Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials >

Bauer sucht Frau

...
Bauer sucht Frau 2015
Alle News zu den 16 neuen Bauern
'Bauer sucht Frau'-Moderatorin Inka Bause (Quelle: AFP/imago/ Star media)
"Bauer sucht Frau": Karlheinz und Louise gehen getrennte Wege
"Bauer sucht Frau": Karlheinz und Louise gehen getrennte Wege

Das Leben auf einem Bauernhof ist hart. Da bleibt häufig nicht viel Zeit für andere Dinge - nicht mal für die Liebe. Das mussten nun auch Bio-Bauer Karlheinz und seine Lou lernen: Das sympathische "... mehr

Schäfer Heinrich in großer Angst um seine Schafe
Schäfer Heinrich in großer Angst um seine Schafe

Der kultige " Bauer sucht Frau"-Kandidat Schäfer Heinrich (48) sorgt sich laut einem Bericht von "bild.de" um seine Schafherde. Er hat Angst, dass Wölfe die Tiere auf seinem Hof reißen. "Es ist... mehr

"Bauer sucht Frau": Bruno und Anja tanzen bei "Stepping Out"
"Bauer sucht Frau": Bruno und Anja tanzen bei "Stepping Out"

Für seine neue Tanz-Show "Stepping Out" rekrutiert RTL auch schon mal Kandidaten aus den eigenen Reihen. Neben GZSZ-Star Felix von Jascheroff schwingt nun ab dem 11. September auch das kultige " Bauer... mehr

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL
Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben... mehr

"Bauer sucht Frau": Bauer Kurt und Sonja haben sich getrennt

Rund drei Jahre lang waren sie ein Paar, zwei davon verheiratet - nun ist alles aus. Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt und seine Sonja haben sich getrennt. Die Blondine hat den Hof des Milchbauern bereits verlassen. Das berichtet RTL auf seiner Webseite. Der Mittelfranke und die Reiseverkehrskauffrau hatten sich 2012 in der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Kurz darauf zog Sonja mit ihrem Sohn Nils auf Kurts Hof, ein Jahr später folgte die Traumhochzeit. Doch die Ehe war von kurzer Dauer. ... mehr

"Schwiegertochter gesucht": Beate ist in neuer Staffel dabei
"Schwiegertochter gesucht": Beate ist in neuer Staffel dabei

So langsam fragt man sich, ob das wirklich noch sein muss. Gerade scheucht RTL die "außergewöhnliche" Beate gemeinsam mit ihrer Mutter Irene durch Indien, um sie dort mit für die beiden nur schwer... mehr

Bauer sucht Frau 2015: RTL stellt die 16 neuen Bauern vor
Bauer sucht Frau 2015: RTL stellt die 16 neuen Bauern vor

Auch in der elften Staffel gehen RTL die liebeshungrigen Landwirte nicht aus. Ganz im Gegenteil: Gleich 16 Rinderzüchter, Ziegenwirte oder Ferkelzüchter wollen im Herbst bei " Bauer sucht Frau"... mehr

Bauer sucht Frau: Schwules Paar verschiebt Hochzeit

Hoppla, da waren Philipp und Thies wohl etwas zu spontan: Der ehemalige " Bauer sucht Frau"-Kandidat und sein Freund müssen ihre Hochzeit verschieben. Der Termin beim Standesamt ist abgesagt. Der Grund liegt allerdings nicht in Beziehungsproblemen, sondern schlicht in der Organisation der Trauung, wie Pferdewirt Philipp der "Bild"-Zeitung sagte: "Wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen." Deshalb hätten die beiden sich entschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben. ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten: So liebestoll sind Inka Bauses neue Landwirte

Im Herbst startet die neue " Bauer sucht Frau"-Staffel. Doch schon jetzt hat der Kölner Sender RTL die ersten drei Kandidaten der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause präsentiert. Und so viel steht schon fest: Um kecke Sprüche, mit denen die liebestollen Landwirte um ihre Mrs. Right werben, sind die Single-Bauern nicht verlegen. "Mich muss der Blitz treffen", sagt der Schweizer Gemüsegärtner Urban - und nennt damit gleich mal eine Voraussetzung, die eine Frau erfüllen muss, damit es bei ihm so richtig funkt. Zwar hat der 39-Jährige bereits eine "Diva" auf seinem Hof. ... mehr

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben kirchlich geheiratet

Nun ist ihr Eheglück perfekt: Der Luxemburger Landwirt Guy (30) und Victoria (27) haben am Samstag kirchlich geheiratet. Bereits vor rund zwei Wochen war das " Bauer sucht Frau"-Paar standesamtlich getraut worden. Doch die großen Feierlichkeiten folgten erst jetzt. Im Beisein zahlreicher Freunde, Familienmitglieder und anderer "Bauer sucht Frau"-Kandidaten genossen die frischgebackenen Eheleute ihren Ehrentag und strahlten um die Wette. ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst: Die beliebte RTL-Kuppelhow startete pünktlich zu Pfingsten in die zehnte Runde. Insgesamt 14 Bauern und eine Landwirtin suchen in diesem Jahr nach der großen Liebe und warten schon sehnlichst auf bunt verzierte Liebespost von Inka Bause.
RTL hat das Erfolgsformat erstmals im Oktober 2005 nach dem österreichischen Fernsehsender ATV ausgestrahlt. Im Oktober 2012 wurde die achte Staffel gesendet. In diesem Jahr geht die RTL-Kuppelshow mit der 11. Staffel an den Start. Bereits zum zweiten Mal hieß es in der letzten Staffel auch "Bauer sucht Mann". 2011 ging RTL erstmals mit dem schwulen Bauern Phillip auf Sendung, 2012 suchte Bauer Denny über die Fernsehshow die große Liebe. Doch schwule und lesbische Landwirte sind bei der RTL-Kuppelshow mittlerweile nichts mehr Neues. Das Besondere in diesem Jahr sind die ausländischen Bauern. Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind gleich zwei Landwirte aus dem Auslanddabei Die wohl kultigste Kuppelshow hat bereits viele Ehen mit sich gebracht und es gibt mittlerweile sogar "Bauer sucht Frau"-Nachwuchs. Auf t-online.de werden sie immer bestens zu "Bauer sucht Frau" informiert. Hier finden Sie News, Infos sowie Bilder und Videos zu den Kandidaten, den Bewerberinnen und der Moderatorin von "Bauer sucht Frau".

Promi-Gezwitscher des Tages 
Amber Rose erfreut ihre Fans mit sexy Busen-Selfie

Eigentlich wollte das Model seine neue Frisur zeigen. Doch wer achtet hier auf die Haare? mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Kim Kardashian in hautenger Umstandsmode

Nicht nur ihr Bauch scheint durch die Schwangerschaft mächtig gewachsen zu sein. mehr



Anzeige