Startseite
Sie sind hier: Home >

DSDS

...
Thema

DSDS 2015: Aktuelle News zu Deutschland sucht den Superstar

Severino Seeger von Jugendfestival in Bedburg-Hau ausgeladen

Severino Seeger von Jugendfestival in Bedburg-Hau ausgeladen

Ist die gerade erst gestartete Karriere des DSDS-Gewinners Severino Seeger schon wieder vorbei? Die erste Single des unter Betrugsverdacht stehenden Sängers landete nur auf Platz zehn der Charts. Nun folgte der nächste Schlag: Der 28-Jährige wurde ausgeladen. Seine ... mehr
DSDS-Sieger Severino Seeger jammert über

DSDS-Sieger Severino Seeger jammert über "schwere Zeit"

Er ist der strahlende DSDS-Sieger 2015 und jammert nun seinen Fans in einer Videobotschaft die Ohren voll. "Wir machen gerade eine schwere Phase durch, eine schwere Zeit", sagt Severino Seeger in die Kamera. Er steht in einem Garten, die Hände in den Hosentaschen ... mehr
Severino Seeger floppt in Charts: Schlechtester DSDS-Sieger

Severino Seeger floppt in Charts: Schlechtester DSDS-Sieger

Bittere Pleite für den DSDS-Sieger Severino Seeger: Sein Gewinnersong "Hero Of My Heart" stieg in den deutschen Single-Charts auf einem enttäuschenden Platz zehn ein. Das teilte GfK Entertainment mit. So schlecht startete noch nie ein DSDS-Gewinner in die Hitparade ... mehr
Severino Seeger zahlt seinen Opfern Geld vom DSDS-Gewinn

Severino Seeger zahlt seinen Opfern Geld vom DSDS-Gewinn

DSDS -Sieger Severino Seeger lässt seinen reuevollen Worten nun auch Taten folgen: Wie RTL berichtet, hat er damit begonnen, das Geld, das er seinen Betrugsopfern abgenommen hat, an diese zurückzuzahlen. Die erste Rate aus seiner ... mehr
Dieter Bohlen über Severino:

Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"

Am 2. Juni muss sich DSDS-Sieger Severino Seeger vor Gericht verantworten. Der Sänger soll Mitglied einer Bande gewesen sein, die vor allem Kreditkartenbetrug an älteren Menschen beging. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen distanzierte sich von dem Gewinner ... mehr

Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"

Am Samstag wurde Severino Seeger zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Doch Zeit zum Feiern blieb keine, schon seit Montag steht der Castingshow-Gewinner im Musikstudio und nimmt sein erstes Album auf. Trotzdem nahm er sich die Zeit für ein Gespräch mit t-online ... mehr

Severino Seeger meldet sich zu Wort: DSDS-Gewinner auf Anklagebank

Von der DSDS-Bühne auf die Anklagebank: Auf den Sieger der RTL-Castingshow warteten direkt nach dem Finale am Samstagabend schlechte Neuigkeiten: Er muss sich Anfang Juni wegen Betrugs beim Landgericht Frankfurt/Main verantworten. Jetzt ... mehr

DSDS 2015: Gewinner Severino hat Ärger mit der Justiz

Am Samstag noch als strahlender Sieger auf der Showbühne, nächsten Monat dann auf der Anklagebank: Severino Seeger, der Gewinner der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", hat Ärger mit der Justiz. Er muss sich Anfang Juni wegen Betruges ... mehr

Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015

Es war das größte DSDS-Finale aller Zeiten - rund 11.000 Zuschauer wohnten der Livesendung mit Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino aus der Bremer Stadthalle bei. Es herrschte grandiose Stimmung und am Ende des zweiten Castingshow-Finales innerhalb einer ... mehr

DSDS-Quoten: Finalshow kann kräftig zulegen

Aufatmen bei RTL: Nach den eher verhaltenen Quoten für das DSDS-Halbfinale konnte die Live-Show am Samstagabend, in der Severino Seeger zum Sieger gekürt wurde, noch einmal deutlich zulegen. Für den Tagessieg in der Prime-Time reichte es aber trotzdem nicht. Zum ersten ... mehr

DSDS 2015: Nur noch zwei Hessen im Rennen

Im "Deutschland sucht den Superstar"-Finale stehen sich am Schluss nur noch zwei Talente aus Hessen gegenüber. Nachdem die Zuschauer von den Top drei um 21.40 Uhr Antonio Gerardi (30) aus Hemer im Sauerland hinausgewählt hatten, traten in den letzten Minuten ... mehr

RTL wegen DSDS-Finale nervös: Schärfere Sicherheitsmaßnahmen

"Germany´s Next Topmodel" hat gezeigt, wie schnell es gehen kann: Nach einer Bombendrohung bei der Model-Show mussten 8500 Menschen evakuiert werden. Für das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale will RTL nun Vorkehrungen treffen, damit die Sicherheit der Besucher ... mehr

DSDS-Finale 2015: RTL kürt in Bremen seinen zwölften Superstar

Bremen (dpa) - Drei Kandidaten singen heute im Finale von «Deutschland sucht den Superstar» in Bremen. Viviana Grisafi aus dem hessischen Offenbach, Severino Seeger aus Wächtersbach in Hessen sowie Antonio Gerardi aus Hemer im Sauerland haben ... mehr

Das ist der Siegersong für die DSDS-Finalshow

An diesem Samstag steigt auf RTL das Finale der diesjährigen DSDS-Staffel. Schon jetzt wurde der Siegersong bekannt, den zwei der drei Finalisten Viviana Grisafi, Severino Seeger und Antonio Gerardi dabei zum Besten geben. Das Lied mit dem Titel " Hero Of My Heart ... mehr

Der böse Bohlen fehlt einfach: "DSDS hat früher mal Spaß gemacht"

Wer ist eigentlich gerade ganz groß im Kommen bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“? Ich hatte mir ehrlich gesagt über die vergangenen Wochen und Monate gar nicht erst die Arbeit gemacht, mir sämtliche Namen zu merken. Es fehlten irgendwie ... mehr

"American Idol": US-Variante von "DSDS" wird eingestellt

Die US-Variante der Casting-Show " Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wird eingestellt. Die kommende Staffel von "American Idol" werde die letzte sein, teilte der TV-Sender Fox am Montag mit. 2016 werde die Show vorbei sein. "Es war keine leichte Entscheidung ... mehr

DSDS-Halbfinale 2015 : Viviana und Severino zaubern Gänsehaut

Es war wohl der Höhepunkt des Halbfinales von " Deutschland sucht den Superstar". Die Kandidaten Viviana Grisafi (17) und Severino Seeger präsentierten den Song "Endless Love" von Lionel Richie und Diana Ross und sorgten bei Publikum und Jury für Gänsehaut. Selbst ... mehr

DSDS 2013: Zweite Lisa Wohlgemuth ist schwanger

Überraschung bei dem einstigen DSDS-Star Lisa Wohlgemuth. Die 23-Jährige erwartet ihr erstes Baby. Das gab sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Sie postete ein Bild von ihrem Babybauch und schrieb dazu: "So meine Lieben...jetzt langsam kann ich es nicht ... mehr

Promi Big Brother 2015 mit Menowin Fröhlich? Bild enthüllt Kandidaten

Es wäre ein Highlight für alle DSDS-Fans: Schenkt man dem Bericht der "Bild"-Zeitung Glauben, zieht der Vize-Sieger von 2010, Menowin Fröhlich, in den TV-Container der Überwachungsshow " Promi Big Brother". Wie die Zeitung erfahren haben ... mehr

DSDS Panne: Spott für abgeschleppten Tour-Bus

Für DSDS läuft es gerade nicht rund. Quotentief, langweilige Event-Show und jetzt noch eine Menge Spott von der Konkurrenz. Ist diese Panne symbolisch für den desolaten Zustand der Casting-Show? Das ist passiert: Am Tag nach der ersten Eventshow bei "Deutschland sucht ... mehr

DSDS 2015: Leon und Marcel fliegen in Ischgl raus

Die Mottoshows aus dem Kölner Studio haben bei DSDS in dieser Staffel ausgedient, stattdessen schickt RTL die besten Kandidaten zu drei Eventshows an interessanten Orten. Am Samstagabend strahlte der Sender das erste Konzert aus, das im Schnee von Ischgl aufgezeichnet ... mehr

DSDS-Kandidat Severino renkt sich das Knie aus

Schreckmoment bei DSDS: Einen Tag vor der ersten Eventshow im österreichischen Ischgl hat sich Severino Seeger verletzt. Beim Toben im Schnee renkte sich der Kandidat das rechte Knie aus und musste mit der Pistenrettung zum Arzt gefahren werden. Severino ... mehr

DSDS 2015: RTL-Castingshow im absoluten Quoten-Tief

Die aktuelle zwölfte Staffel von " Deutschland sucht den Superstar" lockt keine Katze mehr hinter dem Ofen vor - geschweige denn Zuschauer vor den Fernseher. Die Show vom Samstagabend erreichte einen neuen Quoten-Tiefstand: Mit schlappen 3,17 Millionen geraten ... mehr

DSDS 2015: Bohlen-Liebling Marcel versagen die Nerven "Ich bin raus!"

Er kam sah und - versagte. Zumindest in den ersten beiden Anläufen. Was DSDS-Kandidat Marcel Kärcher im Duett mit Jeannine vor den Augen der Jury ablieferte, war unterirdisch. Der gutaussehende Sunnyboy mit dem Muskelbody hatte bereits beim letzten Mal einen ... mehr

DSDS-Kandidatin Laura: "Ich bin jung und fühle mich sexy, warum soll ich das nicht ausleben?"

Sie ist laut Dieter Bohlen das "sexiest girl" der diesjährigen DSDS-Staffel: Laura Herrmann Lopez fühlt sich nach eigenen Angaben wohl in ihrem Körper und zeigt ihn gerne. Doch das ist genau der Grund, warum sie bei anderen Kandidatinnen, im Speziellen bei Seraphina ... mehr

Mehr zum Thema DSDS im Web suchen

Kim Gloss im Playboy: Wie Rocco Stark die Fotos findet

Er sollte ihren Körper bereits in und auswendig kennen: Immerhin war Rocco Stark knapp 18 Monate mit dem aktuellen Playboy-Covergirl Kim Gloss liiert. Jetzt äußert sich der Ochsenknecht-Sohn in der "Bild"-Zeitung zu den Nacktfotos seiner Ex-Freundin: "Jeder ... mehr

DSDS 2015: Das sind die Top-Ten-Kandidaten für die erste Eventshow

An diesem Samstag haben noch 19 Sängerinnen und Sänger in der RTL-Show DSDS ums Weiterkommen gekämpft - fünf davon flogen raus. Doch schon vor der Recall-Sendung am kommenden Wochenende hat "Bild" nun herausgefunden, welche zehn Kandidaten es in die erste Eventshow ... mehr

Zickenzoff bei DSDS 2015: "Buah, du bist so eine Schlange!"

Wer am Samstagabend in die fünfte Recall-Sendung von DSDS reinzappte, mochte glauben, sich in Heidi Klums Topmodel-Show verirrt zu haben: Dieter Bohlens Gesangstalent Laura Hermann Lopez (23) wurde von ihrer Kontrahentin Seraphina Ueberholz (20) übel beschimpft ... mehr

Wilsberg hängt DSDS 2015 ab - Asternweg feiert Achtungserfolg

Erneut siegt ein TV-Krimi bei den Einschaltquoten: Auf Platz eins zur besten Sendezeit am Samstagabend kam der ZDF-Film " Wilsberg: Bauch, Beine, Po". Die Ermittlungen in einem Fitnessstudio gewannen im Schnitt 7,02 Millionen Zuschauer (22,3 Prozent Marktanteil ... mehr

DSDS 2015: Oliver Geissen tritt Nachfolge von Nazan Eckes an

Dieter Bohlen und Co. bekommen bei den " DSDS"-Eventshows hochkarätige Verstärkung. Wie "Bild" erfuhr, wird Oliver Geissen die Nachfolge von Nazan Eckes antreten und sowohl die Shows als auch das große Finale präsentieren. "Solche Riesen-Events zu moderieren ... mehr

DSDS-Recall 2015: Mandy Capristo weint bei Severinos Performance

Beim Recall in Thailand kullerten bei DSDS-Jurymitglied Mandy Capristo die Tränen. Der Grund: Kandidat Severino rührte mit seiner "Caruso"-Version von Lucio Dalla das Herz der 25-Jährigen. Zuvor hatte Severino erzählt, dass das Lied der Lieblingssong seines verstorbenen ... mehr

DSDS-Recall 2015: Gleich sieben Kandidaten mussten gehen

Tabula Rasa bei " Deutschland sucht den Superstar". Gleich sieben Kandidaten mussten beim vierten Recall in Thailand ihre Koffer packen. Für Mustafa Papeoglou, Patrick Stiebe, Randy Baker, Daniela Da Silva Esteves, Rebecca Schelhorn, Tina Umbricht und Christoph Cronauer ... mehr

DSDS-Recall 2015: Chica verletzt sich bei Sturz von Bus

Es war ein echter Horrormoment bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": In Bangkok feierten die DSDS-Kandidaten mitten auf der Straße eine riesige Party auf fahrenden Autos, als Chica Susi Unique von einem der Fahrzeuge stürzte und sich schlimm verletzte ... mehr

DSDS 2015: Jury-Boss Bohlen war bei Gianfranco richtig sauer

DSDS -Chief Dieter Bohlen war richtig sauer: "Das hat keinen Sinn. Wenn man nicht im Rhythmus singen kann... Das war eins zu viel. Tschüß. Komm gut nach Hause! Das war einfach zu krass." Handschlag, Schulterklopfen und ab. Gemeint war Gianfranco Savoia, dessen ... mehr

DSDS 2015: Kandidaten zeigen viel Haut beim Shooting

Bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" gibt es nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Bei einem Fotoshooting an einem Badestrand haben die 14 Kandidaten des Recalls in Thailand in knapper Beachwear sexy vor der Kamera posiert ... mehr

DSDS 2015: Menderes Bagci kämpft sich in den Recall

Wenn es bei DSDS abgesehen von Dieter Bohlen eine Konstante gibt, dann ist es Menderes Bagci. In jeder einzelnen Staffel hat er bisher - vergeblich - sein Glück versucht. Für seinen zwölften Auftritt vor der Jury hat er sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen ... mehr

"Marie Brand" hängt "TV Total Wok-WM" und DSDS 2015 ab

Krimi schlägt Shows: Bei ihrem Debüt am Samstagabend hat die ZDF-Serie "Marie Brand" gleich die Konkurrenz hinter sich gelassen - und das waren in diesem Fall keine Geringeren als Florian Silbereisen, Dieter Bohlen und Stefan Raab. Mariele Millowitsch durfte ... mehr

DSDS 2015: René wirft im Recall freiwillig hin - direkt vor dem ersten Auftritt

Die Castingphase ist vorbei, im "Quickpick" hat die DSDS-Jury aus 110 Casting-Talenten 34 ausgesiebt, mit denen sie nach Thailand zum Recall geflogen ist. Doch schon vor dem ersten Vorsingen wurde die Gruppe um einen Sänger dezimiert: René Krebs stellte ... mehr

DSDS 2015: Jury auf Elefanten erzürnt Tierschützer

Fiese Sprüche gegen Kandidaten sind in Ordnung, aber Tiere quälen geht gar nicht: Heino, Dieter Bohlen und Co haben Ärger mit Tierschützern bekommen. Auslöser ist ein Ritt der DSDS-Jury auf Elefanten in Thailand. Dieter Bohlen reitet offensichtlich gern auf Elefanten ... mehr

Dieter Bohlen stellt die Familie an erste Stelle: "Geht in allen Belangen vor"

Bei DSDS mimt er oft den fiesen Sprücheklopfer. Privat aber ist Dieter Bohlen (61) ein lieber und fürsorglicher Familienmensch. "Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein", sagte er dem Magazin "Closer". "Jetzt geht die Familie in allen Belangen vor." Bohlen ... mehr

DSDS 2015: Ex-Touché-Sänger Daniel Weiss von Bohlen zerpflückt

Vor knapp 13 Jahren versuchte Daniel Weiss mit der Boyband Touché durchzustarten - leider ohne Erfolg. Zwei Jahre nach seinem Einstieg gab die Band ihre Auflösung bekannt. Jetzt wollte der Sänger bei DSDS eine zweite Chance. Doch der 40-Jährige konnte bei Dieter Bohlen ... mehr

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bekommt eigene Show im ZDF

DSDS -Gewinnerin Beatrice Egli hat es geschafft, sich neben ihrer Karriere als Sängerin auch ein Standbein als Moderatorin zu sichern. Bald wird sie ihre erste eigene Show präsentieren, vorab darf sie an Ostern noch für das ZDF "Beatrice ... mehr

DSDS: Die Jury hisst die weiße Fahne und kapituliert vor Karin

"Dieter wird mein Talent einfach nicht überhören", war sich DSDS-Kandidatin Karin sicher, bevor sie zur Jury ins Studio trat. Doch der Poptitan hatte schon "Befürchtungen", als er sie sah - und diese sollten sich bestätigen. Am Ende mussten die Juroren sogar ... mehr

DSDS: "Vollpfosten" Yahya überrascht die Jury

Der erste Eindruck bestätigt sich eben nicht immer: Von Yahya Saeed habe er zuerst gedacht, er sei ein "Vollpfosten", sagte Dieter Bohlen dem DSDS-Kandidaten nach dessen Vortrag ins Gesicht. Doch damit hatte Bohlen definitiv unrecht, wie er selbst einsehen musste ... mehr

DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie

Allein schon ihre äußere Erscheinung sorgte für einen "Wow-Effekt" und versetzte die DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen in Verzückung: "Die Lady in Red!" Kandidatin Liliya trat selbstbewusst im selbstgeschneiderten, roten Kleid auf, das an genau den richtigen Stellen ... mehr

DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert

Inmitten all der skurrilen Gestalten, die bei den DSDS-Castings antreten, versteckt sich ab und zu doch auch ein echter Rohdiamant. So wie Vanessa Parrinello, die mit ihrem Gesang die Jury beinahe sprachlos machte. "Das war eine Eins plus mit Sternchen", lobte Dieter ... mehr

DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio

Wer von der DSDS-Jury vier Nein-Stimmen bekommt, sollte eigentlich einsehen, dass sich Diskussionen nicht mehr lohnen. Doch nicht so Kandidatin Besa Ademi, die in der siebten Castingshow-Folge am Samstagabend partout das Studio nicht verlassen wollte. Sie legte ... mehr

Ex-DSDS-Siegerin Beatrice Egli bekommt eine eigene TV-Sendung

Castingshows gelten für deren Sieger schon lange nicht mehr als Karrieresprungbrett. Doch das blonde Schlagersternchen Beatrice Egli hat es nicht nur in den Charts nach ganz oben geschafft. Die Sängerin bekommt eine eigene Eurovisions-Show mit dem wohlklingenden Namen ... mehr

DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles

Was hat Enya Maria Jost bei ihrem DSDS-Vorsingen nicht alles versucht: Sie kreuzte in superheißen Hotpants vor der Jury auf, flirtete heftig mit DJ Antoine und räkelte sich beim Singen sogar lasziv auf dem Studioboden. Doch alles umsonst, in den Recall ... mehr

DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch

Erst hatte sich David Ortega in der RTL2-Realitysoap " Köln 50667" als Schauspieler versucht, nun entdeckte er spontan sein Gesangstalent - und führte das direkt vor der DSDS-Jury vor. Doch leider konnten Dieter Bohlen und seine Kollegen in der sechsten ... mehr

Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern: 1. DSDS-Baby

Verliebt und verheiratet sind sie schon, jetzt gründen Sarah Engels und Pietro Lombardi eine Familie: "Wir sind schwanger, endlich hat es geklappt", bestätigt das glückliche Pärchen gegenüber der Zeitschrift "InTouch" die Baby-News. "Der Geburtstermin ... mehr

DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus

Da blieb selbst DSDS-Dino Dieter Bohlen für einen Moment die Spucke weg: Gesangskandidatin Hilda Horn hatte am Samstagabend in der RTL- Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ihre Darbietung von Jessie J.'s "Price Tag" total verhauen, und nachdem Heino ... mehr

DSDS 2015: Silke bestürzt Jury mit Luftballon-Sex

An diesem Samstagabend trat bei DSDS eine Kandidatin auf, die die Macher der Sendung eigentlich nicht hätten zulassen dürfen: Silke Gisela Anja Krause sang Nenas Welthit "99 Luftballons" und traf dabei keinen Ton. Was aber viel schlimmer war: Anschließend wurden Videos ... mehr

Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt

Heino ist nicht nur der zweite Blonde in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen, sondern hat sich in den ersten Casting-Folgen auch schon als ein fast ebenso unbarmherziger Sprücheklopfer erwiesen. Doch der Volksmusik-Star und Neu-Rocker hat auch eine weiche Seite ... mehr

Daniel Küblböck vom Vorwurf der Unfallflucht freigesprochen

Für Ex- DSDS-Star Daniel Küblböck (29) ist ein Prozess wegen angeblicher Unfallflucht mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Der Vorwurf lasse sich nicht beweisen, urteilte ein Berliner Verkehrsgericht. Hintergrund des Verfahrens ist ein Blechschaden ... mehr
 
1 2 3 4 ... 22 »
Anzeigen


Anzeige