Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Let’s Dance 2015

...
Let's Dance 2014: Christian Polanc schwärmt von Carmen Geiss
Let's Dance 2014: Christian Polanc schwärmt von Carmen Geiss

Im Halbfinale von " Let's Dance" ausgeschieden, dafür aber einen neuen Freund gefunden: Christian Polanc, Tanzpartner von Carmen Geiss in der RTL-Tanzshow, schwärmt in den höchsten Tönen von der... mehr

"Let's Dance"-Halbfinale: Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt
"Let's Dance"-Halbfinale: Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt

Das hat gesessen: Eine schallende Ohrfeige von Tanzpartnerin Isabel Edvardsson für den aggressiven Macho mit dem bösen Matador-Blick. Doch der volle Einsatz hat sich gelohnt. Ein Schlag ins Gesicht... mehr

"Let's Dance"-Halbfinale: Carmen Geiss tanzt heiße Samba - und fliegt raus
"Let's Dance"-Halbfinale: Carmen Geiss tanzt heiße Samba - und fliegt raus

Alles aus für Publikumsliebling Carmen Geiss: Am Freitagabend musste sie sich im Halbfinale von " Let's Dance" Alexander Klaws und Tanja Szewczenko geschlagen geben. Trotz einer heißen Samba zu... mehr

Robert Geiss kauft Carmen aus Langeweile einen Rolls-Royce
Robert Geiss kauft Carmen aus Langeweile einen Rolls-Royce

Weil Carmen Geiss zurzeit intensiv für " Let's Dance" probt, muss Gatte Rooobert sich alleine beschäftigen. Und was macht der Herr? Er kauft mal eben aus Langeweile einen Rolls-Royce. Kostenpunkt:... mehr

Let's Dance 2014: Sind Carmen Geiss' Kleider zu sexy?
Let's Dance 2014: Sind Carmen Geiss' Kleider zu sexy?

Allzu große Chancen hatte man Carmen Geiss bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" nicht gegeben. Doch sie glänzt auf dem polierten Tanzparkett mit flotten Tanzschritten, mega-sexy Garderobe und tollen... mehr

Carmen Geiss verteidigt Weiterkommen bei "Let's Dance 2014"
Carmen Geiss verteidigt Weiterkommen bei "Let's Dance 2014"

Carmen Geiss verteidigt sich: Der Millionärin wurde vorgeworfen, die Entscheidung in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" am vergangenen Freitag manipuliert zu haben. Fans warfen ihr auf Facebook vor,... mehr

Let's Dance 2014: Carmen Geiss wird Schiebung vorgeworfen
Let's Dance 2014: Carmen Geiss wird Schiebung vorgeworfen

Larissa Marolt s Fans sind stinksauer auf Carmen Geiss. Obwohl Marolt am vergangenen Freitag ihre bisher besten Tänze bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" zeigte, schaffte es die junge Österreicherin... mehr

Larissa Marolt bedankt sich nach Rauswurf bei "Let`s Dance"
Larissa Marolt bedankt sich nach Rauswurf bei "Let`s Dance"

Eigentlich waren Larissa Marolts letzten beiden Tänze der beliebten RTL-Show " Let's Dance" ihre besten in den vergangenen Wochen. Doch es half ihr nichts, nun ist sie raus und bedauert das sehr.... mehr

"Let's Dance": Zoff zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?
"Let's Dance": Zoff zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?

Noch zwei Wochen bis zum " Let's Dance"-Finale und noch drei Prominente, die mit ihren Profi-Tanzpartnern eine Chance auf den Sieg haben. Doch zwischen zwei Promis soll es angeblich Zoff geben. Wie... mehr

"Let's Dance": Larissa verboten sexy im hautengen Latex-Anzug
"Let's Dance": Larissa verboten sexy  im hautengen Latex-Anzug

Larissa Marolt und ihr Partner Massimo Sinató waren das schärfste Tanzduo des Abends: Zu Michael Jacksons Hit "Dirty Diana" legten die beiden einen Sado-Maso-Tango hin, der nicht ganz jugendfrei war.... mehr

Promi-Gezwitscher des Tages 
Hollywood-Beauty kaum wiederzuerkennen

Für ihren neuen Film präsentiert sich die sonst so schöne Schauspielerin im Zombie-Look. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Shermine Shahrivar im transparenten Top

Mit zerrissenen Jeans und durchsichtigem Oberteil kam sie zu André Borchers Party. mehr



Anzeige