Sie sind hier: Home >

Andreas Bourani

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci fliegt im Recall raus

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci fliegt im Recall raus

Was wäre DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar. Die Castingshow sucht derzeit zum 14. Mal den Superstar und genauso oft versuchte auch der ehemalige Dschungelkönig schon sein Glück, wie immer vergeblich. "Auf uns" von Andreas Bourani bescherte Menderes nicht gerade ... mehr
Toni Garrn: Das sagt sie zu den Turtelgerüchten um Andreas Bourani

Toni Garrn: Das sagt sie zu den Turtelgerüchten um Andreas Bourani

Seit November ist Toni Garrn von US-Basketballer Chandler Parson getrennt, ihre Vorliebe für den Ballsport hat sie aber anscheinend behalten: Jetzt zeigte sich das Model am Rande eines Basketballspiels mit Sänger Andreas Bourani. Seit der Trennung vor vier Monaten ... mehr

"The Voice of Germany": Andreas Bourani tritt als Coach zurück

Die Nachricht ist eine echte Überraschung. Andreas Bourani tritt als Coach der Sendung " The Voice of Germany" zurück. Gerade hat Tay Schedtmann, der Schützling des Sängers, die aktuelle Staffel der Sendung gewonnen. Und genau das ist für Bourani der Grund, Schluss ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Tay Schmedtmann gewinnt mit Andreas Bourani

Tay Schmedtmann aus dem westfälischen Steinhagen hat die Sat 1-Castingshow " The Voice of Germany" gewonnen und damit seinem Mentor Andreas Bourani (33) den ersten Sieg in der Musiksendung beschert. "Ich kann es noch nicht ganz realisieren", sagte ... mehr
The Voice of Germany 2016: Diese Kandidaten stehen im Finale

The Voice of Germany 2016: Diese Kandidaten stehen im Finale

Vier Jungs machen den Sieg im " The Voice of Germany"-Finale am kommenden Sonntag unter sich aus. Unter den zwölf Halbfinalisten waren sowieso nur drei Sängerinnen - und die scheiterten in der ersten Liveshow dieser Staffel an ihrer Konkurrenz. Jeder Coach hatte ... mehr

Leute: Wie Promis mit ihrem Privatleben umgehen

Berlin (dpa) - Das Promi-Paar Kostja Ullmann (32) und Janin Reinhardt (35) hat in diesem Jahr geheiratet. Soviel kann und darf an dieser Stelle berichtet werden, denn das haben der Schauspieler und seine Frau Ende Juli auf ihren Facebook-Seiten selbst verraten ... mehr

The Voice 2016: Marc Amacher begeistert bei Sing-Offs

Jetzt geht es bei " The Voice of Germany" Schlag auf Schlag: In den Sing-Offs sieben die Coaches ihre Teams radikal aus, nur jeweils drei Talente dürfen ins Halbfinale einziehen. Einer musste sich dabei eigentlich keine Sorgen machen - immerhin outete sich selbst Robbie ... mehr

"The Voice": Hu und Robin liefern sich "geilstes Battle der Staffel"

Einmal mehr sorgten die Kandidaten im Team von Samu Haber für die großen Gänsehaut-Momente in der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany". Das Duell zwischen Dehua Hu (28) und Robin Resch (22) sorgte im Publikum und bei den Coaches für Standing Ovations und Smudo ... mehr

The Voice 2016: Samu Haber klaut Andreas sexy Kandidatin

Bei den zweiten Battles der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany" gelang Samu Haber der große Coup. Mit einem Steal Deal klaute er Andreas Bourani mit Kandidatin Anna Maria eine echte Favoritin. Der Battle zwischen Anna Maria und Michael aus Team Andreas ... mehr

"Vaiana": Exklusiver Clip zum sonnigen Disney-Film

Wenn uns hierzulande zu Weihnachten (hoffentlich) die Schneeflocken in festliche Stimmung versetzen, schickt Disney die Kinozuschauer in den Südpazifik, in die paradiesische Inselwelt Polynesiens. "Vaiana" heißt das neue Animationsabenteuer der Disney-Urgesteine ... mehr

The Voice of Germany 2016: Smudo und Michi Beck verzocken sich

Es waren die letzten Blind Auditions bei " The Voice of Germany" in diesem Jahr. In den Teams der Coaches waren nur noch ganz wenige Plätze frei. Deshalb gingen diese besonders kritisch mit den Kandidaten um. Was wäre, wenn eine Superstimme ertönt, man aber nicht ... mehr

The Voice 2016: Andreas Bourani knutscht Samu Haber

Am Sonntagabend wurde es richtig zärtlich auf der " The Voice of Germany"-Bühne. Aus Freude darüber, dass Superstimme Jayla in sein Team gekommen war, drückte Andreas Bourani Mit-Juror Samu Haber einen dicken Kuss auf den Mund. Die 34-jährige Backgroundsängerin Jayla ... mehr

The Voice 2016: Jury hält 17-Jährige für einen Mann

Geschlechter-Wirrwarr bei " The Voice of Germany": Gleich dreimal waren sich die Coaches in den Blind Auditions der siebten Folge nicht sicher, ob ihnen gerade Männlein oder Weiblein etwas vorträllert. Die ersten fetten Fragezeichen zauberte Anna-Lena auf die Gesichter ... mehr

"The Voice": Samu Haber begeistert mit "finnischer Zugtoilette"

Er ist jetzt schon der Rhetorik-Sieger dieser " The Voice of Germany"-Staffel. Der finnische Charmebolzen Samu Haber bezirzt Talente und Coach-Kollegen mit finnischen Sinnsprüchen, die auf Deutsch superlustig rüberkommen. So gewann er in der siebten Folge der Blind ... mehr

The Voice 2016: Die Fantas verwirren die Zuschauer

Eigentlich sind Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier recht wählerisch. Doch mit ihrer Entscheidung zu einer " The Voice of Germany"-Kandidatin haben die beiden am Sonntagabend viele Zuschauer und Fans der Sendung überrascht. Es ging um Florentina Krasniqi ... mehr

"The Voice of Germany" bereits gefunden?

Es passiert nicht allzu oft bei " The Voice of Germany", dass sich bei einem Kandidaten alle Juroren in ihren roten Sesseln umdrehen. In der Show vom Donnerstag (3. November) war dies bei Vanessa der Fall. Und die restlos begeisterte Jury war sich einig ... mehr

Voice of Germany 2016: Yvonne gewinnt Kampf um Anja Kraml

Sie ist die einzige Frau in der Jury. Bei den Blind Auditions von " The Voice of Germany" muss sich Yvonne Catterfeld gegen vier testosterongeladene Männer durchsetzen. Gar nicht so leicht für die studierte Musikerin. Erst am Donnerstag erntete die 1,67 Meter kleine ... mehr

The Voice of Germany: Samu Haber spendiert Kandidat Lapdance

Bei " The Voice of Germany" wurde es am Sonntagabend ganz schön heiß: Jury-Mitglied Samu Haber spendierte einem Kandidaten zu "You Can Leave Your Hat On" einen sexy Lapdance. So wollte er den Sänger überzeugen, Teil seines Teams zu werden. Florian Unger ... mehr

The Voice of Germany 2016: Georg Stengel nutzt seine 2. Chance

Im vergangenen Jahr war er der Pechvogel bei " The Voice of Germany": Weil Georg Stengel als einer der letzten Kandidaten in den Blind Auditions auftrat und die Teams der Coaches schon voll waren, buzzerte niemand für ihn. Doch nun versuchte er es wieder - und hatte ... mehr

The Voice 2016: Kandidat Stas hofft mit Samu Haber auf Neuanfang

Stas Schurins war bereits ein Star, bevor er in der zweiten Folge der aktuellen " The Voice of Germany"-Staffel auftauchte. Doch das Schicksal spielte ihm übel mit - deshalb versucht er nun erneut sein Glück. 2009 gewann der Lette eine ukrainische Castingshow und wurde ... mehr

The Voice of Germany 2016: Marc lässt Jury und Publikum ausflippen

Haben wir den kommenden Sieger von " The Voice of Germany" bereits bei den ersten Blind Auditions gesehen? Könnte sein, denn der Schweizer Marc Amacher rockte die Halle und sorgte dafür, dass Coaches und Publikum gleichermaßen ausflippten. Schon nach den ersten Takten ... mehr

The Voice 2016: Jury von Musical-Metaller Michael begeistert

Die neue Staffel von " The Voice of Germany" ist gesanglich auf gewohnt hohem Niveau gestartet. Den ausgefallensten Auftritt des Abends lieferte unbezweifelbar Musical-Metaller Michael, der alleine ein schaurig-schönes Duett zum Besten gab und damit Michi und Smudo ... mehr

"The Voice of Germany" Interview mit Andrea Bourani

Heute Abend startet die neue Staffel von " The Voice of Germany". Auch Coach Andreas Bourani rechnet sich Chancen auf den Sieg aus. Während der Aufzeichnung der Show sprach der Sänger mit t-online.de über seine Vorliebe für deutsche Texte, den ESC-Auftritt von Jamie ... mehr

The Voice 2016: Smudo hat "nur eineinhalb Mal geheult"

Ab Donnerstag ist Smudo mit seinem Fanta4-Kollegen Michi Beck wieder als Coach bei " The Voice of Germany" am Start. Im Interview mit t-online.de verrät er, dass er gar nicht so nah am Wasser gebaut ist, wie es in den bisherigen "The Voice"-Staffeln dargestellt wurde ... mehr

"The Voice"-Juroren Michi Beck und Smudo scharren schon mit den Hufen

Kurz bevor am 20. Oktober " The Voice of Germany" frisch an den Start geht, haben die Fanta Zwei Michi Beck und Smudo scheinbar nur ein Ziel vor Augen: den Hattrick zu schaffen - also zum dritten Mal in Folge ihren Sangeskandidaten zum Sieg zu bringen ... mehr

"The Voice of Germany": Yvonne Catterfeld wird Teil der Jury

Premiere für Yvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin wird neue Jurorin bei " The Voice of Germany". Das teilte ProSiebenSat.1 am Dienstag mit. Damit ist das Jury- und Coachingteam der Musikshow wieder komplett. "In all den Jahren, in denen ... mehr

Mehr zum Thema Andreas Bourani im Web suchen

EM-Songs 2016: Von Ballermann-Gedödel bis Clubsound

"Müller lala schallallallalla": Wenn Melanie Müller (27) und Stefan Stürmer (39) ihren EM 2016-Song "Ab nach Frankreich" grölen, fühlt man sich wie am Ballermann. "Jeder für Jeden" von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn ist dagegen viel emotionaler ... mehr

Andreas Bourani hofft bei EM 2016 auf den Teamgeist von Brasilien

Berlin (dpa) - Mit "Auf uns" schuf Andreas Bourani (32) den Soundtrack zur WM 2014. Dabei war das Stück eigentlich als Freundschaftshymne und nicht als Fußball-Song gedacht. Denn auch wenn seine Musik nach wie vor auf jeder Fanmeile ertönt, Bourani selbst ... mehr

GfdS zeichnet Dieter Hallervorden für Sprachkultur aus

Wiesbaden (dpa) - Für ihren individuellen Umgang mit der deutschen Sprache sind Schauspieler Dieter Hallervorden (80) und Sänger Andreas Bourani (32) mit dem Medienpreis der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) ausgezeichnet worden. Die beiden nahmen die Preise ... mehr

Samu Haber zurück bei "The Voice of Germany"

Ein bekanntes Gesicht geht, ein anderes kommt zurück: Es ist die Überraschung bei " The Voice of Germany". Nachdem Rea Garvey am Freitag mitteilte, er würde die Show verlassen, wird Samu Haber in der nächsten Staffel wieder mit von der Partie sein. In einem ... mehr

Gewinner beim Echo 2016: Helene Fischer liegt ganz weit vorne

Es scheint wie ein Déjà-vu: Erneut hat Helene Fischer bei den Echos die meisten Trophäen abgeräumt. Bei der 25. Echo-Verleihung wurde die 31-jährige Schlager-Königin mit vier Preisen geehrt, darunter dem Echo für das beste Album des Jahres ("Weihnachten"). Damit ... mehr

Helene Fischer räumt beim Echo 2016 gleich vier Preise ab

Schlagerstar Helene Fischer (31) ist die große Gewinnerin der 25. Echo-Verleihung. Gleich vier Preise gewann die 31-Jährige am Donnerstagabend bei der Gala in Berlin. Der Rapper Sido, der ebenfalls für vier Echo nominiert war, ging leer aus. Als beste nationale ... mehr

"Sing meinen Song": Starttermin zur dritten Staffel steht fest

Der Starttermin für die dritte Staffel von " Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht fest. Wie der Sender Vox mitteilte, lädt Gastgeber Xavier Naidoo ab dem 12. April um 20.15 Uhr wieder prominente Mitsänger ein, um abwechselnd die Hits der anderen zu performen ... mehr

"The Voice of Germany" 2015: Jamie-Lee Kriewitz wird "The Voice"

Jamie-Lee Kriewitz hat den Sieg bei " The Voice of Germany" geholt. Mit der 17-jährigen hat erstmals eine minderjährige Kandidatin die Musiksendung gewonnen. Die Schülerin aus Hannover setzte sich in der ProSieben-Liveshow am Donnerstagabend deutlich gegen ... mehr

"The Voice of Germany": Halbfinale endet für Rea Garvey enttäuschend

So langsam geht es bei " The Voice of Germany" um die Wurst: Im Halbfinale am Donnerstagabend erlebte Rea Garvey eine Riesen-Enttäuschung. Seine Kandidatinnen Denise Beiler (27) und Mary Summer (25)  sind draußen.  Triumphator des Abends war Andreas Bourani, denn seine ... mehr

Andreas Bourani lehnt ESC-Teilnahme bei Markus Lanz ab

Der deutsche Sänger und Liedermacher Andreas Bourani ("Auf uns") erteilt einem möglichen Auftritt beim Eurovision Song Contest (ESC) eine eindeutige Absage. In der Talkshow von  Markus Lanz verurteilt er den Umgang von NDR und ARD mit seinem Kollegen Xavier Naidoo ... mehr

Andreas Bourani spricht über Schulabbruch

Sänger und "The Voice"-Juror Andreas Bourani hat seine Entscheidung, mit 17 die Schule zu schmeißen, nie bereut:  "Ich habe nur aufgegeben, was ich ohnehin nie machen wollte", sagte der heute 33-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin ... mehr

Naidoo lädt zur Reunion: "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"

Süßer die Stimmen nie klingen: In der Weihnachtszeit wird es ein Wiedersehen mit den Stars der beliebten Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geben. Am Dienstag, dem 15. Dezember um 20.15 Uhr stimmen Naidoo und Co. musikalisch auf das Fest der Liebe ... mehr

"The Voice of Germany"-Auftakt war sehr unterhaltsam

Die fünfte Staffel der ProSieben-Castingshow "The Voice" fing rasant an: Die Juroren kämpften energisch und originell um ihre Talente. Vor allem bei Will-Smith-Kopie Matthias Nzola Zankquila überschlugen sie sich vor Eifer. Er sang nur ein paar Sekunden, und schon ... mehr

GQ-Magazin: Til Schweiger zu einem der "Männer des Jahres" ernannt

München (dpa) - Das Magazin "GQ" hat den Filmemacher Til Schweiger (51) zu einem der "Männer des Jahres" ernannt. Wegen seines Einsatzes für Flüchtlinge wird er in der Kategorie "Engagement" ausgezeichnet, wie die Männerzeitschrift am Mittwoch mitteilte. Der Preis ... mehr

GQ ernennt Til Schweiger zu einem der "Männer des Jahres"

Das Magazin "GQ" hat den Filmemacher Til Schweiger (51) zu einem der "Männer des Jahres" ernannt. Wegen seines Einsatzes für Flüchtlinge wird er in der Kategorie "Engagement" ausgezeichnet, wie die Männerzeitschrift am Mittwoch mitteilte. Der Preis ... mehr

Sido patzt bei "Schlag den Raab": "Zu viel Zeit zum Bechern!"

Bei "Schlag den Raab" am Samstagabend hat Rapper Sido im Duett mit Andreas Bourani seinen Hit "Astronaut" performt - und böse gepatzt. Der 34-Jährige hatte Textpassagen vergessen und stammelte entsprechend herum. Seine anschließende Erklärung auf Twitter macht das Ganze ... mehr

Hartmut Engler bricht bei "Sing meinen Song" in Tränen aus

Jede Woche werden dem Zuschauer in der Vox-Show " Sing meinen Song" große Emotionen präsentiert. In der gestrigen Folge flossen wieder einmal Tränen. Daniel Wirtz sang den Pur-Song "Wenn sie diesen Tango hört" so eindringlich, dass Pur-Frontmann Hartmut Engler ... mehr

"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld haut als sexy Vamp alle um

Wow! Sie kann auch verrucht und sexy: Am Dienstagabend sang Yvonne Catterfeld in der Vox-Show " Sing meinen Song" ein Medley aus den Prinzen-Songs "Küssen Verboten" und "Alles mit'm Mund". Sie trug ein Minikleid mit raffinierten Ärmelschlitzen, tanzte ... mehr

"The Voice": Andreas Bourani wird Nachfolger von Samu Haber

Für Andreas Bourani läuft es richtig gut. Sein Song "Auf uns" wurde während der Fußballweltmeisterschaft 2014 zur Stadionhymne. Er ist Teilnehmer der Musikshow " Sing meinen Song" und wird ab Herbst in einer weiteren TV-Show eine wichtige Rolle spielen ... mehr

"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld hatte Blackout bei "Hey"

Ein Blackout von Yvonne Catterfeld sorgte in der zweiten Ausgabe von " Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" für Irritationen: Die erfahrene Sängerin war bei ihrem Vortrag von Andreas Bouranis Song "Hey" so emotional bewegt, dass sie den Text vergaß und nochmal ... mehr

Schlossgrabenfest 2015 geht heute mit Andreas Bourani weiter

Das Schlossgrabenfest in Darmstadt geht weiter. Heute wird in der Innenstadt wieder jede Menge Musik unter freiem Himmel gemacht. Unter anderen ist um 20.25 Uhr der Singer-Songwriter Andreas Bourani angekündigt. Das Schlossgrabenfest gilt als Hessens ... mehr

Schlossgrabenfest 2015 gestartet: Darmstadt rockt 4 Tage lang

Darmstadt s Innenstadt ist vier Tage lang eine einzige Musik-Meile: Tanzen, Feiern, Essen, Trinken. Bei gutem Wetter hat am Donnerstag das Schlossgrabenfest begonnen, das als Hessens größtes Musikfestival gilt. Bis Pfingstsonntag sind unter freiem Himmel ... mehr

Sing meinen Song 2015: Yvonne Catterfeld mag "Für Dich" nicht mehr

Gestern Abend lief bei Vox die erste Folge der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Auch dieses Mal hatte Gastgeber Xavier Naidoo wieder Gesangskollegen wie Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Sebastian Krumbiegel und Tobias ... mehr

"Sing meinen Song": Xavier Naidoo ist seit einem Jahr Papa

Die Zuschauer bekamen bei der ersten Folge von " Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ganz schön was auf die Ohren. Neben den Interpretationen der Catterfeld-Songs sorgte aber vor allem ein Satz nachträglich noch für Verwunderung. Sänger und Gastgeber Xavier Naidoo ... mehr

Helene Fischer ist Top-Favoritin bei der Echo-Verleihung 2015

2014 war ihr Jahr - und 2015 könnte sie dafür die Preise abräumen: Helene Fischer geht als Favoritin ins Rennen um den deutschen Musikpreis Echo. Die süße Schlagersängerin ist gleich vier Mal nominiert. Das teilte die Deutsche Phono-Akademie ... mehr

DSDS 2015: Ex-Touché-Sänger Daniel Weiss von Bohlen zerpflückt

Vor knapp 13 Jahren versuchte Daniel Weiss mit der Boyband Touché durchzustarten - leider ohne Erfolg. Zwei Jahre nach seinem Einstieg gab die Band ihre Auflösung bekannt. Jetzt wollte der Sänger bei DSDS eine zweite Chance. Doch der 40-Jährige konnte bei Dieter Bohlen ... mehr

"Sing meinen Song": Naidoo lädt Pur-Frontmann Engler und die Prinzen ein

Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld standen bereits als Teilnehmer der zweiten Staffel von " Sing meinen Song" fest, nun haben Vox und Xavier Naidoo verraten, wer noch dabei ist: Neben Newcomer und Alternative-Rocker Daniel Wirtz und Pop-Rock-Sängerin Christina ... mehr

Sing meinen Song: Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani sind dabei

SIE ist für sanfte Balladen und eine glasklare Stimme bekannt, ER sang den einzigartigen WM-Hit 2014: Mit Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani holt sich Xavier Naidoo zwei Musikgrößen in die zweite Staffel seiner Musiksendung "Sing meinen Song". Bereits im vergangenen ... mehr

"Baymax - Riesiges Robowabohu": Exklusivclip mit Bastian Pastewka

Schon im kommenden Januar erwartet alle Fans turbulenter Animationsfilme ein echtes Highlight. Denn Disney schickt Knuddel-Roboter "Baymax" in sein erstes Kinoabenteuer. Gesprochen wird der tollpatschige Riese von Bastian Pastewka. In unserem Exklusivclip stellt ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017