Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2015

...
"Bachelor"-Caro frisch verliebt: Süßer Facebook-Eintrag für Robin
"Bachelor"-Caro frisch verliebt: Süßer Facebook-Eintrag für Robin

Bei der Kuppel-Show " Der Bachelor" wurde die hübsche und blutjunge Carolin Ehrensberger unglückliche Zweite und bekam von "Bachelor" Oliver Sanne einen Korb anstatt der letzten Rose - die bekam... mehr

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne verliebt in "Miss Germany" Vivien Konca
Ex-"Bachelor" Oliver Sanne verliebt in "Miss Germany" Vivien Konca

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat Schönling und Ex-"Mister Germany" Oliver Sanne nicht die große Liebe gefunden. Doch nun zeigt er sich auf Facebook mit seiner Prinzessin. Sie trägt auch sonst... mehr

Sarah Nowak macht als Playmate die Zugspitze unsicher
Sarah Nowak macht als Playmate die Zugspitze unsicher

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" schaffte sie es immerhin unter die letzten drei Kandidatinnen. Auch bei ihrem neuesten Coup ist Sarah Nowak wieder zusammen mit zwei weiteren Damen zu sehen.... mehr

Bachelor Oliver Sanne wird bei Auftritt Opfer einer Stinkbomben-Attacke
Bachelor Oliver Sanne wird bei Auftritt Opfer einer Stinkbomben-Attacke

Den lieblichen Duft von Rosen ist der aktuelle " Bachelor" Oliver Sanne inzwischen gewohnt, doch am Samstagabend wurde er in einer Siegener Disko mit einem ganz anderen Geruch konfrontiert: Unbekannte... mehr

Der Bachelor 2015: Siegerin Liz arbeitet wieder als Krankenschwester
Der Bachelor 2015: Siegerin Liz arbeitet wieder als Krankenschwester

Vordergründig geht es um die Suche nach der großen Liebe. Doch nicht wenige " Bachelor"-Teilnehmer spekulieren sicherlich auch insgeheim darauf, dass die RTL-Kuppelshow für sie zum Sprungbrett ins... mehr

"Der Bachelor": Jetzt spricht Liz "Treffen wurden organisiert"
"Der Bachelor": Jetzt spricht Liz "Treffen wurden organisiert"

Diese Bachelor-Staffel ging für beide Finalisten so richtig in die Hose. Noch bevor überhaupt Gefühle entstehen und die Beziehung zwischen ihnen wachsen konnte, war bereits wieder alles vorbei. Oliver... mehr

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer und Marvin ziehen zusammen
"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer und Marvin ziehen zusammen

Von Paul Janke bis Oliver Sanne: Die Herren, die bisher bei " Der Bachelor" mitgemacht haben, haben es nie geschafft, in der RTL-Kuppelshow die große Liebe zu finden. Wie es besser geht, macht ihnen... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne schießt auf Facebook zurück
Der Bachelor 2015: Oliver Sanne schießt auf Facebook zurück

Oh weia, das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen" passt hier wohl ganz gut. Nachdem der "Bachelor" am Mittwochabend in der Sendung " Der Bachelor - Nach der letzten Rose" heftige Kritik von seinen... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne und Liz sind kein Paar mehr

Der "Bachelor" Oliver Sanne und Liz Kaeber sind kein Paar mehr. Okay, eine große Überraschung ist das nicht. Aber jetzt offiziell. Und nimmt man es ganz genau, dann waren die beiden auch nie ein richtiges Paar. Bei " Der Bachelor - Nach der letzten Rose" nutzte Liz die Gunst der Stunde, um mit Oliver abzurechnen. Besonders die Gerüchte, er sei wieder mit seiner Ex zusammen, machten der 22-Jährigen zu schaffen. Beendet habe das Paar seine Beziehung aber schon vorher. War die angebliche Ex von Oliver der Trennungsgrund? "Wie man schon sehen konnte, sind wir kein Paar mehr. ... mehr

Bachelor Oliver Sanne und Liz: Sieht so ein glückliches Paar aus?

Jedes Jahr dieselben Spekulationen nach dem Ende der Kuppelshow " Der Bachelor": Ist das Paar überhaupt noch zusammen? Schließlich sind die Dreharbeiten schon lange abgeschlossen, wenn im TV die letzte Rose vergeben wird. Sieht man das aktuelle Foto von Oliver Sanne und Liz Kaeber, kann man nur zu einer Meinung kommen. Ein glückliches und verliebtes Paar sieht anders aus. Er hat die Hände in einer typisch männlichen Pose in die Hosentaschen gesteckt. Eine Haltung, die auch als gleichgültig, teilnahmslos und desinteressiert interpretiert wird. ... mehr


Ab 14. Januar 2015 geht die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde. Nach Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews buhlen wieder 22 flirtbereite Damen um die Liebe eines Traummanns. In diesem Jahr heißt der Glückliche Oliver Sanne. Der 28-Jährige amtierende Mister Germany wird im Mittelpunkt der Show stehen. Seine Merkmale: groß, bärtig, brünett und durchtrainiert. Bei exklusiven Dates lernt der begehrte Junggeselle die Bachelor-Kandidatinnen 2015 kennen. Und der Fitnessökonom aus Bonn soll laut der Aussage einer aktuellen Kandidatin nichts anbrennen lassen und auch gestanden haben, dass er seiner Ex-Freundin nicht immer treu war. Traumhafte Ausflüge und Romantische Stunden zu zweit stehen nun für den einst stark übergewichtigen Rosenkavalier auf dem Programm. Doch der Bachelor 2015 muss sich jede Woche in der Nacht der Rosen neu entscheiden. Mit welchen Kandidatinnen möchte er mehr Zeit verbringen. Mit welcher Frau kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?



Promi-Gezwitscher des Tages 
"Harry Potters" Freundin postet Bikini-Foto

Bonnie Wright ist mittlerweile 24 Jahre alt und richtig erwachsen geworden. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Chrissy Teigen: Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Bei den Daytime Emmy Awards ließ das Model sehr tief blicken. Sexy oder schrecklich? mehr



Anzeige