Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Let's Dance: Kathrin Menzinger dank Ulli Potofski

Sportmoderator Ulli Potofski geriet am Freitagabend bei " Let's Dance" zum tragischen Helden. Obwohl seine Noch-Ehefrau Monika kurz vor der Show einen Herzinfarkt erlitt, trat der 63-Jährige auf dem Parkett an - ein emotionaler, schwieriger Moment für Potofski. Auf Instagram dankte seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger ihm nun dafür. "Danke, Ulli, für diesen besonderen Tanz. Nach allem, was die letzten paar Tage passiert ist...  Es war ein Tanz für deine Monika, für Franzi & Vadim, und für Roger Cicero", schrieb die 27-Jährige. ... mehr

Let's Dance: Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt vor Live-Show
Let's Dance: Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt vor Live-Show

Am Freitagabend wollte Ulli Potofski (63) sein Comeback bei " Let's Dance" geben. Doch direkt vor der Show bekam der Sportmoderator eine schockierende Nachricht: Seine Frau hatte einen Herzinfarkt... mehr

Let's Dance: Eric Stehfest macht Joachim Llambi sprachlos
Let's Dance: Eric Stehfest macht Joachim Llambi sprachlos

Wie soll das mit Eric Stehfest bei " Let's Dance" bloß weitergehen? Der GZSZ-Schauspieler hat in der dritten Show die Jury so begeistert, dass Joachim Llambi ihm kurzerhand seine... Artikel mit Video

"Let's Dance 2016": Herzinfarkt überschattet Potofskis Comeback
"Let's Dance 2016": Herzinfarkt überschattet Potofskis Comeback

In der dritten Ausgabe von " Let's Dance" feierte Sportmoderator Ulli Potofski ein überaus ruckeliges Comeback. Zunächst sah es so aus, als könne er an der Sendung nicht teilnehmen. Doch dann tauchte... Artikel mit Video

Let's Dance 2016: Ulli Potofski ersetzt Franziska Traub
Let's Dance 2016: Ulli Potofski ersetzt Franziska Traub

Nachdem sich Schauspielerin Franziska Traub beim Training für die RTL-Tanzshow " Let's Dance" verletzt hat, kehrt nun der bereits ausgeschiedene Ulli Potofski wieder in die Sendung zurück. ... mehr

"Let's Dance": Franziska Traub scheidet mit Knieverletzung aus

Schlimme Nachrichten für Schauspielerin Franziska Traub: Beim Training für die RTL-Tanzshow " Let's Dance" hat sich die 53-Jährige so schwer am Knie verletzt, dass sie in der Sendung nicht mehr mitmachen kann und unfreiwillig ausscheidet.  "Ich bin so traurig, dass jetzt alles vorbei ist und ich auf eine so doofe Art ausgeschieden bin, wegen einer Verletzung", sagte sie dem Sender zufolge. ... mehr

Niels Ruf sorgt für Ärger und fliegt bei "Let's Dance" 2016
Niels Ruf sorgt für Ärger und fliegt bei "Let's Dance" 2016

Diese beiden werden im Leben keine Freunde mehr: " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und Niels Ruf. So streng Llambi stets ist: Selten sah man ihn jemanden so angiften wie de n "Bad Boy" der Tanz-Show... Artikel mit Video

Let's Dance 2016: Joachim Llambi geht Attila Hildmann hart an
Let's Dance 2016: Joachim Llambi geht Attila Hildmann hart an

Um klare Worte und bildstarke Vergleiche ist Joachim Llambi bekanntermaßen nie verlegen. Doch in der zweiten Folge der neunten Staffel ließ der "Let’s Dance"-Oberscharfrichter alle Zurückhaltung... Artikel mit Video

Alessandra Meyer-Wölden gibt Einblicke in ihr Familienleben
Alessandra Meyer-Wölden gibt Einblicke in ihr Familienleben

Seitdem sie klein ist, steht sie im Rampenlicht. Ihre Kinder versucht Alessandra Meyer-Wölden jedoch aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Nur wenig ist über Nayla, Elian und Emmanuel bekannt. Doch... mehr

Let's Dance 2016: Alessandra bekommt eins auf die Nase
Let's Dance 2016: Alessandra bekommt eins auf die Nase

"Let's Dance" geht nicht nur auf die Füße, sondern auch auf die Nase. Das musste Alessandra Meyer-Wölden jetzt am eigenen Leib erfahren. Die 33-Jährige wurde von ihrem Tanzpartner Sergiu Luca böse... Artikel mit Video

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal