Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials >

Bauer sucht Frau

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Bauer sucht Frau 2015
Alle News zu den 16 neuen Bauern
'Bauer sucht Frau'-Moderatorin Inka Bause (Quelle: AFP/imago/ Star media)
"Bauer sucht Frau": Pizzabäcker Maurizio will seine Claudia heiraten
"Bauer sucht Frau": Pizzabäcker Maurizio will seine Claudia heiraten

2009 suchte Maurizio im Fernsehen seine große Liebe. Und tatsächlich: Bei " Bauer sucht Frau" hat der Pizzabäcker endlich eine Frau gefunden, mit der er gemeinsam alt werden möchte. Seit sechs Jahren... mehr

"Bauer sucht Frau": Finaleshow mit Mini-Pizzen und Rosenblätter-Regen
"Bauer sucht Frau": Finaleshow mit Mini-Pizzen und Rosenblätter-Regen

Familiär und nostaglisch ließ " Bauer sucht Frau" die elfte Staffel zum Jahresende ausklingen. Beim obligatorischen Scheunenfest durfte neben zahlreichen Rückblicken ein denkwürdiger romantischer... mehr

Bauer sucht Frau: Gottfried angelt sich Eloida

Die spannenden Fragen stellen sich bei " Bauer sucht Frau" eigentlich erst nach Abschluss der Hofwoche: Bei wem hat es gefunkt? Welcher Landwirt ist seine Auserwählte schon wieder los? Die Antwort lieferte RTL am Montagabend. Und siehe da: Auf den Höfen hat sich einiges getan. Milchbauer Gottfried (54) beispielsweise hat eine neue Frau an seiner Seite: Eloida, die er beim Scheunenfest noch links liegen gelassen hatte. "Ich habe die falsche Wahl getroffen. Im Nachhinein habe ich gedacht, probiere es doch mal bei der Eloida. Sie hat mir zum Glück die Chance gegeben, sie noch mal zu treffen! ... mehr

Rekordquote zum Staffelende von "Club der roten Bänder"

Emotionen, echtes Leben, Schicksalsgeschichten. Die Serie "Club der roten Bänder" brachte Vox zum Staffelende einen Quoten-Bestwert. Der Mut, eine eigene Serie zu produzieren, hat sich für den Sender gelohnt. Kein Wunder, dass schon eine zweite Staffel der Geschichte um die krebskranken Kinder in der Klinik geplant wird. Schon der Auftakt kam überraschend gut an, die Zahlen steigerten sich im Verlauf der Serie sogar noch.  Besteht gegen starke Konkurrenz Selbst die starke Konkurrenz von " Wer wird Millionär?" beeinflusste den Erfolgskurs nicht. ... mehr

Bauer sucht Frau 2015: Schlüpfer für Gregor, Korb für Leonhard
Bauer sucht Frau 2015: Schlüpfer für Gregor, Korb für Leonhard

Wird was aus den Paaren bei " Bauer sucht Frau"? Diese Frage stellt sich alljährlich am Ende der Hofwoche. Für Gregor und Beate kann man diese Frage klar mit "Ja" beantworten. Einen Schlüpfer als... Artikel mit Video

"Bauer sucht Frau" 2015: Martin und Jenny heiraten in Finalshow
"Bauer sucht Frau" 2015: Martin und Jenny heiraten in Finalshow

Mit einem glanzvollen Fest haben Gemüsebauer Martin (34) und seine Jenny (29) ihre Hochzeit gefeiert. "Ja" gesagt haben die beiden da, wo ihre große Liebe begann: in der RTL-Show "Bauer sucht Frau".... mehr

Bauer sucht Frau 2015: Gregor muss zum Friseur
Bauer sucht Frau 2015: Gregor muss zum Friseur

Auch in der jüngsten Ausgabe von " Bauer sucht Frau" konnte Pferdewirt Gregor es mal wieder nicht lassen. Nach getaner Arbeit bot der kernige Mittelhesse seinem Herzblatt Beate eine entspannende... mehr

Bauer sucht Frau 2015: Gregor verstört Beate mit Lieblingshengst
Bauer sucht Frau 2015: Gregor verstört Beate mit Lieblingshengst

Zustände wie bei Pippi Langstrumpf! " Bauer sucht Frau"-Kandidat Gregor (66) ist so vernarrt in seinen Lieblingshengst, dass er ihn Beate (60) in die Küche anschleppt. Beate, die gerade am Kochen ist,... Artikel mit Video

Bauer sucht Frau: Beate kann es Gregor einfach nicht recht machen
Bauer sucht Frau: Beate kann es Gregor einfach nicht recht machen

Was sich liebt, das neckt sich: Wenn es nach diesem Sprichwort geht, ist Cowboy Gregor wohl innigst verliebt in seine Beate. Bei " Bauer sucht Frau" fielen böse Worte, doch auch der ein oder andere... mehr

"Bauer sucht Frau"-Paar getrennt: Rolf ist "frisch verliebt"
"Bauer sucht Frau"-Paar getrennt: Rolf ist "frisch verliebt"

Sie waren eines der Paare aus der zehnten " Bauer sucht Frau"-Staffel 2014. Doch jetzt ist die Liebe zwischen Schweinebauer Rolf und Janine erloschen.  "Es hat leider nicht mehr gepasst", so der... mehr

"Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst: Die beliebte RTL-Kuppelhow startete pünktlich zu Pfingsten in die zehnte Runde. Insgesamt 14 Bauern und eine Landwirtin suchen in diesem Jahr nach der großen Liebe und warten schon sehnlichst auf bunt verzierte Liebespost von Inka Bause.
RTL hat das Erfolgsformat erstmals im Oktober 2005 nach dem österreichischen Fernsehsender ATV ausgestrahlt. Im Oktober 2012 wurde die achte Staffel gesendet. In diesem Jahr geht die RTL-Kuppelshow mit der 11. Staffel an den Start. Bereits zum zweiten Mal hieß es in der letzten Staffel auch "Bauer sucht Mann". 2011 ging RTL erstmals mit dem schwulen Bauern Phillip auf Sendung, 2012 suchte Bauer Denny über die Fernsehshow die große Liebe. Doch schwule und lesbische Landwirte sind bei der RTL-Kuppelshow mittlerweile nichts mehr Neues. Das Besondere in diesem Jahr sind die ausländischen Bauern. Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind gleich zwei Landwirte aus dem Auslanddabei Die wohl kultigste Kuppelshow hat bereits viele Ehen mit sich gebracht und es gibt mittlerweile sogar "Bauer sucht Frau"-Nachwuchs. Auf t-online.de werden sie immer bestens zu "Bauer sucht Frau" informiert. Hier finden Sie News, Infos sowie Bilder und Videos zu den Kandidaten, den Bewerberinnen und der Moderatorin von "Bauer sucht Frau".

Anzeige


Anzeige
shopping-portal