Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

DSDS 2015

...
Severino Seeger von Jugendfestival in Bedburg-Hau ausgeladen
Severino Seeger von Jugendfestival in Bedburg-Hau ausgeladen

Ist die gerade erst gestartete Karriere des DSDS-Gewinners Severino Seeger schon wieder vorbei? Die erste Single des unter Betrugsverdacht stehenden Sängers landete nur auf Platz zehn der Charts. Nun... mehr

DSDS-Sieger Severino Seeger jammert über "schwere Zeit"
DSDS-Sieger Severino Seeger jammert über "schwere Zeit"

Er ist der strahlende DSDS-Sieger 2015 und jammert nun seinen Fans in einer Videobotschaft die Ohren voll. "Wir machen gerade eine schwere Phase durch, eine schwere Zeit", sagt Severino Seeger in die... mehr

Severino Seeger floppt in Charts: Schlechtester DSDS-Sieger
Severino Seeger floppt in Charts: Schlechtester DSDS-Sieger

Bittere Pleite für den DSDS-Sieger Severino Seeger: Sein Gewinnersong "Hero Of My Heart" stieg in den deutschen Single-Charts auf einem enttäuschenden Platz zehn ein. Das teilte GfK Entertainment mit.... mehr

Severino Seeger zahlt seinen Opfern Geld vom DSDS-Gewinn
Severino Seeger zahlt seinen Opfern Geld vom DSDS-Gewinn

DSDS -Sieger Severino Seeger lässt seinen reuevollen Worten nun auch Taten folgen: Wie RTL berichtet, hat er damit begonnen, das Geld, das er seinen Betrugsopfern abgenommen hat, an diese... mehr

Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"
Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"

Am 2. Juni muss sich DSDS-Sieger Severino Seeger vor Gericht verantworten. Der Sänger soll Mitglied einer Bande gewesen sein, die vor allem Kreditkartenbetrug an älteren Menschen beging. ... mehr

Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"
Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"

Am Samstag wurde Severino Seeger zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Doch Zeit zum Feiern blieb keine, schon seit Montag steht der Castingshow-Gewinner im Musikstudio und nimmt sein erstes Album... mehr

Severino Seeger meldet sich zu Wort: DSDS-Gewinner auf Anklagebank
Severino Seeger meldet sich zu Wort: DSDS-Gewinner auf Anklagebank

Von der DSDS-Bühne auf die Anklagebank: Auf den Sieger der RTL-Castingshow warteten direkt nach dem Finale am Samstagabend schlechte Neuigkeiten: Er muss sich Anfang Juni wegen Betrugs beim... mehr

DSDS 2015: Gewinner Severino hat Ärger mit der Justiz
DSDS 2015: Gewinner Severino hat Ärger mit der Justiz

Am Samstag noch als strahlender Sieger auf der Showbühne, nächsten Monat dann auf der Anklagebank: Severino Seeger, der Gewinner der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", hat... mehr

Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015
Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015

Es war das größte DSDS-Finale aller Zeiten - rund 11.000 Zuschauer wohnten der Livesendung mit Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino aus der Bremer Stadthalle bei. Es herrschte grandiose... mehr

DSDS-Quoten: Finalshow kann kräftig zulegen
DSDS-Quoten: Finalshow kann kräftig zulegen

Aufatmen bei RTL: Nach den eher verhaltenen Quoten für das DSDS-Halbfinale konnte die Live-Show am Samstagabend, in der Severino Seeger zum Sieger gekürt wurde, noch einmal deutlich zulegen. Für den... mehr

DSDS


Seit 2002 ist sie Deutschlands bekannteste Castingshow: "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) alljährlich auf Sendung. In der neuen Staffel 2015 gibt es wie so oft eine neue Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen. So wurden in diesem Jahr die hübsche Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (Ex-Freundin von Mesut Özil), DJ Antoine und Schlager-Legende Heino verpflichtet. Trotz der vielfältigen Änderungen der letzten Jahre: Regeländerungen, neue Jury, neue Moderatoren, schaffte RTL es nicht, die Quoten der Sendung zu steigern. Es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich die Sendung in diesem Jahr mit ihrem neuen Konzept sein wird und ob sich der Schlagertrend der letzten Sendungen weiter fortsetzt. Die auffälligste Änderung in diesem Jahr ist vor allem der Abschied von den großen Live-Sendungen. Stattdessen werden die besten zehn Kandidaten "on Tour" geschickt, unter anderem zum Auftritt vor den Skitouristen in Ischgl. Nur drei dieser Tour-Shows soll es vor dem Finale geben. RTL strahlt sie als Aufzeichnungen aus.

Promi-Gezwitscher des Tages 
Jordan Carver im heißen Zweiteiler

Dieser Bikini passt zur Devise des Busenwunders: weniger ist mehr. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
JLo hat sich von ihrer Haarpracht getrennt

Die Latino-Diva wirkte mit ihrer neuen Frisur etwas unscheinbar. mehr



Anzeige