Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2015

...
Der Bachelor 2015: Oliver Sanne erflunkert sich Liz`Liebe
Der Bachelor 2015: Oliver Sanne erflunkert sich Liz`Liebe

"Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin", sagte " Der Bachelor" Oliver Sanne in der letzten Nacht der Rosen zu Finalistin Liz. Da wollte die 22-Jährige bereits in Tränen... mehr

Der Bachelor 2015 bei Twitter: User lästern über RTL-Show
Der Bachelor 2015 bei Twitter: User lästern über RTL-Show

Am Mittwochabend vergab "Bachelor" Oliver Sanne seine letzte Rose. Doch nur vergleichsweise wenig Zuschauer wollten sehen, wie Liz Kaeber zur Auserwählten des TV-Junggesellen wurde. Das "... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne und Liz - Ein Happy End?
Der Bachelor 2015: Oliver Sanne und Liz - Ein Happy End?

Endlich hat ein Mann mal weder die große Liebe seines Lebens gefunden und eine Frau glücklich gemacht. Im "Bachelor"-Finale entschied sich der schöne Oliver Sanne für die niedliche Liz (22). Auf... mehr

2014-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia
2014-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat er die wahre Liebe nicht gefunden, dafür aber im echten Leben. Und nun macht er Nägel mit Köpfen: Christian Tews (34) will seine Freundin Claudia Lösch (38)... mehr

"Der Bachelor 2015": Oliver Sanne ist kein Kostverächter - recht hat er!
"Der Bachelor 2015": Oliver Sanne ist kein Kostverächter - recht hat er!

In der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow im Schnösel-Look kennt der "Bachelor" weder Scham noch moralische Grenzen. Oliver Sanne heißt er, der natürlich mal wieder überdurchschnittlich gut... mehr

"Der Bachelor 2015": Zwei Blondinen locken Oliver Sanne
"Der Bachelor 2015": Zwei Blondinen locken Oliver Sanne

Zwei Blondinen kämpfen beim Finale der Fernsehshow " Der Bachelor" um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne. Der Fitnessexperte, der sich vom übergewichtigen Düsseldorfer Teenager zum zeitweiligen... mehr

Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver
Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver

Beim " Bachelor" steht kommende Woche die letzte Folge an, in der die beiden Finalistinnen Olivers Eltern kennenlernen werden. In der Nacht der Rosen überraschte nun Liz den verdutzten Oliver mit... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah
Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah

Da waren es nur noch zwei: " Bachelor" Oliver Sanne (28) hat sich doch noch von Playmate Sarah (23) verabschiedet. Wirklich harmonisch gingen die beiden aber nicht auseinander. Denn das Dreamdate auf... mehr

Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Nach dem ' Bachelor' ist vor der Schauspielkarriere", erklärte Moderatorin Roberta Bieling am Donnerstag im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" und meinte damit Ex-"Bachelor" Christian Tews,... mehr

"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte
"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat es Sarah Nowak mit zwei weiteren Blondinen schon fast bis ins Finale geschafft. Auch sonst kümmert sich die 23-Jährige aus dem bayerischen Günzburg fleißig um... mehr


Ab 14. Januar 2015 geht die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde. Nach Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews buhlen wieder 22 flirtbereite Damen um die Liebe eines Traummanns. In diesem Jahr heißt der Glückliche Oliver Sanne. Der 28-Jährige amtierende Mister Germany wird im Mittelpunkt der Show stehen. Seine Merkmale: groß, bärtig, brünett und durchtrainiert. Bei exklusiven Dates lernt der begehrte Junggeselle die Bachelor-Kandidatinnen 2015 kennen. Und der Fitnessökonom aus Bonn soll laut der Aussage einer aktuellen Kandidatin nichts anbrennen lassen und auch gestanden haben, dass er seiner Ex-Freundin nicht immer treu war. Traumhafte Ausflüge und Romantische Stunden zu zweit stehen nun für den einst stark übergewichtigen Rosenkavalier auf dem Programm. Doch der Bachelor 2015 muss sich jede Woche in der Nacht der Rosen neu entscheiden. Mit welchen Kandidatinnen möchte er mehr Zeit verbringen. Mit welcher Frau kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?



Promi-Gezwitscher des Tages 
Alyssa Milano stillt beim Styling für eine TV-Show

Wenn sich ihr Töchterchen vor lauter Lampenfieber da mal nicht verschluckt. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Sophia Thomalla zeigt Beine und Bauch

Ein asymmetrischer Minirock zum bauchfreien Top: Ist dieser Look schräg oder sexy? mehr



Anzeige