Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Let’s Dance 2015

...
"Let's Dance": Cindy wollte lieber tanzen als ins "Dschungelcamp"
"Let's Dance": Cindy wollte lieber tanzen als ins "Dschungelcamp"

Lieber tanzen als Maden verspeisen - das hat sich Cindy Berger (66), weiblicher Teil des einstigen Schlager-Duos Cindy & Bert ("Immer wieder sonntags"), gesagt. "Ich war immer wegen des Dschungelcamps... mehr

"Let's Dance": Carmen Geiss trainiert täglich fünf Stunden
"Let's Dance": Carmen Geiss trainiert täglich fünf Stunden

Schon in zwei Wochen (ab dem 28. März) muss Carmen Geiss (49, " Die Geissens") in der RTL-Show " Let's Dance" eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Also muss sie mit ihrem Profi-Partner Christian... mehr

Sylvie Meis kämpfte mit Essstörung: "Ich aß immer weniger"
Sylvie Meis kämpfte mit Essstörung: "Ich aß immer weniger"

Sylvie Meis hat in ihrem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt. In der aktuellen Ausgabe der niederländischen "Vogue", auf der sie auch das Cover ziert, sprach sie zum ersten Mal über ihre schwere... mehr

"Let's Dance": Diese Blondine wickelt Bernhard Brink um den Finger
"Let's Dance": Diese Blondine wickelt Bernhard Brink um den Finger

Er ist ein Urgestein des deutschen Schlagers und soll in den nächsten Wochen seine Beweglichkeit und sein Rhythmusgefühl unter Beweis stellen. Bernhard Brink schwingt ab dem 28. März in der RTL-Show "... mehr

"Let's Dance": Carmen Geiss bekommt besonders heißen Tanzpartner
"Let's Dance": Carmen Geiss bekommt besonders heißen Tanzpartner

Ab dem 28. März wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen und mit von der Partie ist auch Society-Lady Carmen Geiss. Der Sender wählte für sie den smarten Tänzer Christian Polanc als Partner aus,... mehr

Willi macht seinem Bruder Andreas Gabalier Konkurrenz
Willi macht seinem Bruder Andreas Gabalier Konkurrenz

Wer macht die bessere Figur im deutschen TV? Andreas Gabalier, der Volks-Rock'n'-Roller, bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Während Andreas in den kommenden Monaten in den Sendungen "Sing... mehr

Joachim Llambi kritisiert in Buch TV-Jury-Kollegen
Joachim Llambi kritisiert in Buch TV-Jury-Kollegen

Jetzt schreibt er auch noch: Joachim Llambi, bekannt als strenger Tanz-Juror in der RTL-Show " Let's Dance", hat ein Buch verfasst. "Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen: Mut zu ehrlicher... mehr

Let's Dance 2014: Lilly Becker gehört wohl zu den Kandidaten
Let's Dance 2014: Lilly Becker gehört wohl zu den Kandidaten

So allmählich scheint die illustre Runde der prominenten Tänzer komplett zu sein. Es wird auch Zeit, denn ab dem 28. März schon sollen sich die Damen und Herren in der RTL-Show " Let's Dance" zu... mehr

Larissa Marolt bei "Let's Dance" - Joachim Llambi sieht schwarz
Larissa Marolt bei "Let's Dance" - Joachim Llambi sieht schwarz

Dass Joachim Llambi immer die fiesesten Sprüche auf Lager hat, weiß man von dem " Let's Dance"-Juror. Jetzt hat er sich zum Engagement von " Dschungelcamp"-Star Larissa Marolt geäußert, die ab dem 28.... mehr

Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt bei "Let's Dance"
Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt bei "Let's Dance"

Das kann ja heiter werden: Wie der Sender RTL bekannt gab, wird Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt bei " Let's Dance" teilnehmen. Ab Freitag, dem 28. März (20.15 Uhr, RTL), wird die 21-jährige... mehr

Promi-Gezwitscher des Tages 
Hollywood-Beauty kaum wiederzuerkennen

Für ihren neuen Film präsentiert sich die sonst so schöne Schauspielerin im Zombie-Look. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Shermine Shahrivar im transparenten Top

Mit zerrissenen Jeans und durchsichtigem Oberteil kam sie zu André Borchers Party. mehr



Anzeige