Startseite
Sie sind hier: Home >

Das Supertalent

...
Thema

Das Supertalent: News zur neuen Staffel 2014

Inka Bause sucht jetzt auch

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr
Lena Gercke soll

Lena Gercke soll "The Voice of Germany" moderieren

Für Model Lena Gercke heißt es bald "Back to the Roots": Die 27-Jährige, die unter anderem auch als Moderatorin arbeitet, kehrt von RTL zu ProSieben zurück und wird dort über "mehrere Jahre exklusiv" für mehrere Primetime-Shows unter Vertrag stehen. Das teilte ... mehr
GNTM 2015: TV-Kritik zu Heidi Klums Castingshow

GNTM 2015: TV-Kritik zu Heidi Klums Castingshow

Vorneweg: Ich bin ein Fan von "Germany's Next Topmodel" und mir entgeht keine Folge. Donnerstagabend gehört Heidi und ihren Nachwuchsmodels, seit knapp zehn Jahren. In diesem Jahr feiert das Format sein Jubiläum und mir wird eins besonders bewusst: Der Unterhaltungswert ... mehr
Thomas Gottschalk rechnet mit Dieter Bohlen ab:

Thomas Gottschalk rechnet mit Dieter Bohlen ab: "Im falschen Film"

Er ist ein echter Show-Gigant und aus dem Geschäft nicht mehr wegzudenken. Was Thomas Gottschalk selber denkt und bisher dachte, hat er nun in seiner Biografie "Herbstblond" niedergeschrieben. Die "Bild"-Zeitung hat vorab durch das Buch blättern dürfen und bringt ... mehr
Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt

Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt

Heino ist nicht nur der zweite Blonde in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen, sondern hat sich in den ersten Casting-Folgen auch schon als ein fast ebenso unbarmherziger Sprücheklopfer erwiesen. Doch der Volksmusik-Star und Neu-Rocker hat auch eine weiche Seite ... mehr

"Supertalent": Bruce Darnell ist Dieter Bohlens "Sternstunde"

Nach acht Jahren " Das Supertalent" hat Dieter Bohlen wohl schon alles gesehen, was es in Deutschland an Talent und Nicht-Talent gibt. Höchste Zeit also für RTL, den Jury-Titan über seine Highlights aus der Show zu befragen. In der am Samstagabend ausgestrahlten ... mehr

"Schlag den Raab" schlägt das "Supertalent 2014"-Finale

Wer am Samstagabend im Fernsehen eine Unterhaltungsshow sehen wollte, hatte die Qual der Wahl: " Das Supertalent"-Finale oder die 50. Ausgabe von " Schlag den Raab"? Bei den Quoten schielten die Sender natürlich wie immer besonders auf die Zuschauer aus der sogenannten ... mehr

Neues Supertalent: Marcel Kaupp: Ich hätte mich fast übergeben

Das neue "Supertalent" Marcel Kaupp war vor seinem Auftritt beim Finale der Show so aufgeregt, dass er sich fast übergeben musste. "Ich hätte mich fast ins Foyer übergeben, vor Aufregung, das wurde aber dann weniger", sagte der 26-Jährige im Interview ... mehr

Das Supertalent 2014: Marcel Kaupp gewinnt langweiliges Finale

Mit Goldregen und Tränen beim Sieger Marcel Kaupp und Jurorin Lena Gercke endete das "Supertalent 2014". Der Sänger kopierte bei den Castings Grand-Prix-Siegerin Conchita Wurst und trat danach noch als "er selbst" auf. Für seinen Final-Auftritt hatte Juror Guido Maria ... mehr

Let's Dance 2015: Sind Alessandra Meyer-Wölden und Panagiota Petridou dabei?

Noch hat RTL nicht einmal die Kandidaten für das " Dschungelcamp" im Januar offiziell bestätigt, da werden auch schon die ersten Namen für das nächste Promi-Format des Senders gehandelt: Laut "Bild am Sonntag" soll unter anderem Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra ... mehr

Wer wird "Supertalent" 2014 - und wen interessiert das?

Die Talente beim " Supertalent" waren natürlich immer schon super, aber so super wie diesmal waren sie noch nie. Sagt Dieter Bohlen. Der Chefjuror ist sicher, dass die diesjährige letzte Show ein "mega starkes Finale" werden wird. Doch ob die Zuschauer das genauso sehen ... mehr

"Wetten, dass..?" erzielt zum Abschied nochmal starke Quote

Berlin (dpa) - Der ZDF-Showklassiker "Wetten, dass..?" hat bei seiner Abschiedsvorstellung noch einmal Zugkraft entwickelt: 9,27 Millionen Menschen verfolgten am Samstagabend zwischen 20.15 und 23.49 Uhr die letzte Ausgabe von Deutschlands prominentester ... mehr

Das Supertalent 2014: Werner Böhm scheitert bei Comeback-Versuch

Anfang der 80er Jahre war er ein Superstar in Deutschland. Sein Stimmungslied "Polonäse Blankenese" hielt sich neun Wochen auf dem ersten Platz. Doch in den Jahren darauf blieb irgendwann der Erfolg bei Werner Böhm aus. Mitte der 90er musste er Privatinsolvenz anmelden ... mehr

"Wetten, dass..?" geht, Kindheitserinnerungen kommen

Es ist die letzte Sendung von " Wetten, dass..?" und damit gleichzeitig ein Abschied von liebgewonnener Tradition. 33 Jahre lang flimmerte die Samstagabendshow schlechthin in den deutschen Wohnzimmern über die Bildschirme. Alternativen hatte man vor allem ... mehr

Supertalent 2014: An Nikolaus ein neues Quoten-Allzeit-Tief

Castingshows sind längst nicht mehr die Quoten-Zugpferde, die sie früher einmal waren - das bekommt nun offensichtlich auch " Das Supertalent" zu spüren. Die RTL-Show mit den Juroren Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer erreichte ... mehr

Supertalent 2014: Schlangenfrau verdreht der Jury den Kopf

"Ist sie wirklich ein Mensch, oder ist sie von einem anderen Planeten?" - Bruce Darnells Frage nach dem Auftritt von Magdalena Stoilova in der elften " Supertalent"-Show war durchaus berechtigt. Denn die Schlangenfrau verdrehte nicht nur ihren Körper, sondern ... mehr

Supertalent 2014: 73-jährige Helga steht auf Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat einen Schlag bei den Frauen - egal welchen Alters. Das konnte der Poptitan in der zehnten " Supertalent"-Show einmal mehr feststellen. Denn die 73-jährige Kandidatin Helga gab auf der Bühne zu, auf ihn zu stehen. Von Guido Maria Kretschmer gefragt ... mehr

Supertalent 2014: Pfundige Poledancerin begeistert Jury

Nur dünne Frauen können an der Poledance-Stange eine gute Figur machen? Von wegen! In der neunten " Supertalent"-Show bewies Emma Haslam das Gegenteil. Die mollige 27-Jährige legte auf der Bühne einen mutigen Auftritt hin, der von der Jury mit drei Ja-Stimmen belohnt ... mehr

Supertalent 2014: Band Insane Ly Smart bringt Bohlen zum Toben

Drei "Nein"-Stimmen von der Jury bedeuten bei " Das Supertalent" unweigerlich das Aus. Doch das wollten die Jungs von Insane Ly Smart in der neunten Ausgabe der Show nicht verstehen. Die Metalcore-Band spielte trotz Ablehnung durch die Jury noch unaufgefordert ... mehr

"Schlag den Raab" war extrem quotenstark - "Supertalent" verlor

Das erbitterte Duell bei " Schlag den Raab" wollte am Samstagabend kein Ende nehmen: Mehr als sechs Stunden Nervenkrieg lieferten sich Stefan Raab (48) und seine Kontrahent Peter Meiners (34). Die Entscheidung fiel erst nach 368 Minuten um 2.23 Uhr - der bisherige ... mehr

"Supertalent"-Kandidatin Oksana macht die Jury atemlos

Geschmeidig und schwerelos wie eine Elfe wirbelte die Ukrainerin Oksana (26) in luftiger Höhe durch das " Das Supertalent"-Studio: Jury und Publikum blieb der Mund offen stehen. Danach gab es stehende Ovationen und tosenden Applaus. Die Jury musste nicht lange ... mehr

"Supertalent": Akrobatin stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Die Juroren beim RTL-" Supertalent" haben am Samstagabend einen echten Schreckmoment hinter sich gebracht: Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell schauten gebannt zu, als die beiden Akrobatinnen Aroslava Slonova und Tatyana Stepaniuk ... mehr

Das Supertalent 2014: Tony Marony muss sofort wieder von der Bühne

So hatte sich der selbsternannte Entertainer den Aufritt beim RTL-" Supertalent" gewiss nicht vorgestellt: Der 46-jährige Tony Marony flog nach nur vier Sekunden von der Bühne. Die "singende Esskastanie" zeigte damit wohl den kürzesten Auftritt in der "Supertalent ... mehr

Einschaltquoten: Götz George siegt, ProSieben ohne Raab abgeschlagen

Berlin (dpa) - Der Sträflings-Thriller "Besondere Schwere der Schuld" mit Götz George (76) ist am Samstag zur besten Sendezeit mit Abstand Quotensieger geworden. Im Schnitt 6,85 Millionen Menschen schalteten den im Ruhrgebiet spielenden Psychokrimi ... mehr

"Das Supertalent" 2014: Lena Gercke von Schwester Yana gerührt

Schon bei den ersten Tönen horchte " Supertalent"-Jurorin Lena Gercke auf. "Momentan mal, diese Stimme kenne ich doch", muss sie sich gedacht haben. Kein Wunder, denn die Dame, die hinter einem roten Vorhang mit glockenklarer Stimme den Titel "Titanium ... mehr

Mehr zum Thema Das Supertalent im Web suchen

"Das Supertalent": Nackte Brüder bringen mit Handtuchtanz das Publikum zum Johlen

Diese beiden Kanadier haben am Freitagabend die Jury von " Das Supertalent" begeistert: Nach der Darbietung ihres originellen Handtuchtanzes konnte sich Bruce Darnell vor Lachen kaum noch auf seinem Stuhl halten. "Ich hab das noch nie in meinem Leben gesehen ... mehr

Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?"

Am Samstagabend lief die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?". Doch wer gehofft hatte, dass der stufenweise Abgesang von Deutschlands Show-Dino noch einmal deutlich mehr Zuschauer vor die Fernseher lockt, der wurde enttäuscht. Mit nur 5,48 Millionen Zuschauern ... mehr

"Das Supertalent": Sänger Andreas rührt zu Tränen und kommt ins Finale

So gerührt bekommt man Dieter Bohlen nur selten zu sehen: Nachdem der 27-jährige Andreas Hruska in der zweiten " Das Supertalent"-Ausgabe mit seiner gleichsam rauen wie einfühlsamen Stimme die Andreas-Gabalier-Ballade "Amoi seng ma uns wieda" zum Besten gegeben hatte ... mehr

"Supertalent"-Jury drückt gemeinsam den goldenen Buzzer für Tumar KR

Vier junge Tänzer haben in der ersten Ausgabe von " Das Supertalent" 2014 etwas geschafft, was es bisher noch nie gab: Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke waren so begeistert, dass sie gemeinsam auf den goldenen Buzzer ... mehr

"Rising Star" und Co.: Das Show-Sterben im deutschen TV

"Auf Los geht's los" mit dem vergangene Woche gestorbenen Joachim Fuchsberger, "Dalli Dalli" mit dem unvergessenen Hans Rosenthal oder auch "Am laufenden Band" mit dem legendären Rudi Carrell: Früher waren TV-Shows Straßenfeger, die ein Millionenpublikum ... mehr

"Das Supertalent": Bohlen, Gercke, Kretschmer, Darnell sitzen in der Jury

Wenn es im Herbst 2014 wieder heißt: Bühne frei für die neuen Supertalente in der gleichnamigen RTL-Castingshow " Das Supertalent", steht eine Sache schon fest. Die neue Jury, die über das Weiterkommen oder Durchfallen der Künstler, Artisten und Sänger befinden ... mehr

Dieter Bohlen feiert seinen 60.: "Der Erschnüffler des Mainstreams"

An ihm scheiden sich die Geister: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Dieter Bohlen polarisiert Deutschland wie kein zweiter. Heute feiert der "Pop-Titan" seinen 60. Geburtstag. Grund genug für t-online.de, einige seiner ... mehr

Erster "Supertalent"-Bello: Primadonna ist jetzt ein glücklicher Strandhund

Mit Amateur-Dompteur Lukas und seinem Falco haben nun schon zum zweiten Mal ein Hundebesitzer und sein talentierter Vierbeiner beim "Supertalent" gewonnen. 2009 waren es der Kölner Yvo Antoni und sein Jack-Russell-Terrier Primadonna, die mit ihrer tierischen Akrobatik ... mehr

Das Supertalent 2013: Hund Falco und Lukas räumen 100.000 Euro ab

Drei blutjunge Talente machten 2013 den " Supertalent" -Sieg unter sich aus. Am Ende stand der Amateur-Hundedompteur Lukas und sein süßer Hund Falco auf dem Treppchen ganz oben. Bereits zum zweiten Mal räumte des Menschen bester Freund den "Supertalent ... mehr

"Supertalent"-Chaot: Bling Bling Selim fährt BMW zu Schrott

Schon beim RTL " Supertalent" fuhr der Möchtegern-Rapper Bling Bling Selim seinen Auftritt gegen die Wand. Er erntete von Dieter Bohlen und seiner Jury nur Spott und Hohn - und der dürfte ihm nun auch sicher sein. Denn Bling Bling, der mit vollem Namen Seydi ... mehr

Supertalent: Heidi ist im Finale - Dieter Bohlens Alptraum wurde wahr

Diesen " Supertalent"-Halbfinal-Abend wird Pop-Titan Dieter Bohlen wohl nie vergessen. Denn Heidi Schimiczek dürft die erste – und vermutlich letzte – Kandidatin sein, die es mit drei "Nein" in den Castings ins Finale geschafft hat. Und dem geübten Designerauge ... mehr

Das Supertalent: Mädels-Schwarm Denny wurde als Mädchen geboren

Die beiden Sänger Eiko und Denny überzeugten beim RTL-" Supertalent" nicht nur die Zuschauer. Auch Dieter Bohlen war begeistert und prophezeite dem Gesangsduo eine große Karriere. Was keiner beim ersten Auftritt wusste: Denny wurde als Mädchen geboren. Am Samstagabend ... mehr

Beim Supertalent 2013 lassen die Zuschauer Vivianna durchfallen

Was für Auftritte beim ersten " Supertalent"-Halbfinale! RTL und Dieter Bohlens Jury bot tolle Fernsehunterhaltung- doch die Entscheidung, welche Talente ins Finale kommen sollten, fiel schwer. Für Bohlen war aber eins klar: "Vivianna, Du gehörst ins Finale." Dieser ... mehr

"Das Supertalent": "QULT" setzt Sendeverbot von Auftritt bei RTL-Show durch

Sendeverbot für " Das Supertalent": Mitte Oktober hatte die Rap-Band "QULT" beim Landgericht Berlin gegen die Ausstrahlung ihres Auftritts bei der Castingshow eine einstweilige Verfügung eingereicht. Jetzt hat RTL seinen Widerspruch gegen ... mehr

"Supertalent"-Auftritt von Micaela Schäfer nicht ausgestrahlt

Bereits zum dritten Mal war Micaela Schäfer Kandidatin beim " Supertalent". Diesmal wollte sie die Jury mit Erotikmodel Bettie Ballhaus im Schlepptau beeindrucken. Ob ihr das geglückt ist, werden die Zuschauer wohl nie erfahren. Der sportliche Tanzauftritt der beiden ... mehr

"Das Supertalent": Bohlen bringt Kandidatin mit seinem Mitgefühl zum Weinen

Tragik, süße Jungs und auch ein paar Talente beherrschten den letzten Abend der " Supertalente", bei denen sich mögliche Kandidaten qualifizieren konnten. In einer äußerst tragischen Rolle präsentierte sich die deutlich übergewichtige Cindy Lorraine Mohammadizadeh ... mehr

"The Voice"-Coach Samu Haber poltert gegen Bohlen und DSDS

Er gilt als einer der sympathischsten Casting-Juroren im deutschen TV: Samu Haber, Coach bei " The Voice of Germany" und Frontmann der Rockgruppe Sunrise Avenue. Umso ungewöhnlicher ist, dass nun gerade von ihm harsche Worte zu vernehmen sind. Denn jetzt ... mehr

"Das Supertalent": Kleines Mädchen weint vor Glück

Bei der RTL-Castingsshow " Das Supertalent" kommen nur die Größten weiter: Diejenigen, die es schaffen, die Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido-Maria Kretschmer zu begeistern und den begehrten Stern abzustauben. Doch diesmal gelang es vor allem ... mehr

Große Augen beim "Supertalent": "Mit diesem Körper möchte ich wiedergeboren werden"

Dieser Körper hat die gesamte " Supertalent"-Jury in Entzücken versetzt. Und nicht nur die. Als die 26-jährige Sheila ihren Astralkörper um die Pole-Stange schlang, wurden die Augen von Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen immer ... mehr

Das Supertalent: Azamat kann Jury mit Superkräften nicht veräppeln

Autsch, das tat schon beim Zuschauen weh: " Supertalent"- Kandidat Azamat ließ er sich auf der Bühne mit einem Schaufelstiel schlagen, was für riesiges Entsetzen bei Bohlen und Co. sorgte. Dann rollte er Pfannen mit bloßen Händen zusammen, biss in einen Eimer ... mehr

Das Supertalent 2013: Breakdancer Djamal (3) verzaubert alle

Dieser kleine Mann hat die Herzen der " Supertalent"-Juroren im Sturm erobert. Der dreijährige Djamal Portnjagin tanzte wie ein Breakdance-Profi über die Bühne und zeigte nicht einmal Lampenfieber. Und er hat auch keine Angst vor großen TV-Tieren: Hinter ... mehr

Das Supertalent 2013: Christian macht Helene Fischer Konkurrenz

Fast ist es soweit, dass man " Das Supertalent" zur seichten Samstagabendunterhaltung zählen kann. RTL und Dieter Bohlen arbeiten sich mit dem diesjährigen Talentprogramm aus der unteren Trash-Schiene heraus. Auch wenn einer der Kandidaten wirklich ... mehr

Supertalent 2013: Flip-Flop-Lilly sorgt für "Paul Potts"-Effekt

Sie kam ohne viel Schnickschnack auf die "Supertalent"-Bühne, erzählte ihre bewegende Lebensgeschichte, gestand Bruce Darnell ihre Liebe und eroberte die Herzen der Zuschauer und der Jury. Die 34-jährige Lilly Schreiber trägt ein wenig Übergewicht mit sich herum ... mehr

"Das Supertalent": 13-Jährige bekommt goldenen Buzzer für Operngesang

Dieses junge Mädchen riss die halbe " Supertalent"-Jury und das gesamte Publikum vom Hocker. Die 13-jährige Sophie Schwerthöfer war mit ihrer Oma zum RTL-Casting gekommen und sang eine Oper von Puccini. Dieter Bohlen zeigte erste Bedenken bei dem Vorhaben von Sophie ... mehr

"Das Supertalent": Band Qult verbietet RTL Ausstrahlung des Auftritts

Dicke Luft hinter den Kulissen des " Supertalents": Wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet, darf der Sender RTL den "Supertalent"-Auftritt einer Band nicht im TV ausstrahlen. Der Grund: Die Band hatte sich über die schlechten Arbeitsbedingungen und die Kritik ... mehr

"Rising Star": RTL arbeitet an neuer interaktiver Castingshow

Eigentlich könnte man meinen, dass es mit DSDS, " Das Supertalent", " The Voice of Germany", " Germany's Next Topmodel" und Co. schon genug Castingshows in der deutschen Fernsehlandschaft gibt. Doch dieser Meinung ist RTL offensichtlich nicht. Denn der Kölner Sender ... mehr

"Das Supertalent": Vater der Geschwister "Mejeh Black" ist tot

Tragisches Familienschicksal bei " Das Supertalent": Am Samstag konnten die Zuschauer am Bildschirm noch verfolgen, wie der Vater seinen drei Kindern Michael (17), Stefanie (18) und Jamie (20) bei ihrer gelobten Tanzperformance zujubelte, jetzt ... mehr

"Das Supertalent" 2013: Viviana Grisafi begeistert Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kennen wir vor allem durch seine fiesen Sprüche. Doch zu Beginn der neuen Staffel von "Das Supertalent" kam der Pop-Titan ungewohnt zahm und emotional daher. Während ihm beim Auftritt seines ehemaligen Produzenten die Tränen kullerten ... mehr

"Das Supertalent": RTL macht sich bei Quoten "keine Illusionen"

"Das Supertalent" ist ein wichtiges Zugpferd beim Sender RTL. Trotz der rückgängigen Zahlen konnte die Talentshow in der 6. Staffel immer noch durchschnittlich 5,25 Millionen Zuschauer (21,6 Prozent Marktanteil) vor den Fernseher locken. Schlechte Quoten sehen anders ... mehr

"Supertalent"-Jury: Wer hat die besseren Sprüche?

Deutschland hat einen neuen Superstar: Designer Guido Maria Kretschmer. Mit seinen witzigen Sprüchen, die vielen bekannt sind aus seiner Show "Shopping Queen", wird er ab Samstag neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Lena Gercke die Jury von " Das Supertalent ... mehr
 
1 2 3 4 5 6 »
Anzeigen


Anzeige