Startseite
Sie sind hier: Home >

Bauer sucht Frau

...
Thema

Bauer sucht Frau: Alle News zu Bauer sucht Frau 2012

"Bauer sucht Frau": Karlheinz und Louise gehen getrennte Wege

Das Leben auf einem Bauernhof ist hart. Da bleibt häufig nicht viel Zeit für andere Dinge - nicht mal für die Liebe. Das mussten nun auch Bio-Bauer Karlheinz und seine Lou lernen: Das sympathische " Bauer sucht Frau"-Pärchen wird nach einem gemeinsamen Jahr in Zukunft ... mehr
Schäfer Heinrich in großer Angst um seine Schafe

Schäfer Heinrich in großer Angst um seine Schafe

Der kultige " Bauer sucht Frau"-Kandidat Schäfer Heinrich (48) sorgt sich laut einem Bericht von "bild.de" um seine Schafherde. Er hat Angst, dass Wölfe die Tiere auf seinem Hof reißen. "Es ist bekannt, dass hier im Sauerland Wölfe ihr Unwesen treiben. Die neuen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bruno und Anja tanzen bei "Stepping Out"

Für seine neue Tanz-Show "Stepping Out" rekrutiert RTL auch schon mal Kandidaten aus den eigenen Reihen. Neben GZSZ-Star Felix von Jascheroff schwingt nun ab dem 11. September auch das kultige " Bauer sucht Frau"-Paar Bruno und Anja Rauh das Tanzbein. Als Vorbereitung ... mehr
Inka Bause sucht jetzt auch

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bauer Kurt und Sonja haben sich getrennt

Rund drei Jahre lang waren sie ein Paar, zwei davon verheiratet - nun ist alles aus. Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt und seine Sonja haben sich getrennt. Die Blondine hat den Hof des Milchbauern bereits verlassen. Das berichtet RTL auf seiner Webseite ... mehr

"Schwiegertochter gesucht": Beate ist in neuer Staffel dabei

So langsam fragt man sich, ob das wirklich noch sein muss. Gerade scheucht RTL die "außergewöhnliche" Beate gemeinsam mit ihrer Mutter Irene durch Indien, um sie dort mit für die beiden nur schwer lösbaren Aufgaben zu konfrontieren - zur Belustigung des Publikums ... mehr

Bauer sucht Frau 2015: RTL stellt die 16 neuen Bauern vor

Auch in der elften Staffel gehen RTL die liebeshungrigen Landwirte nicht aus. Ganz im Gegenteil: Gleich 16 Rinderzüchter, Ziegenwirte oder Ferkelzüchter wollen im Herbst bei " Bauer sucht Frau" endlich die große Liebe finden. Am Pfingstmontag hat RTL die neuen Bauern ... mehr

Bauer sucht Frau: Schwules Paar verschiebt Hochzeit

Hoppla, da waren Philipp und Thies wohl etwas zu spontan: Der ehemalige " Bauer sucht Frau"-Kandidat und sein Freund müssen ihre Hochzeit verschieben. Der Termin beim Standesamt ist abgesagt. Der Grund liegt allerdings nicht in Beziehungsproblemen, sondern schlicht ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten: So liebestoll sind Inka Bauses neue Landwirte

Im Herbst startet die neue " Bauer sucht Frau"-Staffel. Doch schon jetzt hat der Kölner Sender RTL die ersten drei Kandidaten der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause präsentiert. Und so viel steht schon fest: Um kecke Sprüche, mit denen die liebestollen Landwirte ... mehr

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben kirchlich geheiratet

Nun ist ihr Eheglück perfekt: Der Luxemburger Landwirt Guy (30) und Victoria (27) haben am Samstag kirchlich geheiratet. Bereits vor rund zwei Wochen war das " Bauer sucht Frau"-Paar standesamtlich getraut worden. Doch die großen Feierlichkeiten folgten erst jetzt ... mehr

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben geheiratet

Die RTL- Kuppelshow " Bauer sucht Frau" hat ein weiteres Ehepaar hervorgebracht. Am Samstagabend heiratete Bauer Guy (30) in seiner luxemburgischen Heimat Hesperingen seine Victoria (27). Der Bürgermeister der Gemeinde traute das Paar standesamtlich. "Ich bin total ... mehr

Bauer sucht Frau: Wer bei RTL Schwein in der Liebe hatte

Viele Paare lernten sich in der neunten Staffel der RTL- Kuppelshow " Bauer sucht Frau" kennen und lieben - manche Landwirte hatten dagegen auf falsche Pferd gesetzt. Beim großen Oster-Special besuchte Moderatorin Inka Bause nochmal ihre verliebten oder wieder allein ... mehr

Bauer sucht Frau: Guy heiratet Victoria - Inka Bause war erfolgreich

Sie lernten sich in der neunten Staffel der RTL- Kuppelshow " Bauer sucht Frau" kennen und lieben: Landwirt Guy und seine Herzensdame Victoria. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren hat, gehen die beiden nun den nächsten großen Schritt gemeinsam - sie werden heiraten ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Rainer hat jetzt Angst vor Frauen

Bei " Bauer sucht Frau" wollte Schäfer Rainer (42) im letzten Jahr die Liebe seines Lebens finden. Stattdessen fing er sich ein nachhaltiges Grausen vor dem weiblichen Geschlecht ein. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet er: "Seit ich da mitgemacht ... mehr

Inka Bause bekommt Heiratsantrag von Schäfer Heinrich

Bei einer Spendengala in Dessau hat der schillernde Ex-Kandidat von " Bauer sucht Frau", Schäfer Heinrich, mit einer Liebes-Offensive überrascht. Als Inka Bause, die Moderatorin der Kuppelshow, auf der Bühne zum Publikum sprach ... mehr

Bauer sucht Frau: Live-Hochzeit in RTL-Jubiläumsshow

Unglaubliche zehn Jahre ist die Kuppelshow " Bauer sucht Frau" inzwischen schon auf Sendung. Für RTL war das natürlich ein Anlass zum Feiern, und so versammelte Moderatorin Inka Bause am Montagabend noch einmal ihre mehr oder weniger denkwürdigen Kandidaten sowie einige ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Heike spricht über Trennung von Rainer

Während der Hofwoche schienen sie noch schwer verliebt - doch seit dem " Bauer sucht Frau"-Finale ist klar: Schäfer Rainer und seine Heike sind kein Paar mehr. In der RTL-Kuppelshow erhob der Landwirt sogar schwere Vorwürfe gegen seine Ex: Heike habe sich nach einem ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Gunther findet auf RTL seine neue Liebe

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Schweinebauer Gunther nicht mehr mit seiner Auserwählten Jenny zusammen ist. Im großen " Bauer sucht Frau"-Finale präsentierte der 29-Jährige nun seine neue Flamme Jessica, mit der er bereits seit drei Monaten zusammen ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Finale: Gottfried und Martina sind unzertrennlich

Die Hofwoche der Jubiläumsausgabe von " Bauer sucht Frau" fand bereits im Sommer dieses Jahres statt. Viele der zehn einsamen Bauern verliebten sich in der Zeit. Doch welche Paare sind heute noch zusammen? Diese Frage wurde im großen Kuppelshow-Finale am Montagabend ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Karlheinz und Louise wohnen schon zusammen

Letzte Woche wurde bekannt, dass Schweinebauer Gunther und seine Jenny schon längst kein Paar mehr sind. Doch bei einem anderen " Bauer sucht Frau"-Paar ist die Liebe seit Ende der Dreharbeiten nur noch größer geworden. Biobauer Karlheinz (62) und Rentnerin Louise ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2014: Schweinebauer Gunther hat längst neue Freundin

Während im Fernsehen noch geknutscht und gekuschelt wird, sieht es in der Realität schon ganz anders aus: Wie Schweinebauer Gunther aus der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" jetzt gegenüber dem "Kölner Express" bestätigte, ist er schon längst nicht mehr mit seiner ... mehr

Fiesling Günther versucht seinen Ruf zu retten

So erfolgreich die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" aufgrund zahlreicher Liebes-Anbahnungen war: Bei einem Pärchen hat es nicht gefunkt, und zwar beim Südtiroler Winzer Günther und Kandidatin Claudia. Nachdem Günther ihr eine regelrechte Abfuhr ... mehr

Fiesling bei Bauer sucht Frau 2014: Günther serviert Claudia ab

Eigentlich erschien die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" sehr erfolgreich. Überall wurde gebusselt, gekuschelt und Herzen aus Wurst geformt oder in Wiesen gemäht. Doch bei Weinbauer Günther und seiner Claudia wollte der Funke einfach nicht ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Heike freut sich über Liebesbeweis von Rainer

Nach dem ersten intensiven Kuss beim aktuellen " Bauer sucht Frau"- Traumpaar Heike und Rainer, gehen sie nun vor laufenden Kameras noch einen Schritt weiter: Bevor Heike sich von ihrem Bauern und seinem Hof verabschiedete, musste Rainer sich noch richtig nackig machen ... mehr

Einstiges "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: So geht es Janine nach der Trennung von Lena

Es schien die ganz große Liebe zu sein: Bei " Bauer sucht Frau" lernten sich die beiden Blondinen Janine und Lena im vergangenen Jahr kennen und wurden das erste lesbische Paar der RTL-Kuppelshow. Im Frühjahr zogen sie zusammen - doch im August war alles schon wieder ... mehr

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau im Web suchen

Bauer sucht Frau 2014: Heike und Rainer knutschen innig

Diese beiden sind das Traumpaar der aktuellen " Bauer sucht Frau"-Staffel. In der RTL-Kuppelshow hat Inka Bause die blonde Heike (40?) und den schüchternen Schäfer Rainer zusammengeführt. Und wie es in der Folge am Montagabend aussah, knutscht nun innig ... mehr

Bauer sucht Frau: Günther lässt Claudia das Klo putzen

Er ist wohl der ansehnlichste Landwirt der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau". Und nicht nur optisch hat der adrette 40-Jährige einiges zu bieten. Ein schickes Haus, einen ordentlichen Fuhrpark, Weinberge und einen gefüllten Weinkeller ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Narumol wird Oma

Familienzuwachs für Narumol (49): Die pfiffige Thailänderin, bekannt aus "Bauer sucht Frau", ist aber nicht schwanger, nein, sie wird zum ersten Mal Oma. Ihr Sohn Jack, der in Thailand lebt, wird Vater. "Ich kann es gar nicht glauben, aber ich werde Oma. Wahnsinn ... mehr

"Bauer sucht Frau": Claudia darf nicht bei Günther schlafen

Schnittig fährt Winzer Günther aus Südtirol mit dem Motorroller an der Haltestelle des Fernbusses vor, um seine Herzensdame Claudia abzuholen. Die gemeinsame Hofwoche der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" steht an. Mitgebracht hat er ihr eine kleine ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Heike scheitert beim Traktorfahren

Die blonde Heike mit der feschen Zahnlücke und dem nicht genau definierten Alter wird zum echten Hingucker bei der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau". Auch an diesem Montagabend sorgte sie beim Misten und auf dem Trecker für Action und strapazierte deutlich die Nerven ... mehr

Busenalarm bei Bauer sucht Frau 2014: Kerstin ist entsetzt

Erstmals seit Bestehen der Kuppelshow " Bauer sucht Frau" geht RTL über die deutschen Landesgrenzen hinaus und sucht international nach paarungswilligen Landwirten. Derzeit steht Portugal hoch im Kurs; dort lebt Hobbybauer Peter, der in der Folge am Montagabend ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Zwischen Ralf und Ursula hat es gefunkt

Das erste Liebespaar der aktuellen " Bauer sucht Frau"-Staffel hat sich gefunden. Gefunkt hat es zwischen dem romantischen Ralf und Ursula. Für den 38-jährigen Hühnerbauer ist Ursula die erste Freundin. Bei einem Picknick am Ufer der Weser gesteht er ihr seine ... mehr

"Bauer sucht Frau": Dreckspatz Markus schrubbt das Bad

Landwirt Markus (22) bringt sein Ekel-Bad auf Vordermann: Nachdem seine erste Vielleicht-Herzdame Christina vor seinem siffigen Badezimmer und dreckigen Betten die Flucht ergriff, nahm der Landwirt beherzt Eimer und Lappen in die Hand und rückte dem Schmutz zu Leibe ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Heike geht auf Kuschelkurs

Heike hat uns seit Beginn der neuen " Bauer sucht Frau"-Staffel köstlich unterhalten. Die blondierte Krankenschwester unterstützte Landwirt Rainer nach Leibeskräften auf dem Hof - und scheiterte am morgendlichen Kaffeekochen. Doch der Liebe tat das keinen Abbruch ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Christina flieht am ersten Tag vom Hof

Dieser Kuppelversuch ging gründlich daneben. Bei der RTL-Show" Bauer sucht Frau" entpuppte sich der Landwirt Markus als richtiges Ferkel. Christinas erster Morgen in dem Badezimmer des Bauern sollte der letzte werden. Überall war Dreck in den Ecken, am Waschbecken ... mehr

"Bauer sucht Frau": Gunther lässt Jenny den Eber bürsten

Die RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" sorgte wie gewohnt für köstliche Abendunterhaltung. Jetzt sind die Damen zu ihren Landwirten auf die Höfe gezogen - und hier gab es die ersten Annäherungsversuche zwischen Gunther und Jenny ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Heike mausert sich zum heimlichen Star

Dass bei der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" im Regelfall sehr besondere Charaktere dabei sind, ist eindeutig die Taktik dieser Sendung - und die kommt an. Auch in Staffel zehn mausert sich gerade eine Kandidatin zum heimlichen Star der Fans: die häusliche Heike ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Rolf geht beim Scheunenfest leer aus

Schwule Bauern, lesbische Bäuerinnen und zahlreiche große Lieben: Eigentlich dachte man, man hätte in neun Staffeln " Bauer sucht Frau" schon alles gesehen. Doch dem war nicht so. Denn zum Auftakt der zehnten Staffel der RTL-Kuppelshow gab es beim Scheunenfest ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2014: Rainer fasst Inka Bause an den Po

Die schöne Moderatorin Inka Bause verkuppelt seit 2005 bei " Bauer sucht Frau" liebeshungrige Landwirte. Die 45-Jährige ist selbst seit längerer Zeit Single. In der ersten Folge der zehnten Staffel hat Bauer Rainer ihre Rolle aber wohl missverstanden ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zu alt für Bauern

Inka Bause ist blond, hübsch, schlagfertig - und dennoch kommt die " Bauer sucht Frau"-Moderatorin bei den Landwirten in ihrer Sendung offenbar nicht besonders gut an. Denn obwohl es sich bei allen teilnehmenden Herren um Singles handelt, gab es bisher erst einen ... mehr

Inka Bause: Dieser Busen bewegt ganz Deutschland

Wow, was war das für ein Auftritt von Inka Bause: In der ARD-Show "Sing wie dein Star" legte die sonst so bieder wirkende " Bauer sucht Frau"-Moderatorin am Samstag ein beeindruckendes Dekolleté offen. Auch zwei Tage später hat sich die Aufregung um Inka Bauses Busen ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Start von Staffel 10 mit einer Neuheit

Wer hätte das gedacht? Wenn am 13. Oktober wieder einsame Landwirte auf Brautschau bei RTL gehen, startet bereits die zehnte Staffel der erfolgreichen Kuppelshow " Bauer sucht Frau" mit Inka Bause. Und die Jubiläumsstaffel bringt gleich eine Neuheit mit: Erstmals ... mehr

"Bauer sucht Frau": Traumpaar Lena und Janine haben sich getrennt

Es ist das Ende einer großen Liebe, die ihren Anfang vor den Fernsehkameras fand: Das " Bauer sucht Frau"-Paar Janine und Lena hat sich getrennt. Vor einem Jahr begann die Love-Story der beiden in der RTL-Kuppel-Show, nun soll schon wieder alles vorbei sein, verriet ... mehr

Hat Schäfer Heinrich bald genug vom Schafe hüten?

Bei Schäfer Heinrich läuft es scheinbar gerade nicht sehr rund: Er wurde 2008 durch die RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" bekannt und rockt seitdem den Ballermann. Auf der Bühne heizt er den Partygästen ein, statt auf der grünen Wiese seine Schafe ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Gunther verdreht den Frauen den Kopf

Das Vorurteil, dass bei " Bauer sucht Frau" nur Männer und Frauen verkuppelt werden, die wegen äußerlicher Mängel kaum Partner abbekommen, dürfte nun widerlegt sein. Gerade wurden die Landwirte der neuen Staffel der erfolgreichen RTL-Sendung vorgestellt. Und einer ... mehr

"Bauer sucht Frau": Das sind die neuen Landwirte der RTL-Show

" Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst: Die beliebte RTL-Kuppelhow startet pünktlich zu Pfingsten in die zehnte Runde. Insgesamt 14 Bauern und eine Landwirtin suchen in diesem Jahr nach der großen Liebe und warten schon sehnlichst auf bunt verzierte Liebespost ... mehr

"Bauer sucht Frau": Peter und seine Nicole geben sich das Ja-Wort

Er hat das bekommen, wonach alle Landwirte bei " Bauer sucht Frau" streben: die ganz große Liebe fürs Leben. Ackerbauer Peter nahm im Herbst 2012 an der beliebten RTL-Kuppelshow teil und verliebte sich Hals über Kopf in Nicole. Knapp eineinhalb Jahre später haben ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: RTL stellt die ersten Bauern vor

Auch in der zehnten Staffel von " Bauer sucht Frau" dreht sich wieder alles um das große Glück der Landwirte. RTL ist es gelungen, für die Jubiläumsstaffel wieder einige liebeshungrige Landwirte zu finden, die den Partner fürs Leben suchen. Die ersten drei Bauern ... mehr

Schäfer Heinrich durchlebt Imagewandel: Hawaii-Hemd statt Tracht

Hawaii-Hemd statt Bauerntracht, Schampus statt Schäfchen: Seit seiner Teilnahme bei " Bauer sucht Frau" hat Schäfer Heinrich einen wahren Imagewandel durchlebt. Auf Mallorca ist der Dauersingle, der immer noch auf die große Liebe hofft, mittlerweile ein gern gesehener ... mehr

Bauer sucht Frau 2014: Brian im Liebes-Urlaub abserviert

Bei " Bauer sucht Frau" trug der liebevolle Kuhbauer Brian seine Auserwählte Sylvia auf Händen. Er hat für sie gesungen, getanzt, ein Kinderzimmer eingerichtet und sie sogar in den Liebes-Urlaub auf Teneriffa entführt. Doch leider waren all seine Bemühungen umsonst ... mehr

"Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen": Sind die Landwirte noch immer verliebt?

Es wurde geturtelt, geflirtet und gebusselt wie in keiner anderen " Bauer sucht Frau"-Staffel zuvor. Insgesamt haben Inka Bause und RTL sechs Bauern glücklich gemacht, die nach der letzten Staffel eine Herzdame an ihrer Seite hatten. Doch hat die Liebe den harten Alltag ... mehr

"Bauer sucht Frau": Lena modelt für ihre große Liebe Janine

Wer bei den Kandidaten von " Bauer sucht Frau" noch immer an abgewetzte Latzhosen und matschige Gummistiefel denkt, der hat nicht mit Jungbäuerin Lena gerechnet. Die hübsche Blondine hat sich jetzt für ihre große Liebe Janine in hautenge Lederklamotten geschmissen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Dieter und Renate kurz vor Hochzeit

In der achten Staffel von " Bauer sucht Frau" sprühten die Funken: Bei Dieter (62) und seiner Renate (61) sah alles nach der großen Liebe aus, sie wollten sogar heiraten. Doch nun das: Der Kuhbauer hat sich laut "rtl.de" von seiner Verlobten getrennt. Seit 2012 waren ... mehr

Bauer sucht Frau: Janine steht auf Lenas "männlichen Touch"

Das " Bauer sucht Frau“-Traumpaar Janine und Lena passt offenbar perfekt zueinander. Gegenüber der "Schweizer Illustrierten“ äußerten sich die beiden jetzt ausführlich über ihre Beziehung. "Ich habe einen männlichen Job, bin mit Jungs aufgewachsen und habe einen ... mehr

Bäuerin Lena und Janine sind zusammengezogen

In der vergangenen Staffel " Bauer sucht Frau" war die Liebesgeschichte zwischen Bäuerin Lena und der Schweizerin Janine die Beziehung, mit der die meisten mitgefiebert haben. Das lesbische Pärchen fand zwar während der Staffel zueinander, doch es blieb unklar ... mehr
 
1 2 3 4 5 6 »
Anzeigen


Anzeige