t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

1860 München: Hasan Ismaik schwört "Löwen" aufs Derby gegen Ingolstadt ein


Umstrittener Investor in München
So schwor Hasan Ismaik die "Löwen" aufs Derby ein

Von t-online, son

10.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Hasan Ismaik bei seiner Ankunft auf dem Trainingsgelände von 1860 München.Vergrößern des BildesHasan Ismaik bei seiner Ankunft auf dem Trainingsgelände von 1860 München. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seltener Besuch an der Grünwalder Straße. Investor Hasan Ismaik schaut beim Training von 1860 München vorbei. Vor dem Derby gegen Ingolstadt hat er eine Botschaft ans Team.

Dass "Löwen"-Investor Hasan Ismaik persönlich in München vorbeischaut, kommt nur ganz selten vor. In dieser Woche aber ließ sich der Jordanier, der 2011 bei 1860 München einstieg, mal wieder an der Grünwalder Straße blicken. Zwei Tage vor dem Oberbayern-Derby in der 3. Liga gegen den FC Ingolstadt am Sonntag (Anpfiff: 16.30 Uhr) stattete der 46-Jährige dem Team auf dem Trainingsgelände einen Besuch ab.

"Es war eine kurze Ansprache, ein kurzes Kennenlernen", erklärte Neu-Trainer Argirios Giannikis auf der anschließenden Pressekonferenz. "Er hat der Mannschaft seine Freude über die letzten Ergebnisse mitgeteilt und die Hoffnung, dass es so weiter geht." Zuletzt blieben die "Löwen" fünfmal in Serie ungeschlagen, feierten zwei Siege und holten drei Unentschieden. Ob sich Ismaik, der bei den Fans sehr umstritten ist, auch am Sonntag im Stadion blicken lassen will, wusste der Coach hingegen nicht.

Ismaik nach nur 20 Minuten schon wieder weg

Nach gerade einmal 20 Minuten war Ismaik laut des Portals "dieblaue24" dann auch schon wieder weg. Gemeinsam mit Bruder Yahya und seinem Vertrauten Anthony Power stieg er in seine Limousine und brauste davon. Für die Zeit seines Besuchs wurde dem Bericht zufolge sogar kurzzeitig das Trainingsgelände abgeriegelt. Fans waren aber ohnehin nicht vor Ort, das Team bereitete sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf das Duell mit dem FCI vor.

Am Nachmittag stand nach Informationen der "tz" das nächste Treffen für Ismaik und seine Entourage mit Martin Gräfer, Vorstandsvorsitzender von Hauptsponsor "Die Bayerische", an. Tags zuvor soll er sich laut des Blatts bereits mit Sport-Geschäftsführer Christian Werner sowie dem neuen kaufmännischen Geschäftsführer Oliver Mueller im Luxhushotel "Bayerischen Hof" getroffen haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website