Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Let’s Dance 2015

...
Das muss man gesehen Haben: Alexander Klaws ertanzt bei "Let's Dance" 30 Punkte
Das muss man gesehen Haben: Alexander Klaws ertanzt bei "Let's Dance" 30 Punkte

Für Jubelstürme und ein absolutes Novum bei "Let's Dance" sorgte mal wieder nur einer: Alexander Klaws erhielt von allen Juroren - inklusive Joachim Llambi - die Höchstwertung von zehn Punkten. Wann... mehr

Carmen Geiss' Rundumschlag gegen Boulevard-Presse
Carmen Geiss' Rundumschlag gegen Boulevard-Presse

Carmen Geiss ist richtig wütend: Die Millionärsgattin hat in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen über sich in diversen Promi-Blättchen gelesen, die sie sauer machen. So titelte jetzt eine... mehr

Let's Dance 2014: Larissa Marolt verletzt sich beim Training

Larissa Marolt hat starke Schmerzen: Die " Let's Dance"-Kandidatin verletzte sich beim Tanztraining in Österreich und musste sogar in Krankenhaus in Tirol gebracht werden. Ihre Rippen seien schon beim Training mit Massimo Sinato in Köln ein wenig angeprellt gewesen, doch als sie dann zu Hause alleine trainierte, war es einfach zu viel für ihren Körper. "Ich habe alle möglichen Sachen ausprobiert und es mal wieder übertrieben", erklärt die " Dschungelcamp"-Zweite im Interview mit RTL. ... mehr

Carmen Geiss und Lilly Becker: Unsere Männer sind nicht einfach
Carmen Geiss und Lilly Becker: Unsere Männer sind nicht einfach

Carmen Geiss und Lilly Becker sind ein Herz und eine Seele. Die Promi-Damen kennen sich zwar erst seit drei Wochen, weil beide an der RTL-Show " Let's Dance" teilnehmen, doch schon jetzt sind sie gute... mehr

Carmen Geiss: "Ich bin total unglücklich mit meinem Auftritt"
Carmen Geiss: "Ich bin total unglücklich mit meinem Auftritt"

So ein Pech für Carmen Geiss: Ausgerechnet als ihr Göttergatte Rooobert zum ersten Mal als Zuschauer bei " Let's Dance" im Publikum saß, verpatzte sie ihren Auftritt. Für die TV-Blondine eine große... mehr

"Let's Dance": Profitänzer Willi Gabalier lästert über seine weiblichen Fans
"Let's Dance": Profitänzer Willi Gabalier lästert über seine weiblichen Fans

Das ist aber nicht gerade die feine englische Art: Tanz-Profi und Szewczenko-Partner Willi Gabalier lästert in der "Bild am Sonntag" gehörig über seine weiblichen Fans ab. Durch die Show " Let's... mehr

Joachim Llambi droht: "Wenn Bernhard Brink gewinnt, steige ich aus"
Joachim Llambi droht: "Wenn Bernhard Brink gewinnt, steige ich aus"

Nein, das war keine Glanzleistung in der dritten " Let's Dance"-Show: Gerade mal schlappe vier Pünktchen bekam Bernhard Brink für seinen Paso Doble von der Jury. Damit war er der mit Abstand am... mehr

"Let's Dance": Carmen Geiss tanzt als heiße "Baywatch"-Badenixe
"Let's Dance": Carmen Geiss tanzt als heiße "Baywatch"-Badenixe

In der dritten " Let's Dance"-Show sollten die Prominenten und ihre Profi-Partner zu Hits aus TV-Serien tanzen. Millionärsgattin Carmen Geiss trat mit einem Jive zur " Baywatch"-Titelmelodie an - und... mehr

Let's Dance 2014: Lilly Becker sorgt sich um kranken Sohn Amadeus

Am Freitagabend wagen sich die Promis zum dritten Mal für RTL aufs Tanzparkett. Doch " Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker hat zurzeit ganz andere Sorgen als sich die richtigen Tanzschritte zu merken. Denn die 37-Jährige musste Sohnemann Amadeus krank in London zurücklassen, um für die Proben und den Auftritt nach Köln zu kommen. "Amadeus hat erhöhte Temperatur", sagte die Niederländerin gegenüber RTL. ... mehr

Tanja Szewczenko nackt im "Playboy": Llambi gibt nur 9 Punkte

Sie ist eine Wiederholungstäterin: Bereits zum dritten Mal ziert Ex-Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko (36) das " Playboy"-Cover. Dass die heißen Fotos ausgerechnet parallel zu ihrer Teilnahme an " Let's Dance" erscheinen, ist natürlich kein Zufall. ... mehr

Promi-Gezwitscher des Tages 
Der neue "Joker" sieht aus wie Marilyn Mason

Oscar-Preisträger Jared Leto spielt "Batmans" fiesen Gegenspieler in "The Suicide Squad". mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Kim Kardashian setzt auf Lochmuster mit Ausschnitt

Auf einer Gala in New York ließ das It-Girl wieder einmal tief blicken. Gefällt's? mehr



Anzeige