Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2015

...
Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver
Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver

Beim " Bachelor" steht kommende Woche die letzte Folge an, in der die beiden Finalistinnen Olivers Eltern kennenlernen werden. In der Nacht der Rosen überraschte nun Liz den verdutzten Oliver mit... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah
Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah

Da waren es nur noch zwei: " Bachelor" Oliver Sanne (28) hat sich doch noch von Playmate Sarah (23) verabschiedet. Wirklich harmonisch gingen die beiden aber nicht auseinander. Denn das Dreamdate auf... mehr

Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Nach dem ' Bachelor' ist vor der Schauspielkarriere", erklärte Moderatorin Roberta Bieling am Donnerstag im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" und meinte damit Ex-"Bachelor" Christian Tews,... mehr

"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte
"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat es Sarah Nowak mit zwei weiteren Blondinen schon fast bis ins Finale geschafft. Auch sonst kümmert sich die 23-Jährige aus dem bayerischen Günzburg fleißig um... mehr

Der Bachelor 2015: Was findet Oliver nur an Sarah?
Der Bachelor 2015: Was findet Oliver nur an Sarah?

Sein Bruder hatte in der letzten Sendung vor ihr gewarnt und auch der " Bachelor" ist, was Sarah anbelangt, stets von Zweifel geplagt. Und doch bekommt die maximal aufgetakelte Blondine Woche für... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates
Der Bachelor 2015: Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates

In der Vorschau war es vergangene Woche schon zu erahnen, in der heutigen " Bachelor"-Folge geht es heiß her. Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates und geht mit den Damen auf Tuchfühlung.... mehr

Bachelor 2015: Sarah zeigt ihr Playmate-Dekolleté - und bekommt eine Rose
Bachelor 2015: Sarah zeigt ihr Playmate-Dekolleté - und bekommt eine Rose

Sie musste zittern bis zum Schluss, doch dann bekam Playmate Sarah die ersehnte letzte Rose. Und das obwohl der Bruder des Bachelors vor ihr gewarnt hatte. "Ganz klar raus", hatte Alexander seinem... mehr

Sissi Fahrenschon im "Playboy": Ex-"Bachelor"-Kandidatin zieht blank
Sissi Fahrenschon im "Playboy": Ex-"Bachelor"-Kandidatin zieht blank

Vor wenigen Monaten ließen die drei " Bachelor"-Siegerinnen Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne für den " Playboy" die Hüllen fallen. Nun zieht auch Sissi Fahrenschon nach. Die Blondine war... mehr

Der Bachelor 2015: Jan Kralitschka löst Rätsel um Knopf im Ohr
Der Bachelor 2015: Jan Kralitschka löst Rätsel um Knopf im Ohr

Zu Beginn jeder Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" stellt sich die gleiche Frage: Wählen die außergewöhnlich hübschen Single-Männer auf Frauensuche wirklich selbst die Damen aus, denen sie die... mehr

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen schießen sich auf Caro ein
Der Bachelor 2015: Kandidatinnen schießen sich auf Caro ein

Der Kreis der Kandidatinnen in der RTL-Show " Der Bachelor" wird immer dünner. Das macht sich auch bei den Damen bemerkbar und sie fahren langsam aber sicher ihre Krallen aus. In der Folge am... mehr


Ab 14. Januar 2015 geht die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde. Nach Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews buhlen wieder 22 flirtbereite Damen um die Liebe eines Traummanns. In diesem Jahr heißt der Glückliche Oliver Sanne. Der 28-Jährige amtierende Mister Germany wird im Mittelpunkt der Show stehen. Seine Merkmale: groß, bärtig, brünett und durchtrainiert. Bei exklusiven Dates lernt der begehrte Junggeselle die Bachelor-Kandidatinnen 2015 kennen. Und der Fitnessökonom aus Bonn soll laut der Aussage einer aktuellen Kandidatin nichts anbrennen lassen und auch gestanden haben, dass er seiner Ex-Freundin nicht immer treu war. Traumhafte Ausflüge und Romantische Stunden zu zweit stehen nun für den einst stark übergewichtigen Rosenkavalier auf dem Programm. Doch der Bachelor 2015 muss sich jede Woche in der Nacht der Rosen neu entscheiden. Mit welchen Kandidatinnen möchte er mehr Zeit verbringen. Mit welcher Frau kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?



Promi-Gezwitscher des Tages 
Kim Kardashian sagt textilfrei "danke"

So sexy posierte sie für ihre 27 Millionen Fans auf Instagram. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Shermine Shahrivar im transparenten Top

Mit zerrissenen Jeans und durchsichtigem Oberteil kam sie zu André Borchers Party. mehr



Anzeige