Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Rangers - Brøndby 2:0

Europa League

Alle Wettbewerbe

EUROPA LEAGUE, 3. RUNDE


Rangers
Beendet
2:02:0
Brøndby

TORSCHÜTZEN


Leon Balogun18’
1:0
Kemar Roofe30’
2:0
Letzte Aktualisierung • 08:00:04
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Rangers und Brøndby IF ist 2:0.
Abpfiff
90. Minute (+4)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Rangers und Brøndby IF ist 2:0.
90. Minute (+3)Ball pariert. Joe Aribo (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Steven Davis.
90. MinuteFashion Sakala (Rangers) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
90. MinuteFoul von Jens Gammelby (Brøndby IF).
89. MinuteBall pariert. James Tavernier (Rangers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Scott Arfield.
84. MinuteFoul von Scott Wright (Rangers).
84. MinuteAndreas Maxsø (Brøndby IF) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83. MinuteScott Arfield (Rangers) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83. MinuteFoul von Sigurd Rosted (Brøndby IF).
82. MinuteBall pariert. Fashion Sakala (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Calvin Bassey.
Auswechslung
81. Minute - Auswechslung
Mathias Greve
Mathias Greve
Christian Cappis
Christian Cappis
Wechsel Brøndby IF. Mathias Greve kommt für Christian Cappis.
80. MinuteScott Arfield (Rangers) trifft die Latte mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Scott Wright.
Auswechslung
78. Minute - Auswechslung
Scott Wright
Scott Wright
Ianis Hagi
Ianis Hagi
Wechsel Rangers. Scott Wright kommt für Ianis Hagi.
Auswechslung
78. Minute - Auswechslung
Juninho Bacuna
Juninho Bacuna
Kemar Roofe
Kemar Roofe
Wechsel Rangers. Juninho Bacuna kommt für Kemar Roofe.
Auswechslung
78. Minute - Auswechslung
Scott Arfield
Scott Arfield
John Lundstram
John Lundstram
Wechsel Rangers. Scott Arfield kommt für John Lundstram.
74. MinuteFoul von Kemar Roofe (Rangers).
74. MinuteBlás Riveros (Brøndby IF) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
Auswechslung
73. Minute - Auswechslung
Tobias Børkeeiet
Tobias Børkeeiet
Morten Frendrup
Morten Frendrup
Wechsel Brøndby IF. Tobias Børkeeiet kommt für Morten Frendrup.
Auswechslung
71. Minute - Auswechslung
Fashion Sakala
Fashion Sakala
Alfredo Morelos
Alfredo Morelos
Wechsel Rangers. Fashion Sakala kommt für Alfredo Morelos.
70. MinuteVorbeigeschossen. Blás Riveros (Brøndby IF) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Sigurd Rosted.
69. MinuteBall pariert. Alfredo Morelos (Rangers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
69. MinuteFoul von Ianis Hagi (Rangers).
69. MinuteHenrik Heggheim (Brøndby IF) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
67. MinuteVorbeigeschossen. Simon Hedlund (Brøndby IF) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Blás Riveros mit einer Flanke.
66. MinuteBall abgeblockt. Ianis Hagi (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von James Tavernier.
Auswechslung
64. Minute - Auswechslung
Calvin Bassey
Calvin Bassey
Leon Balogun
Leon Balogun
Wechsel Rangers. Calvin Bassey kommt für Leon Balogun aufgrund einer Verletzung.
Auswechslung
63. Minute - Auswechslung
Simon Hedlund
Simon Hedlund
Mikael Uhre
Mikael Uhre
Wechsel Brøndby IF. Simon Hedlund kommt für Mikael Uhre.
Auswechslung
62. Minute - Auswechslung
Blás Riveros
Blás Riveros
Kevin Mensah
Kevin Mensah
Wechsel Brøndby IF. Blás Riveros kommt für Kevin Mensah.
58. MinuteVorbeigeschossen. Borna Barisic (Rangers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei.
54. MinuteFoul von Henrik Heggheim (Brøndby IF).
54. MinuteKemar Roofe (Rangers) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
53. MinuteFoul von Steven Davis (Rangers).
53. MinuteAndrija Pavlovic (Brøndby IF) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
52. MinuteVorbeigeschossen. Connor Goldson (Rangers) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von James Tavernier mit einer Flanke nach einer Ecke.
51. MinuteEcke Rangers. Die Ecke wurde verursacht von Andreas Maxsø.
49. MinuteEcke Brøndby IF. Die Ecke wurde verursacht von Leon Balogun.
49. MinuteBall abgeblockt. Jens Gammelby (Brøndby IF) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Henrik Heggheim.
46. MinuteVorbeigeschossen. Mikael Uhre (Brøndby IF) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder geht knapp rechts vorbei.
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Rangers und Brøndby IF ist 2:0.
Auswechslung
45. Minute - Auswechslung
Josip Radosevic
Josip Radosevic
Anis Ben Slimane
Anis Ben Slimane
Wechsel Brøndby IF. Josip Radosevic kommt für Anis Ben Slimane.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+2)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Rangers und Brøndby IF ist 2:0.
45. Minute (+2)Ball pariert. Kemar Roofe (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von James Tavernier mit einer Flanke.
45. Minute (+1)Ianis Hagi (Rangers) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
45. Minute (+1)Foul von Henrik Heggheim (Brøndby IF).
45. MinuteAlfredo Morelos (Rangers) trifft den linken Pfosten mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum,. Vorbereitet von Joe Aribo.
45. MinuteBall abgeblockt. Kemar Roofe (Rangers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Ianis Hagi.
Gelbe Karte
41. Minute - Gelbe Karte
Morten Frendrup
Morten Frendrup
Morten Frendrup (Brøndby IF) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
41. MinuteIanis Hagi (Rangers) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
41. MinuteFoul von Morten Frendrup (Brøndby IF).
36. MinuteFoul von Joe Aribo (Rangers).
36. MinuteSigurd Rosted (Brøndby IF) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
34. MinuteBall pariert. Alfredo Morelos (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts oben gehalten. Vorbereitet von John Lundstram.
Videobeweis
32. MinuteVAR Entscheidung: Tor Rangers 2-0 Brøndby IF (Kemar Roofe).
Tor!
30. Minute - TOOOR!
Kemar Roofe

Kemar Roofe

Tor! Der Spielstand zwischen Rangers und Brøndby IF ist 2:0. Kemar Roofe (Rangers) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte.Tor nach Eingriff des Video-Schiedsrichters gegeben.
30. MinuteBall pariert. Alfredo Morelos (Rangers) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Joe Aribo.
Gelbe Karte
29. Minute - Gelbe Karte
John Lundstram
John Lundstram
John Lundstram (Rangers) sieht eine Gelbe Karte.
28. MinuteFoul von Ianis Hagi (Rangers).
28. MinuteMorten Frendrup (Brøndby IF) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
27. MinuteVorbeigeschossen. Andrija Pavlovic (Brøndby IF) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Mikael Uhre.
27. MinuteFoul von Ianis Hagi (Rangers).
27. MinuteSigurd Rosted (Brøndby IF) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Tor!
18. Minute - TOOOR!
Leon Balogun

Leon Balogun

Vorlage James Tavernier

Tor! Der Spielstand zwischen Rangers und Brøndby IF ist 1:0. Leon Balogun (Rangers) trifft per Kopf aus der Strafraummitte, oben rechts. Vorbereitet von James Tavernier mit einer Flanke nach einer Ecke.
18. MinuteEcke Rangers. Die Ecke wurde verursacht von Kevin Mensah.
12. MinuteBall abgeblockt. Joe Aribo (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Steven Davis.
10. MinuteAlfredo Morelos (Rangers) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
10. MinuteFoul von Sigurd Rosted (Brøndby IF).
6. MinuteVorbeigeschossen. Joe Aribo (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Alfredo Morelos.
4. MinuteBall abgeblockt. John Lundstram (Rangers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Alfredo Morelos.
2. MinuteAbseits Rangers. John Lundstram spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Alfredo Morelos im Abseits.
1. MinuteVorbeigeschossen. Mikael Uhre (Brøndby IF) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder verfehlt den rechten Torwinkel knapp. Vorbereitet von Morten Frendrup mit einem langen Ball nach einem Konter.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Rangers und Brøndby IF.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Europa League: Gruppe A
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Lyon
550015:4+1115
2.
Rangers
52125:4+17
3.
Sparta Prag
51134:9-54
4.
Brøndby
50232:9-72
HeimRangers4-3-3
26Balogun4Lundstram1McGregor2Tavernier6Goldson31Barisic17Aribo10Davis20Morelos7Hagi25Roofe9Pavlovic2Gammelby19Frendrup11Uhre14Mensah5Maxsø4Rosted23Cappis25Ben Slimane3Heggheim16Mikkelsen
GastBrøndby3-5-2

Wechsel

78’
Scott Wright
Hagi
78’
Arfield
Lundstram
78’
Juninho Bacuna
Roofe
71’
Sakala
Morelos
64’
Bassey
Balogun
81’
Greve
Cappis
73’
Børkeeiet
Frendrup
63’
Hedlund
Uhre
62’
Riveros
Mensah
45’
Radosevic
Ben Slimane
Ersatzbank
Robby McCrorie (Tor)Jon McLaughlin (Tor)Nathan PattersonStephen Kelly
Jonathan Ægidius (Tor)Andreas BruusKevin TshiembePeter BjurOskar FalleniusMarko DivkovicJagvir Singh Sidhu
Trainer
Steven Gerrard
Niels Frederiksen
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: