen der sechsjährige Christian und die gleichaltrige Julia die Quizshow nach, wobei Christian als Günther Jauch verkleidet die Fragen stellt. Einfach herzzerreißend süß.

Davon ganz gerührt und auch ein wenig perplex verhaute die Erzieherin fast die erste Frage, glücklicherweise aber nur fast. Die Hamburgerin schaffte es mit der Unterstützung der beiden Kinder, die aufmerksam im Hintergrund saßen, auf 16.000 Euro. Ein stolzes Sümmchen, das auf jeden Fall einen Puffer bietet für ein Studium.

Besonderer Hingucker

Der keine Christian kam mit seiner Jauch-Verkleidung sogar ins Studio: "In echt habe ich keine grauen Haare", erklärte der kleine Frechdachs noch im Gespräch mit Gühnter Jauch. Der kam bei diesem witzigen Anblick aus dem Grinsen übrigens gar nicht mehr heraus. Witzig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website