Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

DSDS 2015

...
DSDS: Die Jury hisst die weiße Fahne und kapituliert vor Karin
DSDS: Die Jury hisst die weiße Fahne und kapituliert vor Karin

"Dieter wird mein Talent einfach nicht überhören", war sich DSDS-Kandidatin Karin sicher, bevor sie zur Jury ins Studio trat. Doch der Poptitan hatte schon "Befürchtungen", als er sie sah - und diese... mehr

DSDS: "Vollpfosten" Yahya überrascht die Jury
DSDS: "Vollpfosten" Yahya überrascht die Jury

Der erste Eindruck bestätigt sich eben nicht immer: Von Yahya Saeed habe er zuerst gedacht, er sei ein "Vollpfosten", sagte Dieter Bohlen dem DSDS-Kandidaten nach dessen Vortrag ins Gesicht. Doch... mehr

DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie
DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie

Allein schon ihre äußere Erscheinung sorgte für einen "Wow-Effekt" und versetzte die DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen in Verzückung: "Die Lady in Red!" Kandidatin Liliya trat selbstbewusst im... mehr

DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert
DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert

Inmitten all der skurrilen Gestalten, die bei den DSDS-Castings antreten, versteckt sich ab und zu doch auch ein echter Rohdiamant. So wie Vanessa Parrinello, die mit ihrem Gesang die Jury beinahe... mehr

DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio
DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio

Wer von der DSDS-Jury vier Nein-Stimmen bekommt, sollte eigentlich einsehen, dass sich Diskussionen nicht mehr lohnen. Doch nicht so Kandidatin Besa Ademi, die in der siebten Castingshow-Folge am... mehr

Ex-DSDS-Siegerin Beatrice Egli bekommt eine eigene TV-Sendung
Ex-DSDS-Siegerin Beatrice Egli bekommt eine eigene TV-Sendung

Castingshows gelten für deren Sieger schon lange nicht mehr als Karrieresprungbrett. Doch das blonde Schlagersternchen Beatrice Egli hat es nicht nur in den Charts nach ganz oben geschafft. Die... mehr

DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles
DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles

Was hat Enya Maria Jost bei ihrem DSDS-Vorsingen nicht alles versucht: Sie kreuzte in superheißen Hotpants vor der Jury auf, flirtete heftig mit DJ Antoine und räkelte sich beim Singen sogar lasziv... mehr

DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch
DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch

Erst hatte sich David Ortega in der RTL2-Realitysoap " Köln 50667" als Schauspieler versucht, nun entdeckte er spontan sein Gesangstalent - und führte das direkt vor der DSDS-Jury vor. Doch leider... mehr

Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern: 1. DSDS-Baby
Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern: 1. DSDS-Baby

Verliebt und verheiratet sind sie schon, jetzt gründen Sarah Engels und Pietro Lombardi eine Familie: "Wir sind schwanger, endlich hat es geklappt", bestätigt das glückliche Pärchen gegenüber der... mehr

DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus
DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus

Da blieb selbst DSDS-Dino Dieter Bohlen für einen Moment die Spucke weg: Gesangskandidatin Hilda Horn hatte am Samstagabend in der RTL- Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ihre Darbietung... mehr

DSDS


Seit 2002 ist sie Deutschlands bekannteste Castingshow: "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) alljährlich auf Sendung. In der neuen Staffel 2015 gibt es wie so oft eine neue Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen. So wurden in diesem Jahr die hübsche Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (Ex-Freundin von Mesut Özil), DJ Antoine und Schlager-Legende Heino verpflichtet. Trotz der vielfältigen Änderungen der letzten Jahre: Regeländerungen, neue Jury, neue Moderatoren, schaffte RTL es nicht, die Quoten der Sendung zu steigern. Es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich die Sendung in diesem Jahr mit ihrem neuen Konzept sein wird und ob sich der Schlagertrend der letzten Sendungen weiter fortsetzt. Die auffälligste Änderung in diesem Jahr ist vor allem der Abschied von den großen Live-Sendungen. Stattdessen werden die besten zehn Kandidaten "on Tour" geschickt, unter anderem zum Auftritt vor den Skitouristen in Ischgl. Nur drei dieser Tour-Shows soll es vor dem Finale geben. RTL strahlt sie als Aufzeichnungen aus.

Promi-Gezwitscher des Tages 
Hollywood-Beauty kaum wiederzuerkennen

Für ihren neuen Film präsentiert sich die sonst so schöne Schauspielerin im Zombie-Look. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Sophia Thomalla zeigt Beine und Bauch

Ein asymmetrischer Minirock zum bauchfreien Top: Ist dieser Look schräg oder sexy? mehr



Anzeige