Startseite
Sie sind hier: Home >

Joachim Llambi

...
Thema

Joachim Llambi

RTL gibt

RTL gibt "Stepping Out"-Kandidaten bekannt: Mario Basler macht mit

" Let's Dance" bekommt hausgemachte Konkurrenz: Ab dem 11. September lässt RTL in der Tanzshow " Stepping Out" Promi-Paare gegeneinander antreten. Drei - Felix von Jascheroff mit Freundin, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sowie das " Bauer sucht ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bruno und Anja tanzen bei "Stepping Out"

Für seine neue Tanz-Show "Stepping Out" rekrutiert RTL auch schon mal Kandidaten aus den eigenen Reihen. Neben GZSZ-Star Felix von Jascheroff schwingt nun ab dem 11. September auch das kultige " Bauer sucht Frau"-Paar Bruno und Anja Rauh das Tanzbein. Als Vorbereitung ... mehr

"Stepping Out" auf RTL: Erste Kandidaten sind bekannt

Im Herbst lässt RTL wieder die Promis tanzen. I n dem "Let's Dance"-Ableger "Stepping Out" sollen  sie aber nicht mit einem Profi-Tänzer, sondern mit dem eigenen Lebenspartner auf dem Parkett herumwirbeln. Jetzt sind auch die ersten Namen bekannt geworden ... mehr
Hans Sarpei gewinnt

Hans Sarpei gewinnt "Let's Dance" 2015: Unfall überschattet Finale

Köln (dpa) - Der ehemalige ghanaische Fußballnationalspieler Hans Sarpei flippte förmlich aus vor Freude. Kaum war klar, dass er der Gewinner der achten " Let's Dance"-Staffel ist, rannte der 38-Jährige wild hüpfend über die RTL-Bühne und schmiss ... mehr
Let's Dance 2015: Das ist der klare Favorit der T-Online-User

Let's Dance 2015: Das ist der klare Favorit der T-Online-User

Vor dem heutigen Finale der RTL-Tanzshow " Let's Dance" (20.15 Uhr) haben die Leser von t-online.de einen klaren Favoriten: Bei unserem Voting "Wer wird Let's Dance gewinnen?" stimmten über 46 Prozent der Teilnehmer für den deutsch-ghanaischen Ex-Kicker Hans Sarpei ... mehr

Christian Polanc über "Let's-Dance" -Urteil: "Muss mich fragen, ob ich Konsequenzen daraus ziehe"

Das Ausscheiden von Enissa Amani bei " Let's Dance" im hart umkämpften Halbfinale sorgt noch Tage später für großen Wirbel. Amani hatte sich bereits via Facebook über Juror Joachim Llambi beschwert. Nun springt ihr auch Tanzpartner Christian Polanc zur Seite ... mehr

Let's Dance 2015: Joachim Llambi kontert Vorwürfe von Enissa Amani

Nach ihrem Aus bei " Let's Dance" hatte sich Enissa Amani am Wochenende über Juror Joachim Llambi beschwert: Der habe bei ihr "kontinuierlich eine strengere Bewertung an den Tag gelegt" als bei ihrer Konkurrenz, schrieb sie in einer Facebook-Mitteilung ... mehr

Let's Dance 2015: Enissa Amani rechnet mit Joachim Llambi ab

Am Freitagabend war für Enissa Amani und ihren Profi-Tanzpartner Christian Polanc im Halbfinale von " Let's Dance" Schluss. Schuld daran war aber nicht nur ihre tänzerische Leistung, glaubt die 31-Jährige, sondern auch einer der Juroren: Joachim Llambi. Auf ihrer ... mehr

"Let's Dance" 2015: Matthias Steiner lässt Tränen fließen

Nach Matthias Steiners Tanzdarbietung am Freitagabend bei " Let's Dance" gab es kein Halten mehr. Ob im Publikum bei seiner Frau, bei Kandidatin Minh-Khai Phan-Thi oder bei Jurorin Motsi Mabuse: Überall flossen die Tränen. Zu dem Song "One" von U2 und Mary J. Blige ... mehr

Let's Dance 2015: Thomas ist rausgeflogen, Enissa begeistert

In der vergangenen Woche flossen bei " Let's Dance"-Kandidat Thomas Drechsel Tränen der Freude über sein Weiterkommen, am Freitagabend war dann aber Schluss für den GZSZ-Star. In der zehnten Ausgabe der diesjährigen Staffel traten die fünf verbliebenen Promis ... mehr

Let´s Dance 2015: Daniel Kübelböck raus - Thomas zu Tränen gerührt

Bei " Let´s Dance" flossen reichlich Tränen: Thomas Drechsel konnte kaum sprechen und suchte Schutz an der Schulter seiner Tanzpartnerin. Auch Daniel Kübelböck hätte einen Grund zum Weinen gehabt, nahm seine Niederlage aber sportlich. In der neunten Show mussten ... mehr

Let's Dance 2015: Hans Sarpei tanzt Rumba, Detlef Steves ist raus

Es war der heißeste Auftritt des Abends: Zum Song "A Whole New World" aus "Aladdin" zeigten Hans Sarpei und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bei " Let's Dance" eine Rumba. Neben leidenschaftlichen Umarmungen und wilden Hebefiguren fiel nur wenige Momente nach Start ... mehr

Let's Dance 2015: Diese Kandidaten sind die Favoriten

Der Freitagabend ist im Moment für Tanzbegeisterte und die, die es werden wollen, eine echtes Highlight. Wenn bei " Let's Dance" die Prominenten lustvoll und leidenschaftlich das Tanzbein schwingen, ist dies in diesem Jahr bei vielen eine echte Augenweide. Sogar ... mehr

Kritik bei Let's Dance 2015: "Mein Staubsauger hat mehr Bums als du"

Sie eröffnete die " Let's Dance"-Show mit einem Quickstep zu "Mr. Sandman" und bekam danach ein vernichtendes Urteil von der Jury. Katja Burkard musste schlucken, als Joachim Llambi sie sogar mit seinem Staubsauger verglich: "Den habe ich gestern auf der niedrigsten ... mehr

"Let's Dance" 2015: Enissa Amani würde Joachim Llambi gerne verprügeln

" Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist bekannt dafür, dass er in seinen Beurteilungen kein Blatt vor den Mund nimmt. Das macht ihn bei den Tanzkandidaten alles andere als beliebt. Nun enthüllte Comedian Enissa Amani, dass sie Llambi gerne mal eine verpassen ... mehr

Let's Dance 2015: Minh-Khai verzaubert auch Joachim Llambi

Normalerweise findet " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi selbst bei den besten Tanzdarbietungen ein Haar in der Suppe. Nicht so in der Show am Freitagabend (27. März). Da legte Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi mit Tanzpartner Massimo Sinató einen derart ... mehr

Let's Dance 2015: Mutter von Cora Schumacher ärgert sich über Llambi

Nach dem peinlichen Aus von Cora Schumacher bei " Let's Dance" hat deren wütende Mutter Juror Joachim Llambi zur Rede gestellt. "Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand. Es geht auch um die Art, wie er es gesagt hat“, erzählte Ingrid Brinkmann hinterher ... mehr

Let's Dance 2015: Cora Schumacher tanzte richtig schlecht

Das war ein rasantes Aus für Cora Schumacher: Von Juror Joachim Llambi gab es in der zweiten Live-Show sogar eine "-1" für ihren Jive. Der Chef-Juror kannte für sie keine Gnade. "Es war null Körpergefühl, es war null Haltung. Das war nichts", kritisierte der ehemalige ... mehr

Let's Dance 2015: Cathy Fischer "war zu ehrgeizig"

Sie wollte bei " Let's Dance" ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - doch bereits nach der ersten Runde war Schluss für Cathy Fischer. Die Verlobte von BVB-Star Mats Hummels konnte mit ihrer Version des Cha Cha Cha weder Jury noch Zuschauer ... mehr

"Let's Dance 2015": Cathy Fischer fliegt - Cora Schumacher noch unlocker

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Gleich in der ersten Sendung der RTL-Show " Let's Dance" flog Cathy Fischer raus. Die Freundin von Mats Hummels konnte mit ihrer Version des Cha Cha Cha weder Jury noch Zuschauer von ihrer tänzerischen Leistung überzeugen. Gerade ... mehr

"Let's Dance 2015": Küblböck knutscht Llambi - Aus für Cathy Fischer

Damit hatte Juror Joachim Llambi wohl nicht gerechnet. In der ersten Ausgabe der RTL-Tanzshow " Let's Dance" knutschte ihn Daniel Küblböck ganz unvermittelt auf die Wange. Da war selbst der sonst so taffe 50-Jährige im ersten Moment perplex. Gemeinsam mit seiner ... mehr

Let's Dance 2015: Kandidaten im Joachim-Llambi-Check

Am Freitagabend bittet RTL bei " Let's Dance" wieder zum Tanz, und vor keinem anderen Juroren zittern die Promis so wie vor ihm: Im "Bild"-Interview verrät Joachim Llambi jetzt schon, warum er Matthias Steiner (32) - dem ehemaligen Olympiasieger im Gewichtheben ... mehr

Carmen Geiss lästert über Markus Lanz

Millionärsgattin und Doku-Soap-Star Carmen Geiss fährt ihre Krallen aus. Im Interview mit dem Magazin "Closer" verrät die 49-Jährige, was sie von einigen TV-Kollegen hält - und wählt dabei ziemlich heftige Worte. Besonders übel trifft es den ehemaligen "Wetten ... mehr

Let's Dance 2015: Kandidaten im Joachim-Llambi-Check

RTL bittet zum Tanz: Ab 13. März werden wieder diverse Promis mit Rang und Namen bei der beliebten Show " Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Juror Joachim Llambi ist ein echter Profitänzer und seine spitze Zuge ist mindestens genauso beweglich, wie seine ... mehr

Let's Dance 2015: Daniel Küblböck tanzt in RTL-Show mit

In fünf Wochen wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen, dann startet " Let's Dance" in die mittlerweile achte Staffel. Nachdem der Sender bereits Katja Burkard als Kandidatin bekannt gab, wurde nun der nächste Tänzer verkündet. Daniel Küblböck wird bald eine flotte ... mehr

Mehr zum Thema Joachim Llambi im Web suchen

Joachim Llambi hat seine Frau in einer Pizzeria kennengelernt

Wie das Leben manchmal so spielt: " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi hat seine Frau auf eine ziemlich ungewöhnliche Weise kennengelernt. In einer Pizzeria sind die beiden sich vor fast elf Jahren das erste Mal begegnet. "Es war ein sehr heißer Sommertag ... mehr

Knackiger dank "Let's Dance": Carmen Geiss begeistert Robert

Sie ist weiter gekommen, als alle gedacht hatten: Carmen Geiss hat sich bei " Let's Dance" bis ins Halbfinale getanzt, erst dann konnte sie sich nicht mehr gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Inzwischen ist die Millionärsgattin wieder in ihrer Heimat St. Tropez ... mehr

Joachim Llambi über "Let's Dance": "Die Buh-Rufe des Publikums stören mich überhaupt nicht"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (49) ist für seine schonungslose Kritik berüchtigt. Vor der großen Entscheidung der Show an diesem Freitag ( RTL, 20.15 Uhr) sprach er mit t-online.de über die beiden Finalisten und seine unbarmherzige Art, mit den Kandidaten ... mehr

"Let's Dance"-Halbfinale: Carmen Geiss tanzt heiße Samba - und fliegt raus

Alles aus für Publikumsliebling Carmen Geiss: Am Freitagabend musste sie sich im Halbfinale von " Let's Dance" Alexander Klaws und Tanja Szewczenko geschlagen geben. Trotz einer heißen Samba zu Shakiras "Whenever, Wherever" reichten ihre Punkte nicht ... mehr

Let's Dance 2014: Joachim Llambi verrät seine Favoriten

Wenn es um die Beurteilung seiner tanzenden Schäfchen geht, nimmt der " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi kein Blatt vor den Mund: So verrät er auch jetzt schon im RTL-Interview, welche beiden Kandidaten seine eindeutigen Favoriten sind. Und - es ist natürlich nicht ... mehr

"Let's Dance": Carmen Geiss als verruchtes Tango-Luder

Im Movie-Special von " Let's Dance" zeigte die bodenständige Rheinländerin Carmen Geiss (49), dass eine heißblütige und verruchte Latina in ihr steckt. Mit Christian Polanc (35) legte sie einen verluderten Tango aufs Parkett. In einem hautengen, oben und unten ... mehr

Ist Joachim Llambi "eiskalt und gefühllos"?

Joachim Llambi kann besonders gut austeilen - doch jetzt muss auch der " Let's Dance"-Juror mal gehörig einstecken. Der 49-Jährige wird für seine harsche Kritik an Larissa Marolt auf seiner Facebook-Seite heftig angefeindet. Er sei "eiskalt und gefühllos", schreiben ... mehr

Larissa bricht bei "Let's Dance" in Tränen aus

" Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist als strenger Kritiker berüchtigt. Das weiß eigentlich auch Dschungelprinzessin Larissa Marolt - und dennoch nahm sich die 21-Jährige am Freitag Llambis harte Worte so zu Herzen, dass sie in Tränen ausbrach. Der Juror hatte ... mehr

Joachim Llambi droht: "Wenn Bernhard Brink gewinnt, steige ich aus"

Nein, das war keine Glanzleistung in der dritten " Let's Dance"-Show: Gerade mal schlappe vier Pünktchen bekam Bernhard Brink für seinen Paso Doble von der Jury. Damit war er der mit Abstand am miesesten bewertete Promi-Tänzer. Dennoch ist Brink weiterhin im Rennen ... mehr

"Let's Dance": Carmen Geiss tanzt als heiße "Baywatch"-Badenixe

In der dritten " Let's Dance"-Show sollten die Prominenten und ihre Profi-Partner zu Hits aus TV-Serien tanzen. Millionärsgattin Carmen Geiss trat mit einem Jive zur " Baywatch"-Titelmelodie an - und damit stand natürlich fest, in welchem Outfit ... mehr

Tanja Szewczenko nackt im "Playboy": Llambi gibt nur 9 Punkte

Sie ist eine Wiederholungstäterin: Bereits zum dritten Mal ziert Ex-Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko (36) das " Playboy"-Cover. Dass die heißen Fotos ausgerechnet parallel zu ihrer Teilnahme an " Let's Dance" erscheinen, ist natürlich kein Zufall ... mehr

"Let's Dance": Cindy Berger zeigte viel Haut - und flog trotzdem raus

An diesem Abend lief nichts so wirklich rund für Schlagerstar Cindy Berger. Bei ihrem Auftritt in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" wirkten ihre Bewegungen steif, ihr Gesichtsausdruck verriet zwischendurch immer wieder ihre Unsicherheit. Eine Nullnummer ... mehr

Dschungel-Alarm bei "Let's Dance": Larissa stolpert zu ihrem ersten Tanz

Was für ein Auftritt: Larissa Marolt und ihr Tanzpartner Massimo Sinato haben sich für ihren ersten Tanz bei der RTL-Show " Let's Dance" etwas ganz Besonderes ausgedacht: In roten Hosen und beigem Hemd stolperte sie aus der Hängematte zu ihrem ersten Auftritt ... mehr

Favoritin Tanja Szewczenko enttäuscht mit ihrem ersten Tanz

Schon die erste Ausgabe der 7. Staffel von " Let's Dance" war voller Überraschungen: Die absolute Favoritin Tanja Szewczenko lieferte nur eine mittelmäßige Leistung ab, während Chaotin Larissa Marolt bewies, dass sie ganz stolperfrei über das Parkett tanzen ... mehr

Let's Dance 2014: Lilly Becker will auf jeden Fall gewinnen

Das ist mal eine Kampfansage: Boris Beckers Ehefrau Lilly (37) hält offensichtlich nicht viel vom olympischen Motto "Dabei sein ist alles". Wenn sie schon hart für " Let's Dance" trainiert, dann soll bitteschön auch der Sieg dabei herausspringen. " Ich mache nicht ... mehr

Let's Dance 2014: Joachim Llambi lästert über Larissa Marolt

Die süße Larissa Marolt ist bekannt für die mangelnde Koordination ihres Körpers. Für die RTL-Tanzshow " Let's Dance" sind diese Voraussetzungen aber alles andere als günstig. Und als Juror Joachim Llambi Aufnahmen von Larissas Tanzversuchen sieht ... mehr

Joachim Llambi kritisiert in Buch TV-Jury-Kollegen

Jetzt schreibt er auch noch: Joachim Llambi, bekannt als strenger Tanz-Juror in der RTL-Show " Let's Dance", hat ein Buch verfasst. "Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen: Mut zu ehrlicher Kritik" heißt es, und angesprochen dürfen sich offensichtlich auch Llambis ... mehr

Let's Dance-Finale: Sila Sahin und Manuel Cortez tanzen um den Sieg

Wer ist der beste Promi-Tänzer im ganzen Land? Am kommenden Freitag kürt RTL wieder den Sieger der Tanz-Show " Let's Dance". Die gute Nachricht vorweg: Die Jury und die Zuschauer waren gnädig und haben aus der bunt gemischten VIP-Truppe tatsächlich zwei wirklich ... mehr

Let's Dance 2013: Sila Sahin und Manuel Cortez wollen den Pokal

Beide wollen den Sieg: Sila Sahin und Manuel Cortez kämpfen am kommenden Freitag im Finale von " Let's Dance" um den Titel "Dancing Star 2013". Nicht nur Jury-Favoritin Sila will die Krone, auch Schauspieler Manuel Cortez hat Blut geleckt. Immerhin wäre er nach Wayne ... mehr

Let's Dance 2013: Manuela Wisbeck fliegt trotz Orgasmus raus

Eine gute Performance, Lob von der Jury, ein vorgetäuschter Orgasmus: Schauspielerin Manuela Wisbeck gab alles in der sechsten Ausgabe von "Let's Dance" und muss trotzdem gehen. Simone Ballack dagegen erwischte einen rabenschwarzen Tag und wurde von der Jury mit miesen ... mehr

Let's Dance 2013: Joachim Llambi & Massimo Sinato zoffen sich

Joachim Llambi ist für seine harten Worte bekannt, doch bei der Beurteilung von Manuela Wisbeck und Massimo Sinató vergriff sich der " Let's Dance"-Juror nun gehörig im Ton. Den Motzanfall des Jurors ließ Massimo nicht auf sich sitzen und lieferte sich eine Diskussion ... mehr

Let's Dance 2013: Milski ist raus - Massimo Sinató platzt die Hose

Hüftschwung? Rhythmusgefühl? Für "Tanzbaustelle" Jürgen Milski waren das in der fünften " Let's Dance"-Show absolute Fremdwörter. Der Ex-" Big Brother"-Star mühte sich zwar redlich durch die Samba, doch am Ende nützte das alles nichts: Jürgen und seine ... mehr

Let's Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus, Sila Sahin verzaubert

Da gerieten die Juroren ins Schwärmen. In der vierten Folge der RTL-Schwoof-Show " Let's Dance" verzauberten Sila Sahin und ihr Tanzpartner Christian Polanc das Publikum. Ihr Wiener Walzer zu dem Klassiker "Hallelujah" von Jeff Buckley rief wahre ... mehr

Let's Dance: Simone Ballack - Fransenkleid rettet sie vor Rauswurf

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das sexy, weiß-graue Fransenkleid mit Glitzersteinchen Simone Ballack vor dem sicheren Rauswurf bei " Let's Dance" gerettet hat. Denn das Dress ließ bei der einen oder anderen Hebefigur viel Haut hervor blitzen ... mehr

Let's Dance mit guten Quoten zum Auftakt - Aus für Gülcan

Ein wenig steif wirkte Ex- Bachelor Paul Janke bei seinem ersten " Let's Dance"-Auftritt ja schon. Offenbar liegt ihm das Schwingen des Tanzbeins nicht wirklich im Blut. Tatsächlich dachte der 31-jährige Frauenschwarm sogar daran, zu kneifen und seine Teilnahme ... mehr

"Let's Dance"-WWM-Special: Markus Lanz versagt als Telefonjoker

Ein lustiges Trio bei " Wer wird Millionär?": Am Freitagabend stellte sich die " Let's Dance"-Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez Günther Jauchs Fragen und erspielte 64.000 Euro für den guten Zweck. Mehr war - trotz prominentem ... mehr

"Let's Dance"-Start: C-Promis schwingen wieder das Tanzbein

Es geht wieder los: Heute Abend um 21:15 Uhr werden zehn mehr oder minder prominente Persönlichkeiten das Tanzbein schwingen. In der sechsten Staffel der RTL-Show " Let's Dance" sollen die Promis zeigen, wie gut sie Cha-cha-cha, Walzer oder Rumba beherrschen ... mehr

Let's Dance 2013: Start am Freitag - RTL lässt C-Promis wieder tanzen

Ab Freitag fordert RTL wieder vermeintlich Prominente und Profis zum Tanz auf. Bei Let's Dance steht 2013 eine Änderung in der Jury an, das Konzept der Tanzshow bleibt gleich. Und auch Joachim Llambi wird sicher wie gewohnt meckern. Cha-cha-cha, Walzer, Rumba, Freestyle ... mehr

"Die Pyramide" mit gutem TV-Start

18 Jahre nach der letzten Ausgabe des Rateklassikers "Die Pyramide" mit Dieter Thomas Heck lief die Neuauflage der Spielshow am Montagabend auf ZDFneo. Gerade bei der wichtigen Gruppe der jüngeren Zuschauer konnte die Show gut punkten. Auch das Medienecho ... mehr

"Let's Dance": Volksmusik-Star Stefanie Hertel ludert über die Tanzfläche

Nanu, was war denn plötzlich mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel los? Bei " Let's Dance" trat sie am Mittwochabend in einem ultrakurzen, grell-pinkfarbenen Fransenkleid auf, das ihr pralles Dekolleté so richtig zur Geltung brachte. Die 32-Jährige holte ... mehr
 
1 2 »
Anzeigen


Anzeige