• Home
  • Video
  • Internethits


Internethits

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz aus

Internethits

Diese irren Szenen im Schwimmbecken sorgen für Aufsehen
Symbolbild für ein VideoVideo

Eine Bärenmama kletterte in ein Auto und saß plötzlich in der Klemme.

Symbolbild für ein Video

Jahrelang schämte sich eine junge Frau aus Kanada für ihr Brusthaar. Doch dann beschloss sie, sich nicht mehr zu rasieren, stattdessen ihre Einzigartigkeit zu feiern. 

Symbolbild für ein Video

Eine Urlauberin auf Teneriffa filmte, wie ihre britischen Landsleute bereits um neun Uhr in Schlangen vor den Pool-Toren standen - und die Liegen in Windeseile unter sich verteilten.

Symbolbild für ein Video

Dieser Fünfjährige ist ein Phänomen: Auf seinem Tretroller legt der Junge unglaubliche Sprünge hin – auch eine Behinderung kann das Energiebündel nicht stoppen.

Symbolbild für ein Video

Als eine Gruppe Entenküken plötzlich die Mutter verlor, stand es um die Kleinen zunächst schlecht. Doch zum Glück sprang Labrador Fred sofort als Ziehvater ein.

Symbolbild für ein Video

Ein Spatz hat in einem Flugzeug für Chaos gesorgt. Mitten im Flug schwirrte der Vogel durch die Kabine – die Crew hatte erhebliche Mühe, den blinden Passagier einzufangen.

Symbolbild für ein Video

iPhone User aufgepasst: Dieses TikTok-Pärchen hat sich eine Choreografie für jeden einzelnen Apple-Signalton ausgedacht.

Symbolbild für ein Video

Ein Kajakfahrer angelte vor der Küste von North Carolina einen Rotbarsch. Als er die Beute einholen wollte, näherte sich plötzlich ein interessierter Raubfisch.

Symbolbild für ein Video

Ein Drohnenpilot aus China bekam es mit einem wütenden Vogel zu tun. Das Tier attackierte die Drohne mehrfach, der Gewinner des Luftduells stand schnell fest.

Symbolbild für ein Video

In Sakkara, Ägypten, haben Archäologen eine erstaunliche Entdeckung präsentiert: Tausend Jahre alte Särge und ein Papyrus zählen dazu.

Symbolbild für ein Video

Ein Mann aus dem australischen Bundesstaat Victoria ist auf offener Straße von einem Känguru attackiert worden. Rund sechs Minuten lang kämpfte er laut eigener Aussage mit dem Beuteltier – im Video. 

Symbolbild für ein Video

Was passiert, wenn man seine Finger in ein Löwengehege steckt, wird dieser Tierpfleger gleich schmerzlich erfahren. Denn was eigentlich zur Belustigung der umstehenden Zuschauer dienen sollte, wird plötzlich bitterer Ernst.

Symbolbild für ein Video

Ein Paar fütterte in einem Hotel in Kenia zwei Giraffen. Doch plötzlich reagierte eines der Tiere ziemlich ungehalten.

Symbolbild für ein Video

Was könnte dem Papst beim Kurieren seiner Knieschmerzen helfen? "Ein wenig Tequila", sagte Franziskus zu angehenden Priestern aus Mexiko auf dem Petersplatz in Rom - und sorgte damit für Gelächter.

Symbolbild für ein Video

Eine Frau aus dem Nordwesten Englands machte eine merkwürdige Beobachtung. Eine pinkfarbene Taube flog vor dem Haus herum – jetzt wird über die Herkunft des Vogels spekuliert. 

Symbolbild für ein Video

"Achtung! Freilaufender Hund", das dachte sich wohl dieser Postbote. Als das Tier dann jedoch zum Sprint ansetzt, bekommt der Zusteller es mit der Angst zu tun und flieht. 

Symbolbild für ein Video

Wahrscheinlich erwarteten die Eltern nicht viel, als sie die Aufführung ihres Nachwuchses besuchten. Doch dann brach ein Neunjähriger plötzlich mit der Choreografie – und wurde mit seiner spontanen Tanzeinlage zum TikTok-Star.

Symbolbild für ein Video

Danielle Bregoli ist 19 Jahre alt und hat jetzt schon mehrere Millionen auf dem Konto. Das Social-Media-Sternchen postete jetzt ihre Abrechnung von der Nacktplattform OnlyFans – und die sorgt damit für Staunen. 

Symbolbild für ein Video

Der deutsche Astronaut Matthias Maurer gewährt einen etwas anderen Einblick in die tägliche Routine auf der internationalen Raumstation ISS. Genauer gesagt: Wie macht sich ein Astronaut eigentlich bettfertig?

Symbolbild für ein Video

Spektakulärer Flugzeugtausch in der Luft. Zwei Piloten hatten den Plan, ihre Flugzeuge in der Luft zu tauschen – das riskante Manöver gelang jedoch nur teilweise.

Symbolbild für ein Video

Eigentlich war der Brite Ian Atherton in die USA gereist, um Haie zu angeln. Doch der 57-Jährige wurde mit einem noch außergewöhnlicheren Fang belohnt. An Ians Angel biss kein Hai an, sondern ein äußerst seltener Sägefisch.

Symbolbild für ein Video

Forscher haben vor der US-Küste in der Nähe von Boston spektakuläre Aufnahmen gemacht: Sie entdeckten mehrere Weiße Haie, die sich auf einen verendeten Buckelwal-Kadaver stürzten.

Symbolbild für ein Video

Ein Fischer aus der thailändischen Provinz Chachoengsao zog voller Vorfreude eine schwere Krabbenfalle aus dem Wasser. Der Inhalt war allerdings zum Fürchten.

Symbolbild für ein Video

Eine kuriose Idee wird zum Internethit. Eine Lehrerin baut sich ein Geheimversteck im Klassenzimmer – und überrascht mit der Wahl des Ortes.

Symbolbild für ein Video

Hoffnungsschimmer inmitten des Grauens: In der Ostukraine ist eine Welpe aus den Trümmern des Krieges gerettet worden. Ihr Besitzer zeigte sich überglücklich.

Symbolbild für ein Video

Eigentlich wollte Yasemin Tarhan und ihre Bekannten aus Kopenhagen eine Freundin mit einem Picknick zum Geburtstag überraschen. Doch die Mädchen hatten nicht mit einem hungrigen Spontanbesuch gerechnet.

Symbolbild für ein Video

Eine Fallschirmspringerin aus dem US-Bundesstaat Virginia hat einen Horrorsturz überlebt. Beide Fallschirme versagten, Jordan Hatmaker krachte mit 200 km/h auf den Boden.

Symbolbild für ein Video

Model Victoria Bonya fühlt sich diskriminiert. Die Influencerin darf nicht mehr in ihrem Lieblingsladen Chanel einkaufen. Aus Protest hat die Russin jetzt eine Chanel Tasche zerstört - vor laufender Kamera.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website