Sie sind hier: Home >

Das Supertalent

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Das Supertalent: News, Bilder & Videos

"Das Supertalent": Luxuslady stellt Trinkerqualitäten unter Beweis

" Das Supertalent" am Samstagabend war dieses Mal besonders prickelnd - und zwar im Wortsinn! Millionärsgattin Irina Beller trat in der Castingshow auf und wollte mit einem ganz besonderen "Talent" überzeugen: Champagner ... mehr
Pianist ohne Hände sorgt für Gänsehaut beim

Pianist ohne Hände sorgt für Gänsehaut beim "Supertalent"

Alexey Romanov ist 17 Jahre alt. Vor seinen Auftritt beim " Supertalent" ist er sichtlich nervös. Er möchte die Jury von seinem Talent am Klavier überzeugen. Das Besondere: Alexey hat keine Hände – nur mit seinen Stümpfen haut er in die Tasten. Der gebürtige Russe ... mehr

"Das Supertalent": Dieser Kandidat hatte schon einen Welthit

Am Samstagabend gab es bei " Das Supertalent" hohen Besuch. Denn während die meisten Kandidaten mit ihrem Auftritt in der RTL-Show erst am Anfang einer möglichen Karriere stehen, hat dieser Sänger seinen größten Erfolg schon hinter sich: Dante Thomas. Kennen Sie nicht ... mehr

"Das Supertalent": Seine Banane bringt Nazan Eckes zum Quieken

Dass sich so mancher Kandidat bei " Das Supertalent" zum Affen macht, ist ja nichts neues, doch dass derjenige damit auch die Jury überzeugt und zum Lachen bringt, schon. Der Comedian Adam Krandle sorgte mit seinem wilden Tanz und seiner letzten Banane für Aufregung ... mehr

"Wir sind Zwillinge": Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Dieter Bohlen ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell, mit dem er seit Jahren in der Jury der RTL-Castingshow sitzt. Das bringt er jetzt in einem Interview zum Ausdruck. "Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt ... mehr
Victoria Swarovski zum

Victoria Swarovski zum "Supertalent"-Aus: "Kein Rückschlag"

In Staffel 10 gehörte Victoria Swarovski neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell zur Jury der RTL-Show " Das Supertalent". In der nächsten Staffel wird nun aber Moderatorin Nazan Eckes ihren Platz einnehmen. Das sei aber kein Problem, beteuert die 23-Jährige jetzt ... mehr
Nazan Eckes:

Nazan Eckes: "Ich bin keine Supermama"

Nazan Eckes hat derzeit viel zu tun. Für die TV-Moderatorin ist es nicht leicht, ihre Mutterrolle und den neuen Job als "Supertalent"-Jurorin unter einen Hut zu bringen, wie sie jetzt verrät. Eine große Hilfe ist ihr insbesondere eine Person.  Der "Gala" sagt Nazan ... mehr
Rob Anker (27):

Rob Anker (27): "Britain's Got Talent"-Star stirbt bei Autounfall

Mit seinen Tanzmoves begeisterte Robert Anker Millionen von Zuschauern, als er bei "Britain's Got Talent" teilnahm. Doch nun schlug das Schicksal beim ehemaligen Sieger der britischen Castingshow zu. Er starb im Alter von 27 Jahren bei einem Autounfall. Vor mittlerweile ... mehr
Oliver Kalkofe schimpft gegen RTL

Oliver Kalkofe schimpft gegen RTL

Oliver Kalkofe ist bekannt dafür, die TV-Landschaft ganz genau unter die Lupe zu nehmen. In einem Interview lässt sich der Komiker jetzt über die deutschen Fernsehsender aus. Allen voran sei RTL besonders beschämend. "Ich finde es traurig, dass es heute ... mehr
Neues Projekt: Dieter Bohlen und Kay One wieder vereint

Neues Projekt: Dieter Bohlen und Kay One wieder vereint

Sie waren das Dream-Team schlechthin. 2014 rockten Kay One und Dieter Bohlen gemeinsam die DSDS-Jury. Für seine Ex-Freundin Mandy "Grace" Capristo räumte Kay im darauffolgenden Jahr den Platz hinterm Pult. Doch nun gibt es großartige Neuigkeiten: Das Traumduo ist wieder ... mehr
Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza

Guido Maria Kretschmer rauchte versehentlich Heroin auf Ibiza

Wer auf Ibiza an der selbstgebauten Zigarette einer 82-Jährigen zieht, sollte vorher fragen, was drin ist: Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer (" Shopping Queen") tat das erst, nachdem er inhaliert hatte. "Ich habe einen Zug genommen und denke ... mehr
RTL verschiebt

RTL verschiebt "It Takes 2"-Finale auf den späten Abend

Am 15. Januar ging RTL mit einem neuen Format an den Start: "It Takes 2", eine Musik-Castingshow für Prominente. Inspiration holte sich der Sender bei " The Voice of Germany". Doch an den Erfolg der ProSieben-Sat.1-Castingshow konnte "It Takes 2" wohl nicht ... mehr
Liebes-Aus bei Michael Hirte und seiner Jenny

Liebes-Aus bei Michael Hirte und seiner Jenny

Michael Hirte ist wieder Single! Nach acht gemeinsamen Jahren trennte sich der "Supertalent"-Gewinner jetzt von seiner Jenny. "Es ist kein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass die Liebe, die uns verbunden hat, verloren gegangen ist", erklärte der Mundharmonikaspieler ... mehr

"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen: "Das hätte nicht passieren dürfen"

Nach seiner missverständlichen Aussage im Finale von " Das Supertalent" am Samstagabend hat Dieter Bohlen nun Stellung bezogen. "Das hätte nicht passieren dürfen", sagte der 62-Jährige gegenüber "Bild". Von Moderator Daniel Hartwich war Bohlen gefragt worden ... mehr
Das Supertalent 2016: Miese Quoten zum Finale

Das Supertalent 2016: Miese Quoten zum Finale

Den Sieg von Angel Flukes in der zehnten " Supertalent"-Staffel wollten am Samstagabend 4,05 Millionen Menschen sehen (Marktanteil 14,6 Prozent). Das war der bisher schwächste Wert für ein Finale der RTL-Castingshow. Die vorherige Show hatte in der vergangenen Woche ... mehr
Finale von

Finale von "Das Supertalent 2016": Angel Flukes gewinnt die RTL-Castingshow

Bei DSDS flog sie dieses Jahr schon in der Vorrunde raus - doch beim " Supertalent" konnte sie ihre zweite Chance nutzen: Angel Flukes ist die Gewinnerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow. Die Fernsehzuschauer kürten die Sängerin im Finale am Samstagabend ... mehr

"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten

Sind das wirklich Talente oder Freaks? Die zehnte Staffel der Castingshow "Supertalent" endet mit dem Finale. Zwölf Talente kämpfen in einer Live-Show um den Titel über den die Zuschauer entscheiden. Dieter Bohlen hat seine eigenen Favoriten. Es ist ein Spagat. Zwischen ... mehr

"Das Supertalent" gewinnt das Rennen um Einschaltquoten

Das Quotenrennen der Samstagabendshows hat diesmal " Das Supertalent" gewonnen. 3,74 Millionen (13,3 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das RTL-Spektakel mit Dieter Bohlen ein.  Knapp dahinter rangierte die ARD-Wissensshow "Frag doch mal die Maus" mit Eckart ... mehr
Das Supertalent 2016: Bondage-

Das Supertalent 2016: Bondage-"Horses"-Tanz entsetzt die Jury

Sie würden sich auf satirische Art mit dem Thema Bondage auseinandersetzen, sagten die vier Frauen der neuseeländischen Tanzgruppe "Inflagrante" vor ihrem Auftritt. Was sie aber auf die " Supertalent"-Bühne brachten, war sehr nackt, ziemlich skurril ... mehr

"Das Supertalent": Victoria Swarovski tritt zum Twerking an

Twerking heißt der Tanzstil, bei dem vornehmlich gut gebaute Damen zu Hip-Hop-Beats exzessiv mit dem Po wackeln. Aber ist das wirklich ein Talent? " Das Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski versuchte, dies in der Show am Samstagabend (26. November) herauszufinden ... mehr
ProSieben floppt mit

ProSieben floppt mit "Deutschland tanzt"

Eine Mischung aus Stefan Raabs " Bundesvision Song Contest" und RTLs Quotengarant " Let's Dance": Ja, "Deutschland tanzt" hätte tatsächlich ProSiebens neues Erfolgsformat werden können. Doch die vierstündige Show floppte, mehr als miese 8,3 Prozent waren nicht ... mehr

"Das Supertalent: Victoria Swarovsk schickt "Hybrids Crew" ins Finale

Goldregen für die Jungs von "Hybrids Crew"! Mit einer Mischung aus Popping, Robot-Dance und Streetstyle tanzten sich Patrick Ulman und Zdenek Kremlacek direkt ins Finale von " Das Supertalent". Die Juroren waren begeistert. Vor allem " Let's Dance"-Gewinnerin Victoria ... mehr

"Das Supertalent" 2016: Männer-Burlesque-Show schockiert Bruce Darnell

Hätten sich statt der beiden Jungs zwei leichtbekleidete Damen in der Badewanne geräkelt, wären die Herren in der " Supertalent"-Jury wohl begeistert gewesen. So aber befand sich Bruce Darnell in einer "Schockstarre", während Victoria Swarovski jubelte: "Endlich ... mehr
Das Supertalent 2016: Magischer Moment für Dieter Bohlen

Das Supertalent 2016: Magischer Moment für Dieter Bohlen

Diesmal war es ein magischer Moment für Dieter Bohlen: Den Engel mit der Mega-Stimme und dem Hammer-Kleid, Angel Valentine Flukes, schickte er direkt ins Finale von "Das Supertalent". Für die hübsche Sängerin gab es Standing Ovations und viele Komplimente ... mehr
Das Supertalent 2016: Bruce Darnell muss mal wieder weinen

Das Supertalent 2016: Bruce Darnell muss mal wieder weinen

Es war ein Auftritt, den so schnell niemand vergessen wird. László Varga rührte beim " Supertalent" nicht nur das Publikum zu Tränen, sondern auch die Jury. Obwohl sich Bruce Darnell vor dem Start der zehnten Staffel schwor, nie wieder im TV zu weinen ... mehr

"Schlag den Star": Fabinan Hambüchen schlägt Komiker Ceylan

Wenn der einstige Turnfloh Fabian Hambüchen im Bällebad herumhüpft, dann bringt das Quote. Die Rechnung ging für die Pro-Sieben-Show " Schlag den Star" auf. Der Bälle-Battle mit Bülent Ceylan brachte dem Sender neben Quote aber auch einen kleinen Shitstorm ... mehr

Mehr zum Thema Das Supertalent im Web suchen

"Supertalent": Dieter Bohlen legt sich mit Muskelfrau Olga

Diese Frau stellte eine echte Herausforderung für Dieter Bohlen dar. Eigentlich wollte Olga Liashchuk Melonen zermatschen - doch dann forderte der Pop-Titan die Ukrainerin bei " Das Supertalent" heraus. "Wow" rutschte " Supertalent"-Jurorin Victoria Swarowski heraus ... mehr
Nadja abd el Farrag hat neuen Job als Zauberer-Assistentin

Nadja abd el Farrag hat neuen Job als Zauberer-Assistentin

Nachdem auch die Karriere als Partyhits-trällernde Fiesta-Sängerin am Ballermann eher verhalten blieb, versucht Nadja abd el Farrag es jetzt mit Zauberei. Vom heutigen Mittwoch an steht Naddel wieder auf der Bühne - als Assistentin des Magiers Jochen Stelter ... mehr
Das Supertalent 2016: Ricco und Klaudia rührten zu Tränen

Das Supertalent 2016: Ricco und Klaudia rührten zu Tränen

Ihr Duett sorgte bei der " Supertalent"-Ausgabe von Samstagabend für Gänsehaut. Ricco und Klaudia stimmten nicht nur den traurig-schönen Song "Je t'aime" von Lara Fabian an, sondern rührten Publikum und Jury zudem mit einer dramatischen Geschichte. Die Zuschauer ... mehr
Das Supertalent 2016: Victoria Swarovski bringt Gebrüder Scholl ins Finale

Das Supertalent 2016: Victoria Swarovski bringt Gebrüder Scholl ins Finale

"Ich dachte, die strippen jetzt wirklich": Als die vier Jungs von den "Gebrüdern Scholl" zu den Klängen von "I'm Too Sexy" die Hüllen fallen ließen und ihre nackten Oberkörper präsentierten, befürchtete die " Supertalent"-Jury schon das Schlimmste. Doch weit gefehlt ... mehr

"Das Supertalent" 2016: Victoria Swarovski löst Bause in RTL-Jury ab

Berlin (dpa) - Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe " Das Supertalent": Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) über das Wohl und Wehe der Kandidaten entscheiden ... mehr
Supertalent 2016: RTL holt Victoria Swarovski in die Jury

Supertalent 2016: RTL holt Victoria Swarovski in die Jury

Spekuliert wurde darüber schon seit einiger Zeit, nun ist es amtlich: Victoria Swarovski hat einen neuen Job. Die diesjährige " Let's Dance"-Gewinnerin wird neue Jurorin beim " Supertalent". Das gab RTL jetzt offiziell bekannt. Die 22-Jährige wird damit die Nachfolgerin ... mehr

"Supertalent": Wird Victoria Swarovski das neue Jury-Mitglied?

Sie war der Star der neunten " Let's Dance"-Staffel. Seitdem läuft es rund für Victoria Swarovski . Jetzt soll die 22-Jährige sogar einen neuen Job an Land gezogen haben. Wie "bild.de" berichtet, gilt sie als heiße Anwärterin für einen Platz in der "Supertalent ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause sucht "Das Supertalent"

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr

"Supertalent-Finale 2010": Das waren die Abstimmungsergebnisse

Samstag Nacht wurde Freddy Sahin-Scholl das " Supertalent 2010". Im Finale setzte sich der 57-jährige Sänger mit der markanten Stimme gegen seine Kontrahenten Michael Holderbusch und Tobias Kramer durch. Das Zuschauer-Voting fiel recht eindeutig aus. Freddy ... mehr

"Supertalent"-Freddy will gegen Lena antreten

Sein Erfolg stellte sich spät ein - doch jetzt will er es richtig wissen. Nachdem er schon vor sieben Jahren seine erste eigene CD herausgebracht hat, wurde der 57-jährige Freddy Sahin-Scholl am vergangenen Samstag bei Dieter Bohlens TV-Show zum bislang ... mehr

"Supertalent"-Finalistin Ramona wurde während der Show beklaut

Ein wirklich hinterlistiger Diebstahl! Als " Supertalent"-Finalistin Ramona Fottner vergangenen Samstag auf der Bühne stand und sich vor Millionen von TV-Zuschauern für den Casting- Show-Sieg in die Riemen legte, nutzte ein Einbrecher die Gelegenheit und brach ... mehr

"Das Supertalent": Pellegrini Brothers turnen beim Papst

Ins " Supertalent"-Finale haben es die Pellegrini Brothers nicht geschafft, aber immerhin durften sie ihre Künste dem Oberhaupt der katholischen Kirche vorführen. Bei der wöchentlichen Audienz von Papst Benedikt XVI. streiften die italienischen Akrobaten ... mehr

"Das Supertalent": Zachi Noy fühlt sich von RTL "reingelegt"

In seiner Heimat Israel ist "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy bis heute ein richtiger Star. Er spielt in Filmen mit und ist als Moderator tätig. Sein Auftritt bei " Das Supertalent" am vorletzten Samstag ging allerdings reichlich in die Hose. Nachdem ... mehr

"Das Supertalent": Rakete im Po – Supershow

Es war die bereits achte Sendung von “ Das Supertalent”. Und da sollte man doch annehmen, bereits alle Peinlichkeiten und Verrückte dieser Welt gesehen zu haben. Doch Dieter Bohlen und seine Juroren können tatsächlich immer wieder eins drauf setzen: In diesem Falle ... mehr

Hunderassen: Jack Russel Terrier Primadonna ist Supertalent 2009

Seilspringen, Purzelbäume und Kerzen: Die Darbietung von Jack Russel Terrier- Dame "Primadonna" kam bei den TV-Zuschauern so gut an, dass der Vierbeiner auf RTL zum " Supertalent 2009" gekürt wurde. Seit Samstag ist die Hundedame der wohl berühmteste Hund Deutschlands ... mehr
 
Das Supertalent - News und Informationen

"Das Supertalent"
– die elfte Staffel der Kultshow


"Das Supertalent" ist ein Castingshow-Format, das auf dem privaten TV-Sender RTL ausgestrahlt wird. Es basiert auf der Idee des britischen Film- und Musikproduzenten Simon Cowell. Dieser entwickelte mit "Britain's Got Talent" und "America's Got Talent" die ursprünglichen Sendeformate. Die deutsche Erstausstrahlung von "Das Supertalent" erfolgte 2007. Nun wird die mittlerweile elfte Staffel ausgestrahlt.

In jeder Staffel der TV-Show sucht die Jury einen Menschen mit einem ganz besonderen Talent. In der vergangenen zehnten Staffel gewann die Sängerin Angel Flukes. Neben dem Titel "Supertalent 2016" erhielt die Siegerin eine Prämie von 100.000 Euro und einen Showauftritt in Las Vegas.

Im Mittelpunkt: Dieter Bohlen als Chefjuror


Die "Supertalent"-Jury besteht in jeder Staffel aus mindestens drei Juroren. Seit der ersten Staffel der Castingshow ist Musikproduzent und DSDS-Dauerjuror Dieter Bohlen als deren Oberhaupt dabei. Neben dem Poptitanen waren noch weitere bekannte Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft Mitglied der Jurorenriege. Dazu zählen unter anderem GNTM-Gewinnerin Lena Gercke oder Modedesigner Guido Maria Kretschmer. In der aktuellen Staffel nimmt Moderatorin Nazan Eckes neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz.

Moderiert wird "Das Supertalent" seit der sechsten Staffel von Daniel Hartwich. Von Staffel zwei bis fünf war Hartwich an der Seite von Marco Schreyl Co-Moderator der Show. In der ersten Ausgabe von "Das Supertalent" war Schreyl noch alleiniger Moderator.

Verwandte Themen zu Das Supertalent

Mehr zum Thema Das Supertalent



shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017