Startseite
Sie sind hier: Home >

Der Bachelor

...
Thema

Der Bachelor

"Bachelor"-Caro frisch verliebt: Süßer Facebook-Eintrag für Robin

Bei der Kuppel-Show " Der Bachelor" wurde die hübsche und blutjunge Carolin Ehrensberger unglückliche Zweite und bekam von "Bachelor" Oliver Sanne einen Korb anstatt der letzten Rose - die bekam Konkurrentin Liz. Doch Caro kann diese damalige Schmach ... mehr
Ex-

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne verliebt in "Miss Germany" Vivien Konca

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat Schönling und Ex-"Mister Germany" Oliver Sanne nicht die große Liebe gefunden. Doch nun zeigt er sich auf Facebook mit seiner Prinzessin. Sie trägt auch sonst ein Krönchen: Die Auserwählte ist keine Geringere als "Miss Germany ... mehr
Sarah Nowak macht als Playmate die Zugspitze unsicher

Sarah Nowak macht als Playmate die Zugspitze unsicher

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" schaffte sie es immerhin unter die letzten drei Kandidatinnen. Auch bei ihrem neuesten Coup ist Sarah Nowak wieder zusammen mit zwei weiteren Damen zu sehen. Diesmal aber in ihrer Eigenschaft als Playmate. Auf dem Foto posiert ... mehr
Bachelor Oliver Sanne wird bei Auftritt Opfer einer Stinkbomben-Attacke

Bachelor Oliver Sanne wird bei Auftritt Opfer einer Stinkbomben-Attacke

Den lieblichen Duft von Rosen ist der aktuelle " Bachelor" Oliver Sanne inzwischen gewohnt, doch am Samstagabend wurde er in einer Siegener Disko mit einem ganz anderen Geruch konfrontiert: Unbekannte starteten eine Stinkbomben-Attacke, Sanne musste seinen Auftritt ... mehr
Der Bachelor 2015: Siegerin Liz arbeitet wieder als Krankenschwester

Der Bachelor 2015: Siegerin Liz arbeitet wieder als Krankenschwester

Vordergründig geht es um die Suche nach der großen Liebe. Doch nicht wenige " Bachelor"-Teilnehmer spekulieren sicherlich auch insgeheim darauf, dass die RTL-Kuppelshow für sie zum Sprungbrett ins Showbusiness wird. Doch nicht so Liz Kaeber ... mehr

"Der Bachelor": Jetzt spricht Liz "Treffen wurden organisiert"

Diese Bachelor-Staffel ging für beide Finalisten so richtig in die Hose. Noch bevor überhaupt Gefühle entstehen und die Beziehung zwischen ihnen wachsen konnte, war bereits wieder alles vorbei. Oliver Sanne und seine Auserwählte Liz gingen schon kurz nach dem Finale ... mehr

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer und Marvin ziehen zusammen

Von Paul Janke bis Oliver Sanne: Die Herren, die bisher bei " Der Bachelor" mitgemacht haben, haben es nie geschafft, in der RTL-Kuppelshow die große Liebe zu finden. Wie es besser geht, macht ihnen dagegen die aktuelle " Bachelorette" vor. Und jetzt gehen ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne schießt auf Facebook zurück

Oh weia, das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen" passt hier wohl ganz gut. Nachdem der "Bachelor" am Mittwochabend in der Sendung " Der Bachelor - Nach der letzten Rose" heftige Kritik von seinen ehemaligen Verehrerinnen einstecken musste, meldet er sich per Facebook ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne und Liz sind kein Paar mehr

Der "Bachelor" Oliver Sanne und Liz Kaeber sind kein Paar mehr. Okay, eine große Überraschung ist das nicht. Aber jetzt offiziell. Und nimmt man es ganz genau, dann waren die beiden auch nie ein richtiges Paar. Bei " Der Bachelor - Nach der letzten Rose" nutzte ... mehr

Bachelor Oliver Sanne und Liz: Sieht so ein glückliches Paar aus?

Jedes Jahr dieselben Spekulationen nach dem Ende der Kuppelshow " Der Bachelor": Ist das Paar überhaupt noch zusammen? Schließlich sind die Dreharbeiten schon lange abgeschlossen, wenn im TV die letzte Rose vergeben wird. Sieht man das aktuelle Foto von Oliver Sanne ... mehr

Ist Bachelor-Blondine Angelina Heger schon wieder Single?

Auf ihrer Facebook-Seite postete Angelina Heger vor wenigen Tagen klare Worte: " Liebe ist' n Arschloch". Das hörte sich nicht besonders verliebt und glücklich an. In der "Bild"-Zeitung spricht sie jetzt noch offener über ihren aktuellen Beziehungsstatus, der nichts ... mehr

Der Bachelor 2015: Gibt es für Oliver Sanne und Liz ein Happy End?

Endlich hat ein Mann mal weder die große Liebe seines Lebens gefunden und eine Frau glücklich gemacht. Im "Bachelor"-Finale entschied sich der schöne Oliver Sanne für die niedliche Liz (22). Auf Facebook haben sich die beiden frisch Verliebten schon ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne erflunkert sich Liz`Liebe

"Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin", sagte " Der Bachelor" Oliver Sanne in der letzten Nacht der Rosen zu Finalistin Liz. Da wollte die 22-Jährige bereits in Tränen ausbrechen. Aber Oli schloss an: "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt ... mehr

Der Bachelor 2015 bei Twitter: User lästern über RTL-Show

Am Mittwochabend vergab "Bachelor" Oliver Sanne seine letzte Rose. Doch nur vergleichsweise wenig Zuschauer wollten sehen, wie Liz Kaeber zur Auserwählten des TV-Junggesellen wurde. Das " Bachelor"-Finale war das schwächste in der Geschichte der RTL-Kuppelshow ... mehr

2014-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat er die wahre Liebe nicht gefunden, dafür aber im echten Leben. Und nun macht er Nägel mit Köpfen: Christian Tews (34) will seine Freundin Claudia Lösch (38) heiraten. "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche im WWW

"Der Bachelor 2015": Oliver Sanne ist kein Kostverächter - recht hat er!

In der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow im Schnösel-Look kennt der "Bachelor" weder Scham noch moralische Grenzen. Oliver Sanne heißt er, der natürlich mal wieder überdurchschnittlich gut aussehende Single-Mann, der vor laufenden Kameras seine Traumfrau treffen ... mehr

"Der Bachelor 2015": Zwei Blondinen locken Oliver Sanne

Zwei Blondinen kämpfen beim Finale der Fernsehshow " Der Bachelor" um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne. Der Fitnessexperte, der sich vom übergewichtigen Düsseldorfer Teenager zum zeitweiligen "Mister Germany" hochgearbeitet hat, wird in der letzten Ausgabe dieser ... mehr

Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver

Beim " Bachelor" steht kommende Woche die letzte Folge an, in der die beiden Finalistinnen Olivers Eltern kennenlernen werden. In der Nacht der Rosen überraschte nun Liz den verdutzten Oliver mit einem Gefühlsausbruch. Als er ihr seine erste Rose geben wollte ... mehr

Der Bachelor 2015: Sarah spricht über ihr Aus

Mittwochabend bekam Sarah von " Bachelor" Oliver keine Rose. Doch über ihr Aus in der Kuppelshow scheint die 23-Jährige nicht wirklich traurig zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte sie: "Ich bin froh, dass sich Oli so entschieden hat - auch ich hätte seine ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah

Da waren es nur noch zwei: " Bachelor" Oliver Sanne (28) hat sich doch noch von Playmate Sarah (23) verabschiedet. Wirklich harmonisch gingen die beiden aber nicht auseinander. Denn das Dreamdate auf der Karibikinsel Aruba endete mit einem kleinen Eklat ... mehr

Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Nach dem ' Bachelor' ist vor der Schauspielkarriere", erklärte Moderatorin Roberta Bieling am Donnerstag im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" und meinte damit Ex-"Bachelor" Christian Tews, der 2014 in der Kuppelshow vergeblich seine große Liebe gesucht ... mehr

"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat es Sarah Nowak mit zwei weiteren Blondinen schon fast bis ins Finale geschafft. Auch sonst kümmert sich die 23-Jährige aus dem bayerischen Günzburg fleißig um ihre Karriere. Dazu liefert sie sich an diesem Freitag ... mehr

Der Bachelor 2015: Was findet Oliver nur an Sarah?

Sein Bruder hatte in der letzten Sendung vor ihr gewarnt und auch der " Bachelor" ist, was Sarah anbelangt, stets von Zweifel geplagt. Und doch bekommt die maximal aufgetakelte Blondine Woche für Woche eine Rose von Oliver. Auch in der gestrigen Folge wurde sie unter ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates

In der Vorschau war es vergangene Woche schon zu erahnen, in der heutigen " Bachelor"-Folge geht es heiß her. Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates und geht mit den Damen auf Tuchfühlung. Wie RTL verrät, besucht er zunächst Liz in Eberswalde ... mehr

Bachelor 2015: Sarah zeigt ihr Playmate-Dekolleté - und bekommt eine Rose

Sie musste zittern bis zum Schluss, doch dann bekam Playmate Sarah die ersehnte letzte Rose. Und das obwohl der Bruder des Bachelors vor ihr gewarnt hatte. "Ganz klar raus", hatte Alexander seinem Bruder empfohlen. Doch Oliver setzte sich über diesen Ratschlag hinweg ... mehr

Mehr zum Thema Der Bachelor im Web suchen

Sissi Fahrenschon im "Playboy": Ex-"Bachelor"-Kandidatin zieht blank

Vor wenigen Monaten ließen die drei " Bachelor"-Siegerinnen Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne für den " Playboy" die Hüllen fallen. Nun zieht auch Sissi Fahrenschon nach. Die Blondine war 2012 Zweitplatzierte im Kampf um Paul Janke und unterlag im Liebesfinale ... mehr

Der Bachelor 2015: Jan Kralitschka löst Rätsel um Knopf im Ohr

Zu Beginn jeder Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" stellt sich die gleiche Frage: Wählen die außergewöhnlich hübschen Single-Männer auf Frauensuche wirklich selbst die Damen aus, denen sie die Rosen überreichen? Gut sichtbar trugen die "Bachelor ... mehr

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen schießen sich auf Caro ein

Der Kreis der Kandidatinnen in der RTL-Show " Der Bachelor" wird immer dünner. Das macht sich auch bei den Damen bemerkbar und sie fahren langsam aber sicher ihre Krallen aus. In der Folge am Mittwochabend bekam dies Caro zu spüren. Sie hatte eine Nacht mit Oliver ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver verbringt Liebesnacht mit Carolin

Händchenhalten, der erste Kuss und nun die erste Nacht. Bachelor Oliver Sanne scheint nichts anbrennen lassen zu wollen. In der dritten Folge der Kuppelshow (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) gibt es erst ein Einzeldate und dann eine Liebesnacht. Welche Hoffnungen auch immer ... mehr

Dschungelcamp 2015: Aurelio rechnet ab - "Walter ist ein Spacko"

Er ging mit der Ankündigung ins Dschungelcamp, dass er sich dort Sex vorstellen könnte. Doch dann lag Aurelio die meisten Zeit allein in seiner Hängematte. Nach seinem Rauswurf holt der gebürtige Italiener nun zum Rundumschlag gegen seine Mitbewohner ... mehr

US-Bachelorette Ali Fedetowsky packt aus: TV-Macher verteilten Rosen

Die neue Staffel der RTL-Luxus-Kuppelshow läuft gerade auf Hochtouren und die roten Rosen wechseln wöchentlich die Besitzer. " Der Bachelor" Oliver Sanne lernt die hübschen Damen immer näher kennen und trifft dann seine Auswahl. Ganz allein? Diese Frage wird bei diesen ... mehr

"Der Bachelor 2015": Petra will keine Rose von Oliver Sanne

Beim " Bachelor" ist der Kampf um den attraktiven TV-Single entbrannt. Doch während die meisten der aufgemotzten, aufgerüschten und dick geschminkten Damen die Krallen ausfahren, um das Herz des " Mister Germany" zu erobern, trifft eine dunkelhaarige eine weise ... mehr

Der Bachelor 2015: Sarah Nowak stinksauer nach Decken-Fummelei

Mal wieder kämpft eine Meute einsamer Damen um das Herz des schönsten TV-Singles Deutschlands. Doch statt Liebe und Harmonie herrscht zwischen all den schönen Menschen mittlerweile Zoff. Wenn am Mittwochabend " Der Bachelor" Oliver Sanne bei einem Gruppendate mit einer ... mehr

Melanie Müller: RTL-Bachelor Jan Kralitschka "war ein Weichei"

Die noch amtierende Dschungelkönigin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller war bei Markus Lanz zu Gast - und enthüllte Erstaunliches: Jan Kralitschka, der " Bachelor"-Kandidat von 2013, habe sie damals als Mann überhaupt nicht gereizt ... mehr

Der Bachelor 2015: Sara verschweigt Oliver ihre "Playboy"-Karriere

Erst seit wenigen Tagen kämpfen 16 schöne Frauen um die Gunst des " Bachelors" und schon schockt er mit einem wenig ehrenwerten Geständnis. Beim ersten Einzeldate mit Karina offenbart der 28-Jährige, was keine der Damen jemals hören wollte: "Ich bin schon einmal ... mehr

"Bachelorette": RTL setzt auch 2015 wieder auf Männerfang

Gerade ist die erste Folge der 5. " Bachelor"-Staffel über die Mattscheibe geflimmert - da verkündet RTL stolz, dass es, trotz eher mauer Quoten 2014, auch in diesem Jahr wieder das weibliche Pendant der Show geben wird. Die " Bachelorette ... mehr

"Der Bachelor 2015" Oliver Sanne kassiert Abfuhr von Lisa

Damit hatte wohl selbst " Der Bachelor" Oliver Sanne (28) nicht gerechnet. Gleich in der ersten Sendung kassierte er eine Abfuhr. Kandidatin Lisa (23) fand, dass der Funke nicht übergesprungen sei und verabschiedete sich. Lisa hatte den "Bachelor" bei einem ... mehr

Der Bachelor 2015: Coole Unterhaltung oder elender TV-Weibchenkrieg?

Am Mittwochabend geht die RTL-Datingshow " Der Bachelor" in die fünfte Runde. Junggeselle Oliver Sanne sucht unter 22 liebeswilligen Damen sein Herzblatt aus. Dem 28-Jährigen, dessen Zukünftige nach eigenen Aussagen ruhig ein bisschen "verrucht" sein darf, helfen ... mehr

Offiziell präsentiert: Oliver Sanne ist der neue "Bachelor"!

Lange wurde herumgerätselt - jetzt ist es offiziell: Oliver Sanne wurde von RTL als der neue "Bachelor" präsentiert. Der gebürtige Bonner wird ab Mittwochabend auf Brautschau gehen und hofft unter der heißen Sonne Kaliforniens, Miss Right zu finden. 22 bildhübsche Ladys ... mehr

Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike

Beim " Bachelor" fand sie nicht die große Liebe, im " Dschungelcamp" natürlich erst recht nicht - dafür aber im wahren Leben: Melanie Müller hat heimlich geheiratet. Die Blondine gab ihrem Manager Mike in den USA das Jawort, wie sie jetzt verriet. Normalerweise ... mehr

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen im sexy Zweiteiler

Wer um den Bachelor buhlt, sollte die nötigen Attribute mitbringen: Einen durchtrainierten Body, perfekte Kurven und die gewisse Aura. Am 14. Januar startet die neue Staffel der beliebten Kuppelshow und RTL zeigt schon jetzt die Kandidatinnen knapp bekleidet. Um welchen ... mehr

Nena Buddemeier: EX-Bachelor-Kandidatin zum Muskelpaket mutiert

Die einen Frauen starten nach verschmähter Liebe das Frustfressen, andere steigern sich in andere Dinge hinein. Bei Nena Buddemeier hatte es vergangenen Januar nicht geklappt, sich in der RTL- Kuppelshow den attraktiven Bachelor Christian Tews zu angeln ... mehr

"Der Bachelor" 2015: Playmate Sarah Nowak will alles geben

Bald fahren die Damen wieder ihre Krallen aus und der Kampf um die Rosen wird eröffnet: Am 14. Januar startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor". Nun hat der Sender bekannt gegeben, welche 22 Ladys um das Herz des Junggesellen buhlen werden ... mehr

Bachelor-Ela ist frisch verliebt: "Er ist anders als andere"

In der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor", als 22 Frauen um die Gunst von Junggeselle Christian Tews buhlten, betörte die dunkelhaarige Ela den schönen Christian mit ihren langen dunklen Haaren und ihrem kurvigem Body. Gereicht hat es leider nicht ... mehr

"Bachelor"-Ex Katja Kühne ist schon wieder solo

Ihre kurze Beziehung mit dem " Bachelor" Christian Tews ging nach wenigen Wochen in die Brüche, und auch mit dem nächsten Freund hatte Katja Kühne kein Glück: Wie ihr Manager gegenüber "Promiflash" bestätigte, ist die siegreiche Kandidatin der letzten "Bachelor"-Staffel ... mehr

Schweizer "Bachelor"-Finalistinnen prügeln sich in Nachtclub

In den deutschen " Bachelor"-Staffeln gingen sich die liebeshungrigen Kandidatinnen bisher nur verbal an die Gurgel. Dass es aber auch handfester zur Sache gehen kann, bewiesen jetzt zwei Frauen, die gerade um den Schweizer "Bachelor" Rafael (29) buhlen: Zwischen ihnen ... mehr

Oliver Sanne: Das ist der neue RTL-"Bachelor"

Das ist der neue "Bachelor": amtierender "Mister Germany" und ganz offensichtlich begeisterter Sportler. Im Januar soll es wieder losgehen. " Der Bachelor" sucht auf RTL wieder seine große Liebe und hat diverse attraktive Kandidatinnen zur Auswahl. Nun verriet ... mehr

Kandidaten fürs Dschungelcamp: Angelina Heger angeblich dabei

Im kommenden Januar öffnet das " Dschungelcamp" zum neunten Mal seine Pforten und wie immer will die "Bild"-Zeitung schon vorab erfahren haben, wer dort einzieht. Laut der Zeitung stehen bereits drei Kandidatinnen fest. Es soll sich um DSDS-Sängerin Tanja Tischewitsch ... mehr

Jan Kralitschka: Erster Auftritt mit seiner Freundin

Seit Mai ist der ehemalige RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka wieder glücklich vergeben. Nun präsentierte sich der 38-Jährige erstmals mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit. Bei der Verleihung der "InTouch"-Awards in Düsseldorf strahlten Kralitschka und seine Freundin ... mehr

Melanie Müller verdiente ihr Geld damals als Escort-Girl

Sie weiß, wie sie ihren Sexappeal immer und überall zur Geltung bringt. TV-Sternchen Melanie Müller hat sich über ihre Teilnahme bei der Kuppelshow " Der Bachelor" und ihren anschließenden Sieg beim Dschungelcamp einen festen Platz im Showbiz gesichert. Grund genug ... mehr

Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka: "Werde als Model nicht ernst genommen"

Die RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" machte Jan Kralitschka 2013 bekannt. Doch gut für seine Karriere war der TV-Auftritt offenbar nicht. Denn der 38-Jährige, der gleichzeitig als Rechtsanwalt und als Model arbeitet, klagt nun im Interview mit dem "OK!"-Magazin ... mehr

Bachelorette 2014: Anna und Marvin im Liebesurlaub

Diesen beiden scheint es wirklich ernst zu sein: Erst vor zehn Tagen absolvierten RTL-" Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht ihren ersten gemeinsamen Auftritt im Rampenlicht. Wenige Tage später ging es nun sogar schon zusammen ... mehr

Ex-Bachelor Jan Kralitschka wagt Liebes-Comeback mit seiner Ex

Manchmal braucht man einen zweiten Anlauf, um seine wahre Liebe zu erkennen. Davon kann der Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka nun ein Lied singen. Der Vorzeige-Single ist wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen, wie t-online.de von Kralitschkas Management erfuhr ... mehr

Paul Janke als Kandidat für "Promi Big Brother 2014" bestätigt

Jetzt ist es also offiziell: Der frühere Hahn im Korb bei der RTL-Show "Der Bachelor", Paul  Janke, macht beim Sat.1-Spektakel "Promi Big Brother" mit. Wie der Sender am Montag mitteilte, sieht  Janke   das als ganz persönliches Experiment: "Ich bin gespannt ... mehr

Angelina Heger ist frisch verliebt

Jetzt ist es endlich raus: Angelina Heger ist scheinbar über " Bachelor" Christian Tews hinweg: die Blondine ist frisch verliebt und verkündet das per Video der ganzen Welt. "Das ist Chrissi, 26 Jahre und selbstständig", stellt sie ihre neue Liebe sachlich vor. Nachdem ... mehr
 
1 2 3 4 »
Anzeigen


Anzeige