Sie sind hier: Home >

Das Supertalent

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Das Supertalent: News, Bilder & Videos

Victoria Swarovski zum

Victoria Swarovski zum "Supertalent"-Aus: "Kein Rückschlag"

In Staffel 10 gehörte Victoria Swarovski neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell zur Jury der RTL-Show " Das Supertalent". In der nächsten Staffel wird nun aber Moderatorin Nazan Eckes ihren Platz einnehmen. Das sei aber kein Problem, beteuert die 23-Jährige jetzt ... mehr
Nazan Eckes:

Nazan Eckes: "Ich bin keine Supermama"

Nazan Eckes hat derzeit viel zu tun. Für die TV-Moderatorin ist es nicht leicht, ihre Mutterrolle und den neuen Job als "Supertalent"-Jurorin unter einen Hut zu bringen, wie sie jetzt verrät. Eine große Hilfe ist ihr insbesondere eine Person.  Der "Gala" sagt Nazan ... mehr
Rob Anker (27):

Rob Anker (27): "Britain's Got Talent"-Star stirbt bei Autounfall

Mit seinen Tanzmoves begeisterte Robert Anker Millionen von Zuschauern, als er bei "Britain's Got Talent" teilnahm. Doch nun schlug das Schicksal beim ehemaligen Sieger der britischen Castingshow zu. Er starb im Alter von 27 Jahren bei einem Autounfall. Vor mittlerweile ... mehr
Oliver Kalkofe schimpft gegen RTL

Oliver Kalkofe schimpft gegen RTL

Oliver Kalkofe ist bekannt dafür, die TV-Landschaft ganz genau unter die Lupe zu nehmen. In einem Interview lässt sich der Komiker jetzt über die deutschen Fernsehsender aus. Allen voran sei RTL besonders beschämend. "Ich finde es traurig, dass es heute ... mehr
Neues Projekt: Dieter Bohlen und Kay One wieder vereint

Neues Projekt: Dieter Bohlen und Kay One wieder vereint

Sie waren das Dream-Team schlechthin. 2014 rockten Kay One und Dieter Bohlen gemeinsam die DSDS-Jury. Für seine Ex-Freundin Mandy "Grace" Capristo räumte Kay im darauffolgenden Jahr den Platz hinterm Pult. Doch nun gibt es großartige Neuigkeiten: Das Traumduo ist wieder ... mehr
Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza

Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza

Wer auf Ibiza an der selbstgebauten Zigarette einer 82-Jährigen zieht, sollte vorher fragen, was drin ist: Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer (" Shopping Queen") tat das erst, nachdem er inhaliert hatte. "Ich habe einen Zug genommen und denke ... mehr
RTL verschiebt

RTL verschiebt "It Takes 2"-Finale auf den späten Abend

Am 15. Januar ging RTL mit einem neuen Format an den Start: "It Takes 2", eine Musik-Castingshow für Prominente. Inspiration holte sich der Sender bei " The Voice of Germany". Doch an den Erfolg der ProSieben-Sat.1-Castingshow konnte "It Takes 2" wohl nicht ... mehr
Liebes-Aus bei Michael Hirte und seiner Jenny

Liebes-Aus bei Michael Hirte und seiner Jenny

Michael Hirte ist wieder Single! Nach acht gemeinsamen Jahren trennte sich der "Supertalent"-Gewinner jetzt von seiner Jenny. "Es ist kein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass die Liebe, die uns verbunden hat, verloren gegangen ist", erklärte der Mundharmonikaspieler ... mehr

"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen: "Das hätte nicht passieren dürfen"

Nach seiner missverständlichen Aussage im Finale von " Das Supertalent" am Samstagabend hat Dieter Bohlen nun Stellung bezogen. "Das hätte nicht passieren dürfen", sagte der 62-Jährige gegenüber "Bild". Von Moderator Daniel Hartwich war Bohlen gefragt worden ... mehr
Das Supertalent 2016: Miese Quoten zum Finale

Das Supertalent 2016: Miese Quoten zum Finale

Den Sieg von Angel Flukes in der zehnten " Supertalent"-Staffel wollten am Samstagabend 4,05 Millionen Menschen sehen (Marktanteil 14,6 Prozent). Das war der bisher schwächste Wert für ein Finale der RTL-Castingshow. Die vorherige Show hatte in der vergangenen Woche ... mehr
Finale von

Finale von "Das Supertalent 2016": Angel Flukes gewinnt die RTL-Castingshow

Bei DSDS flog sie dieses Jahr schon in der Vorrunde raus - doch beim " Supertalent" konnte sie ihre zweite Chance nutzen: Angel Flukes ist die Gewinnerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow. Die Fernsehzuschauer kürten die Sängerin im Finale am Samstagabend ... mehr

Mehr zum Thema Das Supertalent im Web suchen

"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten

Sind das wirklich Talente oder Freaks? Die zehnte Staffel der Castingshow "Supertalent" endet mit dem Finale. Zwölf Talente kämpfen in einer Live-Show um den Titel über den die Zuschauer entscheiden. Dieter Bohlen hat seine eigenen Favoriten. Es ist ein Spagat. Zwischen ... mehr

"Das Supertalent" gewinnt das Rennen um Einschaltquoten

Das Quotenrennen der Samstagabendshows hat diesmal " Das Supertalent" gewonnen. 3,74 Millionen (13,3 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das RTL-Spektakel mit Dieter Bohlen ein.  Knapp dahinter rangierte die ARD-Wissensshow "Frag doch mal die Maus" mit Eckart ... mehr
Das Supertalent 2016: Bondage-

Das Supertalent 2016: Bondage-"Horses"-Tanz entsetzt die Jury

Sie würden sich auf satirische Art mit dem Thema Bondage auseinandersetzen, sagten die vier Frauen der neuseeländischen Tanzgruppe "Inflagrante" vor ihrem Auftritt. Was sie aber auf die " Supertalent"-Bühne brachten, war sehr nackt, ziemlich skurril ... mehr

"Das Supertalent": Victoria Swarovski tritt zum Twerking an

Twerking heißt der Tanzstil, bei dem vornehmlich gut gebaute Damen zu Hip-Hop-Beats exzessiv mit dem Po wackeln. Aber ist das wirklich ein Talent? " Das Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski versuchte, dies in der Show am Samstagabend (26. November) herauszufinden ... mehr
ProSieben floppt mit

ProSieben floppt mit "Deutschland tanzt"

Eine Mischung aus Stefan Raabs " Bundesvision Song Contest" und RTLs Quotengarant " Let's Dance": Ja, "Deutschland tanzt" hätte tatsächlich ProSiebens neues Erfolgsformat werden können. Doch die vierstündige Show floppte, mehr als miese 8,3 Prozent waren nicht ... mehr

"Das Supertalent: Victoria Swarovsk schickt "Hybrids Crew" ins Finale

Goldregen für die Jungs von "Hybrids Crew"! Mit einer Mischung aus Popping, Robot-Dance und Streetstyle tanzten sich Patrick Ulman und Zdenek Kremlacek direkt ins Finale von " Das Supertalent". Die Juroren waren begeistert. Vor allem " Let's Dance"-Gewinnerin Victoria ... mehr

"Das Supertalent" 2016: Männer-Burlesque-Show schockiert Bruce Darnell

Hätten sich statt der beiden Jungs zwei leichtbekleidete Damen in der Badewanne geräkelt, wären die Herren in der " Supertalent"-Jury wohl begeistert gewesen. So aber befand sich Bruce Darnell in einer "Schockstarre", während Victoria Swarovski jubelte: "Endlich ... mehr
Das Supertalent 2016: Magischer Moment für Dieter Bohlen

Das Supertalent 2016: Magischer Moment für Dieter Bohlen

Diesmal war es ein magischer Moment für Dieter Bohlen: Den Engel mit der Mega-Stimme und dem Hammer-Kleid, Angel Valentine Flukes, schickte er direkt ins Finale von "Das Supertalent". Für die hübsche Sängerin gab es Standing Ovations und viele Komplimente ... mehr
Das Supertalent 2016: Bruce Darnell muss mal wieder weinen

Das Supertalent 2016: Bruce Darnell muss mal wieder weinen

Es war ein Auftritt, den so schnell niemand vergessen wird. László Varga rührte beim " Supertalent" nicht nur das Publikum zu Tränen, sondern auch die Jury. Obwohl sich Bruce Darnell vor dem Start der zehnten Staffel schwor, nie wieder im TV zu weinen ... mehr

"Schlag den Star": Fabinan Hambüchen schlägt Komiker Ceylan

Wenn der einstige Turnfloh Fabian Hambüchen im Bällebad herumhüpft, dann bringt das Quote. Die Rechnung ging für die Pro-Sieben-Show " Schlag den Star" auf. Der Bälle-Battle mit Bülent Ceylan brachte dem Sender neben Quote aber auch einen kleinen Shitstorm ... mehr

"Supertalent": Dieter Bohlen legt sich mit Muskelfrau Olga

Diese Frau stellte eine echte Herausforderung für Dieter Bohlen dar. Eigentlich wollte Olga Liashchuk Melonen zermatschen - doch dann forderte der Pop-Titan die Ukrainerin bei " Das Supertalent" heraus. "Wow" rutschte " Supertalent"-Jurorin Victoria Swarowski heraus ... mehr
Nadja abd el Farrag hat neuen Job als Zauberer-Assistentin

Nadja abd el Farrag hat neuen Job als Zauberer-Assistentin

Nachdem auch die Karriere als Partyhits-trällernde Fiesta-Sängerin am Ballermann eher verhalten blieb, versucht Nadja abd el Farrag es jetzt mit Zauberei. Vom heutigen Mittwoch an steht Naddel wieder auf der Bühne - als Assistentin des Magiers Jochen Stelter ... mehr
Das Supertalent 2016: Ricco und Klaudia rührten zu Tränen

Das Supertalent 2016: Ricco und Klaudia rührten zu Tränen

Ihr Duett sorgte bei der " Supertalent"-Ausgabe von Samstagabend für Gänsehaut. Ricco und Klaudia stimmten nicht nur den traurig-schönen Song "Je t'aime" von Lara Fabian an, sondern rührten Publikum und Jury zudem mit einer dramatischen Geschichte. Die Zuschauer ... mehr
Das Supertalent 2016: Victoria Swarovski bringt Gebrüder Scholl ins Finale

Das Supertalent 2016: Victoria Swarovski bringt Gebrüder Scholl ins Finale

"Ich dachte, die strippen jetzt wirklich": Als die vier Jungs von den "Gebrüdern Scholl" zu den Klängen von "I'm Too Sexy" die Hüllen fallen ließen und ihre nackten Oberkörper präsentierten, befürchtete die " Supertalent"-Jury schon das Schlimmste. Doch weit gefehlt ... mehr

"Das Supertalent" 2016: Victoria Swarovski löst Bause in RTL-Jury ab

Berlin (dpa) - Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe " Das Supertalent": Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) über das Wohl und Wehe der Kandidaten entscheiden ... mehr
Supertalent 2016: RTL holt Victoria Swarovski in die Jury

Supertalent 2016: RTL holt Victoria Swarovski in die Jury

Spekuliert wurde darüber schon seit einiger Zeit, nun ist es amtlich: Victoria Swarovski hat einen neuen Job. Die diesjährige " Let's Dance"-Gewinnerin wird neue Jurorin beim " Supertalent". Das gab RTL jetzt offiziell bekannt. Die 22-Jährige wird damit die Nachfolgerin ... mehr

"Supertalent": Wird Victoria Swarovski das neue Jury-Mitglied?

Sie war der Star der neunten " Let's Dance"-Staffel. Seitdem läuft es rund für Victoria Swarovski . Jetzt soll die 22-Jährige sogar einen neuen Job an Land gezogen haben. Wie "bild.de" berichtet, gilt sie als heiße Anwärterin für einen Platz in der "Supertalent ... mehr

Supertalent 2015: Jay Oh wird vom Zuschauer zum Gewinner

Beim Finale der RTL-Show "Das  Supertalent" hat ein singender Sozialpädagoge das Rennen gemacht. Jay Oh (29) setzte sich mit seiner samtweichen Säuselstimme am Samstagabend gegen alle anderen Kandidaten durch. Dabei war er eigentlich nur als Zuschauer in die Sendung ... mehr
Das Supertalent 2015: Jay Oh triumphiert als Sieger

Das Supertalent 2015: Jay Oh triumphiert als Sieger

Köln (dpa) - Der 29 Jahre alte Bochumer Sänger Jay Oh ist Sieger der RTL-Casting-Show " Das Supertalent". Die Fernsehzuschauer kürten den Sohn koreanischer Eltern per Telefonabstimmung. Er setzte sich am Samstagabend in Köln gegen den 15 Jahre alten Schmusebarden ... mehr

"Das Supertalent": Feuerspucker trinkt angeblich Petroleum

Beim Halbfinale der diesjährigen " Supertalent"-Staffel am Freitagabend lieferte vor allem ein Künstler einen kuriosen Auftritt ab: Anatoly Zhukov aus Moskau. Der Feuerschlucker trank angeblich mehrere Gläser mit Petroleum und spie Feuer. Doch dies ging nicht ... mehr
Michael Hirte:

Michael Hirte: "Ich bin Dieter immer noch sehr dankbar"

Er war 2008 der zweite Sieger beim "Supertalent": Michael Hirte. Mit seinem gefühlvollen Mundharmonikaspiel begeisterte er Millionen.  Neun Alben hat er seitdem veröffentlicht, drei Echos gewonnen.  Und auch sieben Jahre später blickt der einstige Straßenmusiker immer ... mehr

Supertalent 2015: Sänger Karim zeigt Dieter Bohlen den Stinkefinger

Wenn Dieter Bohlen erst einmal loslegt, braucht derjenige, der die Kritik des Poptitanen abbekommt, ein dickes Fell. Das hatte Karim, ein Teil des Duos "Blaue Jungs von der Pfalz", allerdings nicht. Er stürmte vorzeitig von der " Supertalent"-Bühne und reckte ... mehr

Supertalent 2015: 23-Jähriger Magier Wild entzaubert sich selbst

Normalerweise wollen Magier unter keinen Umständen, dass die Zuschauer herausfinden, wie ihre Zaubertricks funktionieren. Blöd nur, wenn man sich dann selbst verrät. So wie Adrien  Wild aus Frankreich, der am Samstagabend beim " Supertalent" zur Lachnummer wurde ... mehr
Wladimir Klitschko schlägt Stefan Raab und

Wladimir Klitschko schlägt Stefan Raab und "Das Supertalent"

Berlin (dpa) - Entertainer Stefan Raab ist mit seinem letzten "TV Total Turmspringen" klar hinter der Konkurrenz von RTL zurückgeblieben. Lediglich 1,8 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben, wie Raab sich in der Synchronwertung zusammen ... mehr

Supertalent 2015: Inka Bause findet Lucky Hell sexy

Mit dieser Ansage hatte Lucky Hell  schon vor ihrem Auftritt alle Lacher auf ihrer Seite und  bei der " Supertalent"-Jury einen Stein im Brett. "Mein Deutsch ist nicht so gut. Mein Schlucken ist besser", begrüßte die attraktive und tätowierte Blondine ... mehr

Supertalent 2015: 88-Jährige ersetzt Chefjuror Bohlen

Nanu, Dieter Bohlen hat sich seit letzter Woche aber ganz schön verändert: In der " Supertalent"-Show am Samstagabend übernahm die 88-jährige Christel kurzfristig den Job des Juroren - und erwies sich als mindestens genauso gnadenlos. Was war passiert? Richie Bosler ... mehr
Supertalent 2015: Lara (7) verzückt mit Helene-Fischer-Song

Supertalent 2015: Lara (7) verzückt mit Helene-Fischer-Song

Kleines Mädchen auf großer Bühne: Schüchtern und nervös trat die siebenjährige Lara am Samstagabend vor die " Supertalent"-Jury. Doch mit ihrem Helene-Fischer-Song begeisterte sie Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell auf Anhieb. Wobei den drei Juroren zuerst ... mehr

"Supertalent 2015": Ali droht der Jury mit Schlägen

Rapper Ali war am Samstagabend bei der RTL-Sendung " Das Supertalent" mit einer ziemlich großen Klappe angetreten. Der 18-jährige Schüler glaubte den Titel schon in der Tasche. Doch er hatte nicht mit der Jury um Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell gerechnet ... mehr

"Schwarzach 23" toppt "Supertalent" und "Schlag den Raab"

Obwohl am Samstagabend gleich drei große Shows um die Gunst des Publikums kämpften, hat sich die neue ZDF-Krimi-Reihe  "Schwarzach 23 und die Hand des Todes" in der Primetime beim Gesamtpublikum durchgesetzt. So verfolgten 5,48 Millionen Zuschauer (17,9 Prozent ... mehr

Das Supertalent 2015: Gaga-Urteile von Bause und Darnell

In der " Supertalent"-Show am Samstagabend hat  Fußball-Freestyler  Iya Traore mit Ballkunst vom Allerfeinsten fasziniert. Obwohl das Publik vor Begeisterung johlte und sogar Chef-Juror Dieter Bohlen schwer beeindruckt war, flog der 18-Jährige ohne nachvollziehbare ... mehr

"Das Supertalent" interessiert immer weniger

Keine Chance für " Das Supertalent": Die RTL-Show zog bei den TV-Quoten am Samstagabend gegen "Ein starkes Team" deutlich den Kürzeren.  Während 4,29 Millionen bei der Sendung mit Dieter Bohlen vor dem Bildschirm saßen, verfolgten 6,23 Millionen Zuschauer die Episode ... mehr

"Das Supertalent" 2015: Bruce Darnell gibt den Winnetou

Sehen wir die Jury der RTL-Show " Das Supertalent" bald im Kino? Die Perücke eines Kandidaten inspirierte Chefjuror Dieter Bohlen zu der Idee, mit Bruce Darnell als " Winnetou" und ihm als "Old Shatterhand" einen Film zu drehen. "Kriegen ... mehr

"Supertalent": Tänzer verdreht sich das Knie bei Auftritt

Schreckmoment beim " Supertalent": Ein Mitglied der niederländischen Tanzgruppe "All The Above" brach mitten in der Performance auf einmal zusammen und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Jury und Publikum waren geschockt. Die sechs Jungs aus Holland wollten ... mehr

Das Supertalent 2015: Dieter Bohlen soll Biggis "Buzzer" drücken

Wenn es um ihre fünf Minuten Ruhm geht, ist manchen Menschen wirklich nichts zu peinlich. Wie "Biggi Bardot", die beim " Supertalent" am Samstag als lebender goldener Buzzer auftrat und von Dieter Bohlen gedrückt werden wollte. An vorhersehbarer Stelle ... mehr

Das Supertalent 2015: Dieter Bohlen zeigt sein Gesangstalent

Da hat er sich doch tatsächlich zu einem Duett überreden lassen: Erstmals in der Geschichte der RTL-Castingshow " Supertalent" stand Juror Dieter Bohlen selbst als Sänger auf der Bühne. Weiter kam der Kandidat deshalb aber trotzdem nicht. Yauheni Kaplan ist riesiger ... mehr

"Das Supertalent 2015": Inka Bause drückt goldenen Buzzer

Bei der RTL-Show " Das Supertalent" war ein ungewöhnliches Tanzpaar angetreten: Nicko (41) und seine Tanzpartnerin Paddy (81) überraschten die Jury mit ihrem Salsa-Tanz. Die beiden legten eine flotte Sohle aufs Parkett und da konnte Jurorin Inka Bause nicht anders ... mehr

"Das Supertalent 2015": Sänger rührt Inka Bause zu Tränen

Bei diesem Auftritt flossen bei Inka Bause die Tränen: Christian Schmitt und Frederick Calloway brachten die Jurorin bei " Das Supertalent" mit dem Song "Ich wollte nie erwachsen sein" zum Weinen. Die beiden Sänger sind behindert: Christian sitzt im Rollstuhl ... mehr

"Das Supertalent": Gleich in der ersten Show drückt Bohlen den Buzzer

Nein, so ganz wollen die Fernsehzuschauer auf " Das Supertalent" wohl doch nicht verzichten. Mit einer guten Quote startete die RTL-Talentshow in die neue Staffel. Knapp 4,47 Millionen schalteten den Auftakt zur neunten Runden ein - und sie erlebten gleich zu Beginn ... mehr

"Das Supertalent" 2015: RTL setzt auf Nackt-Auftritt mit Bratpfannen

Wissen wir nicht alle, dass unsere einst geliebten deutschen Fernsehshows seit langem mit schlechten Einschaltquoten kämpfen? Dennoch setzen die Sender immer wieder auf ihre Dauer-Brenner, so auch der Privatsender RTL. Am 19.September startet die neunte Staffel ... mehr

Wegen "Supertalent": Kein F1-Qualifying der USA und Mexiko bei RTL

Der Fernsehsender n-tv steigt kurzfristig in die Formel-1-Übertragungen ein. Der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL zeigt live die Qualifikationen zum Großen Preis der USA am 24. Oktober sowie zum Großen Preis von Mexiko am 31. Oktober. Beide Sendungen beginnen ... mehr

Tanja Tischewitsch ist schwanger: "Ich fühle mich super"

Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es Gewissheit: TV-Sternchen Tanja Tischewitsch ist schwanger. Dies bestätigte die 25-Jährige der "Bild"-Zeitung. Nach nur einem Jahr Beziehung freuen sich Tischewitsch und ihr 43-jähriger Freund, der TV-Produzent Thomas Radeck ... mehr

Sylvie Meis begibt sich für "Holiday on Ice" aufs Eis

Erst wird's kalt, dann wird's heiß: Bald geht Sylvie Meis aufs Eis! Die TV-Moderatorin wird noch in diesem Jahr bei der neuen Revue "Believe" von Holiday on Ice zu sehen sein. Das kündigte die Produktionsfirma Stage Entertainment Touring Productions am Donnerstag ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause sucht "Das Supertalent"

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr

Lena Gercke soll "The Voice of Germany" moderieren

Für Model Lena Gercke heißt es bald "Back to the Roots": Die 27-Jährige, die unter anderem auch als Moderatorin arbeitet, kehrt von RTL zu ProSieben zurück und wird dort über "mehrere Jahre exklusiv" für mehrere Primetime-Shows unter Vertrag stehen. Das teilte ... mehr
 
1 3 4 5 6
Das Supertalent - News und Informationen

Das Supertalent: die 10. Staffel kommt im Herbst


"Das Supertalent" ist ein Castingshow-Format, das auf dem privaten TV-Sender RTL ausgestrahlt wird. "Das Supertalent" basiert auf der Idee des britischen Film- und Musikproduzenten Simon Cowell. Dieser entwickelte mit Britain's Got Talent und America's Got Talent die ursprünglichen Sendeformate. Die deutsche Erstausstrahlung von "Das Supertalent" erfolgte 2007. Im Herbst 2016 wird die mittlerweile 10. Staffel der TV-Show "Das Supertalent" ausgestrahlt.

In jeder Staffel der TV-Show sucht die Jury von "Das Supertalent" einen Menschen mit einem ganz besonderen Talent. In der vergangenen 9. Staffel gewann der Sänger Jay Oh. Neben dem Titel "Supertalent 2015" erhielt der Sieger noch 100.000 Euro und einen Show-Auftritt in Las Vegas. Einige Gewinner wie der Mundharmonikaspieler Michael Hirte nutzten den Sieg bei der TV-Show "Das Supertalent" als Karrieresprungbrett.

Immer im Mittelpunkt: Dieter Bohlen als Chefjuror


Die TV-Jury von "Das Supertalent" besteht in jeder Staffel aus mindestens 3 Juroren. Seit der ersten Staffel von "Das Supertalent" ist Musikproduzent und DSDS-Jurymitglied Dieter Bohlen, als Chefjuror der Show mit dabei. Neben dem Poptitanen waren noch weitere bekannte Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft Mitglied der TV-Jury. Dazu zählen unter anderem Lena Gercke, Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, Sylvie Meis, Moderatorin der Sendung Let's Dance, oder Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

TV-Moderator von "Das Supertalent" ist seit der 6. Staffel Daniel Hartwich. Von Staffel zwei bis vier war Hartwich Co-Moderator der Show, an der Seite von Marco Schreyl. In der ersten Ausgabe von "Das Supertalent" war Schreyl noch alleiniger Moderator der TV-Show.

Das Supertalent: die Castings laufen


Für die kommende 10. Staffel von "Das Supertalent" laufen bereits die offenen Castings. Neben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz findet in diesem Jahr erstmalig ein Casting auf Mallorca für die Show statt. Kandidaten können sich über die offenen Castings noch bis Mitte Juni 2016 für die 10. Staffel von "Das Supertalent" bewerben.

Verwandte Themen zu Das Supertalent

Mehr zum Thema Das Supertalent



shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017